Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein Bericht über 3-FPM - 3F-Phenmetrazine + 4-CMC (I.V.)
Drogen:Research Chemical
Autor:Bibabutzemann
Datum:05.05.2016 23:14
Set:Siehe Volltext
Setting:Siehe Volltext
Nützlichkeit:5,87 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo erstmal,

Set und Setting: allein daheim, scheiß April-Wetter, allg. eher depressiv.

Ich habe mir gerade die diskussion über 3-FPM im RC-Forum hier quer gelesen und bin sehr überrascht. Link zur Diskussion: LDT 3-FPM Diskussion

ich bekam 3g von dem Zeug (war ein "special 3 for 1" Angebot) von einem Vendor bekommen, der immer hielt was er versprach, also reliable.

Nasaler Konsum? - Ich konnt´s nicht! - v.a. wegen meinen sehr hohen (kreuz-)Toleranzen in Kombi mit gereizter nase...
Ja, ich bin stark polytox und lebensmüde, aber hasse schmerzen jeglicher art.

Bei oralem Konsum gab mir 3-FPM bei ca. 150Mg lediglich ein relativ subtiles Dopamin+(nor)adrenalin – Gefühl. Nach 2 stunden is rum und war langweilig.

So bin ich zum I.V.-Konsum übergegangen.

ICH WARNE DAVOR! (ich hab 2 mal die Vene nich erwischt und die 2 Stellen an denen es daneben ging sahen am nächsten tag NEKROTISCH aus!!!) - nur durch mehrstündiges, sehr schmerzhaftes massieren dieser Stellen ist mir kein (oder zumindest unmerkbar wenig) Gewebe abgestorben. Wurde dann "normal" rot-blau. Trifft man gut, tut die vene den rest des tages leicht weh und kurz nach injektion fühlt sich betroffenes gliedmaß 3, 4 Minuten gereizt an und wird rötlich. Klingt schnell ab.

Nun der Teil von dem ich Abrate:

IV#1:
also iv erst-dosis 100mg. Eine minute nach injektion hatte ich nen unglaublichen rush! Fühlte sich verdammt gut an. - aber nur 30 min lang, dann kams craving auch schon. Auch habe ich serotonin vermisst

IV#2:
wieder 100mg. Wirkung... ich wartete... oh, da is ja was... ne, doch nich richtig... meine Frage an mich: Wie zur hölle kann eine Substanz derart schnell so eine extreme Toleranz auslösen?

IV#3:
250mg 3-FPM + ca. 75mg 4-CMC (fürs serotonin).
Die gefühlsmäßig schönsten 30 minuten meines Lebens! - Einschränkung: ich war allein. Ich hatte die schönsten Zeiten eben immer in verbindun mit frau und liebe + enthaktogen. - Da geht eben nix drüber ;) - Ach ja, das 4-CMC hat das Craving fast komplett ausgeschaltet.

IV#4:
War das letzte mal. Hier warens schon 400mg 3-FPM + 100mg 4-CMC.
Gefühl entsprach IV#3.

Zusammenfassung: Kurz der Hammer! - für LZ-Konsum völlig ungeeignet! - ich denke daran würde man binnen Wochen sterben.

Noch was Allgemeines zu den bösen Halogenen: Traue keinen Halogenen! Aber es is immer ne sache der Metabolisierung des spezifischen Moleküls im menschlichen Körper. Man kann sich nie sicher sein. Zur sicherheit ist zu empfehlen dem Körper vorher neutralisierende Spurenelemente anzubieten, die Alkimetalle enthalten (Natrium, Kalium etc.) - Aber hier auch nich übertreiben wegen Säure-Basen Haushalt und so... Das dürft ihr dann selbst googlen.
Injezier dir nur niemals etwas basisches! Sauer macht lustig, basisch tötet instant.

Also, lasst es! Ich hab den Rest aus Angst, mein Herz-Kreislaufsystem dauerhaft ernstlich zu schaden, das klo runtergespült – war eh super löslich in H2O^^

LG Biba