Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Soziale Depression Heilen durch Kanna
Drogen:Mischkonsum von Kratom und Kaffee (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:03.06.2016 22:34
Set:Ziemlich gut gelaunt, Gespannt,
Setting:Daheim auf der Couch
Nützlichkeit:5,31 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dieser Bericht handelt eigentlich über Kanna nur leider gibt LdT dies nicht zur Auswahl an :(. Da viele Kanna mit Kratom vergleichen (Bin da anderer Meinung) gebe ich einfach Kratom an

Konsumierte Substanzen:
1g Kanna 10X
1 Tasse Kaffee


Vorbereitung: Ich Stopfte mir so um 17:45 eine Pille mit einem ganzen Gramm Kanna 10x Extrakt. Um 23:00 rum habe ich sie dann eingeworfen und mit Kaffee geschluckt.

Der Trip verging in mehreren Phasen also Fangen wir an

Phase 1: Wirkt das Zeug eigentlich?

Eine Stunde nach Einnahme verspürte ich noch nichts was irgendwie als unbeschreiblich zu beschreiben wäre. Höchstens eine Starke Zufriedenheit mit mir und der Umwelt. Ich holte mir darauf also etwas zu trinken und plante, den Ganzen Abend durch zu machen.

Phase 2: Warum ist alles so Lustig?

2 Stunden nach der Einnahme fing ich an einen Leichten Rausch zu bemerken. Ich spürte wie das Blut durch meine Adern fließt. Ich schaltete ein wenig im Fernseher rum um etwas zu finden bei dem ich mich zurücklehnen kann und den Rausch genießen kann. Und dann fand ich es! offtopic Seelensorge mit Domian. Anscheinend ist es unter der Deutschen Drogenszene beliebt Domian zu gucken wenn man Drauf oder Stoned ist offtopic . Ich fing an bei einigen der Storys herrlich zu lachen (Thema: Wunder). Ich wusste nicht was so lustig ist an Leuten die davon erzählen, ein wahres Wunder erlebt zu haben, aber ich konnte mich einfach nicht zusammenreisen.

Phase 3: Der Sinn des Lebens

Eine Stunde später fing der Rausch richtig einzusetzen. Ich fing an über den Sinn des Lebens, die Menschheit, mich selbst und viel mehr nachzudenken. Ich fing an sehr sehr viele Pseudo-Tiefgründige Sachen an Leute zu schreiben.

Ich Zitiere: Die Menschheit muss einsehen dass sie Fehler macht (...) Aber nur wenige sehen ihre Fehler ein
Ein Mensch der in der Lage ist seine Taten einzusehen ist jemand auf dem besten Weg eine Lücke im Teufelskreis zu finden
Der Weg aus dem Teufelskreis ist es nicht sich dem Wahn hinzugeben und den Verstand zu verlieren
Der Weg aus dem Teufelskreis ist liebe, leben, mit anderen leben und gemeinsam Spaß haben.(...)Ich liebe Was ich mache
Ich zb liebe die Musik
Ich liebe die Musik und ich liebe es sie zu hören und sie zu machen
Liebe ist nicht etwas was nur 2 füreinander fühlen
Liebe ist etwas was man teilen kann


Also ich war ziemlich drauf wenn man es bis jetzt nicht bemerkt hat

Phase 4: Muss Wach bleiben

Nachdem der Rausch sich langsam verabschiedet hat, lies er mich zurück mit einem "in Wolle gewickelt" Gefühl, wärme, Freude und Müdigkeit.

Ich versuchte hart nicht einzuschlafen, Ich wollte nicht einfach einschlafen und Stunden später aufwachen ohne noch etwas von diesem Gefühl zu haben. Leider gewann die Müdigkeit knapp eine 3/4 Stunde später und ich schlief sehr leicht ein.

Das war meine erste Erfahrung mit Kanna 10x und ich würde Kanna eigentlich jedem Empfehlen der es zu sich nehmen kann und Lust auf einen etwas "anderen" Rausch hat.

Ciao ldt_rulez