Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Halluzinationen durch beliebige XTC-Teile + Cannabis + Speed.
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy, Speed und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Schizopanic
Datum:25.05.2016 22:18
Set:Panik, Angst, Trauer, Übernatürlich, Freude, Ausserirdisch.
Setting:Im Dorf, bei Bekannten, nichts Besonderes, zu Hause.
Nützlichkeit:2,79 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Halluzinationen durch beliebige XTC-Teile + Cannabis + Speed.

Hallo,

ich bin 24 Jahre und mein Leben ist etwas komplexer als bei manch anderer.
Mein Leben basiert vollständig auf das Leben eines Psychonauten.
Das heißt, ich konzentriere mich Hauptsächlich auf die Forschung von verschiedener Substanzen, psychedelic, Philosophie und das Leben bzw. den Tod allgemein.
Ich habe bereits jede menge Erfahrung gesammelt und sehr viele verschiedene arten von Substanzen probiert und "studiert". 2C-B, Absinth, Alkohol, Engelstrompete, Golden Teachers, Ecstasy, Ketamin, Iboga, Kaffee, Heroin (Ungewollt), Kakao, Katzenminze, Koffein-Tabletten, Kokain, LSD, MDMA, Salvia, Spice, Tabak, DMT, MAX.
Allerdings mache ich dies kontrolliert und mit äußerster Vorsicht.

Vor 2 Wochen habe ich 2 1/2 XTC-Teile (Neon gelbe Porsche) konsumiert, dies tat ich auf einer Feier mit einigen Freunden. Ich ging in der Nacht alleine zu paar Bekannten, sie machten eine ruhige Feier.
Wir saßen und nahmen etwas Speed (Pep) und fingen an über Philosophie zu reden. Dies ging 1-2h lang bis ich auf einmal merkte wie sich manche Dinge oder Personen "gewarpt" haben. Das heißt sie wurden leicht größer und kleiner. Dies hatte ich schon mal auf einem XTC-Trip von daher hatte ich keinerlei Bedenken darüber. Wir gingen in den neben raum und ein Kollege fragte mich ob wir zusammen 2 Heads (Cannabis-Köpfe) rauchen wollten. Ich stimmte zu, obwohl ich wusste das ich dies überhaupt nicht vertragen würde bzw. wusste, dass ich Optics bzw. Halluzinationen bekommen würde. Ich machte es trotzdem, da ich dies weiter erforschen wollte.

Ich rauchte den Kopf und nach ca 1 min. fing es auch sofort an.
Ich bekam ein Gefühl von "nicht hier sein", als ob ich in einem Parallel Universum währe.
Alles "warpte" sich mehr und mehr, mir kam alles fremd vor, jedes Möbelstück, jede Person, jedes Gefühl. Ich konnte noch komplett klar denken, sogar mehr als zuvor. Ich bekam etwas Panik da ich diesen Zustand schon mal hatte und ich damals überhaupt nicht mehr antworten bzw. die Wörter anderer nicht verstehen konnte. Ich wusste das meine Kollegen was sagten, aber ich bildete mir andere Worte ein, die überhaupt keinen Sinn ergaben. (Sehr beängstigend). Diesmal war es aber nicht so, ich konnte mit ihnen ganz normal reden, nur die Optics waren sehr intensiv. Farben waren sehr extrem, alles kam fremdartig rüber, Körpergefühl war leicht wie auf Pilzen und leichte Panik Attacken kamen. Muster waren diesmal auch sehr extrem zu sehen, vor allem wenn ich meine Augen geschlossen habe. Zu vergleichen wie bei einem Kaleidoscope nur ich konnte die Muster halbwegs steuern! Wundervolles Erlebnis. Ich habe dies meinen Bekannten berichtet und sie meinten das dies normal sei, allerdings war dies bei mir so heftig wie bei einem 2C-B-Trip. Ich bekam vorerst leichte Panik und dachte ich wäre bereits tot und bildete mir dies alles nur ein, da alles so fremdartig rüber kam. Meine Kollegen beruhigten mich und konnten mich von meiner Angst befreien. Das lustige war, wir redeten 8h ununterbrochen über verschiedene Theorien und mir kam's vor, als wären die Kollegen (die ich nicht wirklich kannte) übernatürlich, da sie genau das selbe dachten wie ich. Sie wussten Dinge die nur ich wusste und ich wusste Dinge über sie, die ich vorher nicht wusste. Ich kann's mir selber nicht erklären. Einbildung kann ich ausschließen da ich zur Sicherheit den ganzen Trip aufgenommen habe. Meine Denkweise war zu diesem Moment auch sehr merkwürdig, mir wurden Dinge klar, die ich niemals vorher so gesehen habe. Viele Dinge änderten sich von diesem Tag an, nicht zum negativen versteht sich.

Meine Frage ist,
kann mir jemand erklären wie dies zustande kommt? Ich habe diese art von Trip nun häufig bei verschiedenen arten von XTC, also kann ich 2C-B ausschließen. Hat jemand selber Erfahrung mit diesem Zustand?