Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine unerwartete Reise in die Harmonie
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:journy
Datum:16.05.2016 04:18
Set:Nach einem Spaziergang mit Stürmischem Wetter welches ich Liebe wusste ich heute bin ich bereit bin
Setting:Nach einem kleinen putz zu Hause mit einer kleinen Chill Zone ;)
Nützlichkeit:3,42 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Wie Alles begann ;)

Es war ein recht Stürmischer tag an dem ich mich dazu entschloss einen kleinen Spaziergang am See zu Machen vorallem da ich es liebe zu sehen wie der wind die bäume und das wasser in bewegung setzt,

So so entschloss ich mich dazu Heute am Abend mich mit meinen kleinen Albino A+ Wunderlingen zu beschäftigen.
Da ich vorher schon reichlich Erfahrungen mit Psylocybinhaltigen Pilzen gemacht hatte wusste ich natürlich worauf ich mich einließ

Nun zuhause angekommen und schnell die Wohnung mit einer kleinen Chill Zone eingerichtet

Um die mir noch unbekannten Pilze zu teste bereitete ich mir einen Tee mit 2,5 g an, Dämpfte das Licht und spielte noch ein klein wenig Minecraft zum klang von Krishna das bist ich bemerkte wie kleinen Wunderlinge Anfluten gleich danach begab ich mich in meine kuschel Zone Mit einer Flasche Wasser und 15 mg Diazepam für den Fall der fälle und sah mir noch 2 folgen Scrubs an da ich doch auch auf den ein oder Anderen Lachflash gehofft habe welcher mir dann auch gegönnt war ;) als sich die Reise dann vertiefte beschloss ich mich dafür wieder auf Krishna das um zusteigen und weitere 8 g zu mir zu nehmen diesmal nicht als Tee da ich den Geschmack als recht lecker empfiende und mir ebenfalls irgendetwas sagte heute sei ich bereit für eine tiefere Ehrfahrung sei.

Wieder in meiner Kuschel Zone ;)

Als ich da so lag und die Euphorie genoss bemerkte ich wie sich meine Opktiks recht schnell verstärkten die wände schienen zu atmen und mein körper obwohl er sich schwer Anfühlte schien zu schweben darauf hin warf ich einen blick in den spiegel uns sah wie Gesicht sich ständig in andere Gesichter verwandelte was mich sehr faszinierte .

Der Peak näherte sich :D

Da ich wusste das meine Motorik bald im Eimer sein wird beschloss ich noch mal aus Klo zu gehen ich ging in den Dunklen raum der mir völlig grün erschien bei dem sich die Badezimmer fliesen von der Wand hinab flossen nun wieder zurück in meiner Decke beschloss ich meine Augen zu Schließen und die Musik zu genießen doch was danach geschah lässt sich für mich schwer in Worte Fassen ich verlor jeden Bezug zu meinem Körper Zeit und allem was um mich herum geschah am ehesten Könnte ich mit einem Harmonischen Zusammenspiel aus Geometrie Farben und Freiheit beschreiben einfach wunderschön

Das runter kommen

Als ich wieder bei mir war dachte ich zu erst das es Anstrengend werden würde da ich mich nahezu in einem Basalem Stadium befand was sich aber dann als recht angenehm Herausstellte die optikst wurden stätig schwächer und ich Müder bis ich dann irgendwann im bei sein meiner Katzen die mir besonders kuschelig vor kamen einschlief.

Fazit

Unter den Richtigen Bedingungen werde ich mich bestimmt wieder mal auf eine solch Wundersame reise begeben
Doch als noch recht unerfahrener Psychonaut würde ich mich über jederlei tipps freuen und entschuldige schon mal für all meine Rechtschreibfehler ist schon spät und naja bin nicht so der schreibe Fuchs ;) biggrin