Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1P-LSD. Meine Reise in die Vergangenheit. Mein Tod.
Drogen:LSD
Autor:baeumcheen
Datum:12.06.2016 20:39
Set:Gute Laune.
Setting:Mit zwei Freunden auf dem Weg zu den beiden. Durch eine Stadt.
Nützlichkeit:5,36 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ca 160µg 1P-LSD

Zu meiner Person; ich werde am 15.06.2016 19 Jahre. Ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestelltin und bin da auch ganz gut in der Schule etc. ich hatte in letzter Zeit keinen Stress mit irgendjemandem. Also dachte ich, ich wäre ausgeglichen. Ich war gut gelaunt und hab mich schon seit einigen Wochen auf diesen Tag gefreut.

Ich habe mich schon einige Wochen lang auf diesen Tag vorbereitet. Tripberichte gelesen, in einigen Foren über die Substanz informiert.

Der Weg von mir bis zu K. dauerte ca 1 1/2 Stunden. (Einen Zug zum Hauptbahnhof -45 Minuten-, dann eine Bahn vom Hauptbahnhof zu K. -30 Minuten-, dann ein Fußweg -15 Minuten-)

Es war Freitag der 10.06.2016.

Ich habe morgens um 9:00 zwei kleine Käsebrote gegessen.

Um 16:30 kam ich von der Arbeit. Eine Freundin (nennen wir sie K.) und ihr Freund (nennen wir ihn P.) haben an dem Bahnhof schon auf mich gewartet. Heute wollten wir uns einen schönen Tag bzw Abend mit ‚Alice‘ machen. Der Weg von diesem Bahnhof zu ihr dauerte ca 1 1/2 Stunden. Da bei mir das letzte mal LSD erst nach 3 Stunden angefangen hat zu wirken, dachte ich, dass es jetzt annähernd solange dauern würde.

Um 16:40 nahm Ich ca 1 ½ Pappen (160µg) und P. und K. nahmen je ca 1 Pappe (100µg).

Um 16:53 merkte ich schon wie ich langsam alles immer schärfer und klarer gesehen habe. Mein rechter Zeigefinger hat sich auch irgendwie taub angefühlt, aber das hat mir keine Angst gemacht, da ich mir das glaube ich eh nur eingebidet habe.

Langsam zeigte sich die Wirkung. Ich habe aus dem Fenster geguckt und es sah alles schöner aus als sonst.

Um 16:20 waren wir schon fast am Hauptbahnhof, als ich anfing meine Hand pulsieren zu sehen. Wir sind ausgestiegen und K. und P. wollten erst mal eine rauchen. Also nach draußen. Wir haben uns auf so eine Mauer gesetzt und die beiden haben erst mal eine geraucht. An uns ging ein Typ vorbei der sich als Super Mario verkleidet hatte. Wir haben uns alle gefragt ob der jetzt wirklich an uns vorbei gegangen ist oder ob wir uns den nur eingebildet haben.

Um 16:30 kam unsere nächste Bahn. Als wir in der Bahn nun endlich saßen hab ich mir die ganze Zeit eingebildet, dass vor allem die Frau die neben mir saß mich ganz arrogant angeguckt hat. Dabei hat sie sich eigentlich nur für ihr Handy interessiert.

Um 16:40 hab ich beschlossen was Musik zu hören. Ich musste aber die ganze Zeit die Kopfhörer wieder raus machen damit ich mich nicht so ausgeschlossen fühle.

Um 17:00 sind wir dann ausgestiegen. Überall waren übel viele Menschen und wir dachten uns nur noch, dass wir jetzt direkt nach Hause gehen sollten. Der Wirkung wurde nach und nach immer Stärker als wir durch die Stadt gegangen sind. Ein Straßenmusiker hatte glaube ich das Lied Roar von Katy Perry gesungen. Ich hab mich echt wie in einem Dschungel gefühlt. Ab da an fing es auch an das ich mich immer unwohler gefühlt habe, wusste nicht genau warum. Dann hab ich mit auch schon die ganze Zeit angefangen zu wiederholen und gefragt wann wir denn da sind.

Gegen 17:20 waren wir immer noch nicht da und die beiden waren auch sehr verwirrt. Ich habe die ganze Zeit gedacht die beiden wollen mir was böses, obwohl wir ganz gute Freunde waren. Auf dem Weg zu denen habe ich mir schon die ganze Zeit so gedacht wo bringen die mich hin? Alle Häuser waren auf einmal Villen und davor standen teure Autos. Ich hab mich sehr unwohl gefühlt.

Um 17:30 sind wir dann bei den beiden zuhause angekommen. Wir mussten so eine runde Treppe nach oben und ich dachte die endet nie mehr und das ich die ganze Zeit auf der Stelle gehe.

Ab da fing ich auch an darüber nachzudenken ob es nicht besser wäre nach Hause zu fahren weil mir alles so fremd vorkam.

In der Wohnung kam ich mir eingeschlossen vor, ich hatte fast schon Panik und musste nur noch daraus.

Um 17: 30 kam K. mit mir vor die Tür. Die Häuser sahen immer noch aus wie Villen. Ich meinte zu ihr das es mir langsam zu viel wir uns ich nach Hause muss. Wieder oben um meine Sachen zu packen hab ich die beiden gefragt warum ich wieder hier bin. Ich will doch nach Hause. Ich wusste ich will nach Hause da alles anfing aus dem Ruder zu laufen. Mein Freund wusste noch nichts von dieser Aktion und er war zu der Zeit noch am Arbeiten bis 21:45.

Als ich mich in der Wohnung wieder zusammen reißen konnte habe ich alle Sachen eingepackt und wir sind los gegangen zum Bus. (wir hätten auch zu fuß zum Bahnhof gehen können aber das wollte ich nicht.)

Wir haben ca 3 Anläufe gebraucht bis ich mir 100% sicher war das ich nach Hause möchte.

Also haben wir uns auf den Rückweg gemacht und ich dachte mir die ganze Zeit nur, dass ich unbedingt nach Hause muss.

Ich habe mich sehr gequält auf dem nach Hause weg weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe warum es Zeit gibt und warum wir so lange auf die Bahn warten müssen. Wir hatten uns noch ne Flasche Mezzo Mix gekauft, weil ich Durst hatte.

Zwischen 18:30-19:00 kam die Bahn zum Hauptbahnhof. Mir ging es immer schlechter aber ich hab versucht dagegen zu wirken.

Um 19:07 (während der Bahn fahrt) habe ich meinen Freund auf der Arbeit angerufen und gesagt das ich scheisse gemacht habe und er mich abholen muss. Er meinte nur er kann nicht von der Arbeit weg weil es ihn sonst seinen Job kosten könnte. Er hat mich gefragt ob ich einen Arzt brauche und ich meinte nur nein ich muss zu ihm. Gesagt getan.

Um 19:40 wäre unsere Bahn gekommen mit der wir zu seiner Arbeit fahren konnten, wo ich dann auf ihn gewartet hätte.

Ich hab die ganze Zeit mit ihm geschrieben und war mir sicher das ich jetzt unbedingt zu ihm muss, sonst dreh ich durch.

Die Bahn haben wir verpasst so dass wir einen Bus dahin nehmen mussten. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und gewartet. Auf einmal hatte ich dieses Gefühl meiner –Egoauflösung-. Ich war davon überzeugt das ich jetzt sterben muss.



Gegen 20:00 waren wir dann im Bus. In dem Bus habe ich mich hingesetzt und erst mal in den Bus gekotzt. (nur Wasser)

Ab da an ging es mir echt scheisse. Ich hab nur noch Sirenen gehört und dachte die kommen in meine Richtung.

Ich habe mir vorgestellt wie ich von Scherben getroffen werde und alle auf mich gucken und anfangen zu weinen. Die Sirenen wurden immer lauter und ich dachte mir das jetzt ein Hubschrauber kommt um mich zu holen, dass es mir besser geht.

Wir waren endlich fast bei meinem Freund angekommen und es ging mir noch nicht besser.

Wir mussten zu seiner Arbeit noch ca 1km laufen, da die Bahn an ‘nem Bahnhof gehalten hat. Bis dahin waren erst mal die schlimmen Wahnvorstellungen von Krankenwagen etc. weniger. Wir mussten noch mehr als eine Stunde auf ihn warten. Ich habe ihn aber angeflehen das er vor seine Arbeit kommen muss weil es mir so schlecht geht und ich ihn nur noch sehen wollte.

Ich hab auf d m Weg zu der Arbeit gedacht das P. mir meine chatverläufe von mir und meinem Freund von Whatsapp vorliest und mir Vorwürfe macht. Er ist immer tiefer ins Detail gegangen und meinte ich muss meinem Freund die Wahrheit sagen. Ich hatte ihm aber schon gesagt das ich was genommen hab. Ich hab nichts mehr verstanden.

Er kam dann auch gegen 20:45 raus und dann habe ich ihn erst mal umarmt und war froh dass er da ist. Und er meinte er muss wieder gehen und ich dachte er geht aus meinem Leben. Er ist dann aber gegangen und meinte wir sollen noch eine Stunde auf ihn, vor seiner Arbeit warten.

Ich hab dann komplett den Verstand verloren und gemeint gesehen zu haben wir ich gestorben bin.

Autos krachten in mich und überall war Blaulicht und Sirenen. Leute haben erschrocken zu mir geguckt (die Leute waren auch nur eingebildet). Ich hab hinter mich geguckt weil ich im Augenwinkel gesehen habe wie ich hinter mir sterbe. Ich hab Glas Splitter in meiner Haut gespürt und gedacht ich blute überall. Ich hab mich aber immer etwas beruhigen können um mich nicht mit der Welt zu vereinen. Ich dachte das ich an dem Punkt war wo ich sterben muss. Ich durfte mir nur noch aussuchen wo. Und während ich mich gefragt habe wo ich nun am ehesten hin will wurde mein Kopf immer komischer. Ich hab übrigens auch die ganze Zeit gedacht ich schwitze aber ich war trocken.

Ich hab auch noch irgendwie die ganze Zeit (als ich gesehen habe das ich sterbe) nur teure Autos gesehen und hab gedacht das das meine Hochzeit war. Also ich bin anscheinend an meiner Hochzeit gestorben. Und ich dachte auch das ich nur Fehler im Leben gemacht hab. Ich wollte eigentlich auch mal Blut spenden hab es aber doch nicht gemacht. Also dachte ich das ich jetzt deshalb leiden muss und das ich viel früher wegen dem lsd zum Arzt hätte gehen sollen damit der mich retten kann. Ich dachte halt ich hab diesen Unfall und die ärzte wollten mir helfen aber die kamen halt zu spät. Das schlimme daran war das ich gesehen habe wie K. Und P. Auch am weinen waren weil ich sterbe. Ich wusste nicht was ich noch machen sollte.

Ebenfalls dachte ich das ich nur noch weiter lebe wenn ich einen bestimmten weg gehe. Mein Ziel war die Wohnung von meinem Freund. Schwer zu erklären aber nur als ich auf dieser Strecke war hab ich mich einigermaßen gut gefühlt.

Irgendwann war da so ein Typ der mein Trip noch mehr verschlimmert hat. Der wollte uns irgendwas verkaufen was es angeblich besser macht. Der hat uns auch abgezogen und wollte die ganze zeit mit mir im Busch f*cken. Zum Glück waren K. Und P. Immer bei mir und haben aufgepasst.

Als wir mit dem Typ rum gelaufen sind meine ich das ich kacken muss. Ich dachte ich muss die Welt auskacken. Ich dachte dann wäre wieder alles gut xD

Und der Typ wollte mit mir über ne Hauptstraße und der meinte ich kenne den Weg darüber. Ich natürlich voll panisch das ich da nicht rüber will weil der mich umbringen will.

Der Typ hat mir auch weis machen wollen das ich Geburtstag habe und besoffen bin und das er und hätte besseres Zeug geben können dann wäre das alles nicht passiert und ich muss nicht sterben. Der hat mich echt nur noch verrückter gemacht.

Aber irgendwie kam es mir vor als würde ich den Typ schon kennen und das der mir wirklich helfen kann. Im Endeffekt hat der mir noch 40€ abgezogen und meinem Freund 10€ und hat sich dann verpisst.

Um 21:50 war dann mein Freund bei mir und ich meinte ich will ins Krankenhaus. Er ist dann mit mir zum Auto gegangen aber ich dachte der will uns gegen eine Wand fahren. (Ich hab in letzter Zeit oft geträumt das er uns umbringen will in dem er mit Vollgas gegen eine Wand fährt).

Ich hab mich also die ganze Zeit an ihm festgehalten. Irgendwann hat der kurz angehalten weil der irgendwas machen wollte und ich dachte der läuft weg und das Auto wird explodieren und der will nicht mit mir sterben. Ich bin ihm hinterher gelaufen und meinte der darf nicht gehen und ich will nicht sterben.

Als wir dann wieder im Auto saßen hat er meine Mutter angerufen und meinte das die mit ins Krankenhaus soll. Als wir vor meiner Haustür auf die gewartet haben hat es so ausgesehen als wäre da sonst was passiert. Die Tür sah eingedrückt aus und überall lagen Scherben. Auch im Auto sah ich Scherben und mein Finger sah aus als würde da was fehlen und der würde voll Bluten.

Gegen 22:30 waren wir dann alle im Auto und auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich dachte natürlich immer noch das ich da sterben muss weil es schon zu spät ist um mir Medikamente zu geben. Ich hab mir aber auch gedacht das die im Krankenhaus mir ganz bestimmt nicht helfen können und alles schlimmer machen.

Gegen 22:45 sind wir am Krankenhaus angekommen. Wir sind in die Notaufnahme gegangen aber irgendwie war da keiner. Meine Mutter und mein Freund mussten mich festhalten weil ich dachte das ich sonst alleine sterben muss. Wir standen da erstmal 5 Minuten und es kam keiner. Dann meine ich ich muss aufs Klo. Auf dem Klo angekommen wollte ich mich aber nicht aufs Klo setzten weil ich dachte da drin muss ich sterben. Also stand ich vor dem Waschbecken und hab einfach gepinkelt.(Meine Hose und Schuhe waren komplett nass)

Das Pissen hat sich angefühlt als wäre ich gleich leer und wäre nur noch Haut und Knochen. Und ich habe echt viel gepinkelt. Eigentlich wollte ich nicht weiter pinkeln weil einfach immer weiter was da raus kam. Irgendwann war ich fertig und wir sind zurück gegangen zu dem Schalter und meine Mutter hat ne Klingel gefunden und geklingelt.

Die Frau kam und meinte erstmal was mit mir los ist und ob ich schonmal da war. Die Frau kam mir auch super bekannt vor und war mir voll vertraut.

Die wollte dann das ich mich auf so ne Liege lege. Ich wollte aber nicht weil ich dachte das die das extra macht und mich dann umbringt. Irgendwann saß ich mit meinem Freund darauf und wir sind in ein Zimmer geschoben worden. Natürlich hab ich einfach mitten im Krankenhaus meine Hose ausgezogen weil ich damit nicht mehr rumlaufen wollte.

In dem Zimmer angekommen hatte ich immer noch die übelsten optics. Die Ärztin wollt mir so Teile aufkleben um ein EKG zu machen aber ich dachte das wäre was das mich umbringt und habe es abgerissen. Irgendwann hab ich es zugelassen als mein Freund mich beruhigt hatte. Dann hat die mir noch Blut abgenommen. In dem Zimmer sah ich die ganze Zeit Tiere krabbeln und war voll Panisch. Mein Freund musste eigentlich auf Klo aber ich wollte ihn nicht gehen lassen.

Ich dachte auch das ich schwanger wäre und das ich voll eng mit meinem Freund verbunden bin. Ich hab seine Hand gehalten und ihn angeguckt und dem sein Gesicht hat sich so komisch verzogen. Er hat mir die ganze Zeit tränen aus dem Gesicht gewischt und ich dachte er formt irgendwas aus meinem Gesicht. Hätte ich richtig angefangen zu weinen hätte ich glaube ich das Gefühl gehabt das sich mein Geist von meinem Körper löst. Also habe ich die ganze Zeit das weinen unterdrückt. Ich dachte auch das ich nicht stark ausatmen darf weil sonst irgendwas aus meinem Mund kommt. Hätte ich mich fallen lassen hätte ich glaube ich meine Geburt gesehen. Ich hatte aber richtig Angst.

Ich habe das Gesicht meines Freundes echt komisch gesehen.

Dann kam noch so ein komischer Ausländischer Therapeut rein der mich paar Sachen gefragt hat. Der hatte einen echt komischen Namen und hat auch nur so gebrochen Deutsch geredet. Der sah sehr merkwürdig aus und ich musste den fast auslachen.

Später kam noch eine Ärztin oder so rein und die hatte nen langen Hals und nen richtig kleinen Kopf. Und die hatte ne echt komisch Stimme. Die musste ich auch fast auslachen.

Ich dachte auch die ganze Zeit das ich im Krankenhaus bin weil ich schwanger wäre.

Und dann meinte meine Ma immer ja noch 10 Minuten und sowas und ich dachte dann muss ich sterben. Im Endeffekt hab ich mich dann nach paar Stunden beruhigt und dann sind wir um halb 2 nach Hause gefahren.

Wir haben meine Mutter nach Hause gebracht und sind dann zu meinem Freund gefahren.

Bei meinem Freund stand ich vor einem Spiegel und hab gedacht durch meine Haut laufen Tiere und das mein Körper übel viel Blut pumpt und das Blut aus meiner Haut drückt. Ich war kurz davor wieder eine Panik Attacke zu bekommen und wollte wieder ins Krankenhaus. Mein Freund konnte mich beruhigen und meinte ich soll mich erstmal hinsetzen. Wir haben etwas TV geguckt aber ich konnte nicht lange TV gucken weil alles immer noch so verzerrt war.

Ich hatte die ganze Zeit so einen bunten Schleier vor den Augen, falls ihr wisst was ich meine.

Gegen 4 Uhr konnte ich dann langsam einschlafen trotz der ganzen Optics.

Ich habe aber nur bis ca 8 Uhr schlafen können und dann war ich wieder wach. Ich konnte nicht mehr schlafen und der Schleier war immer noch da.

Ich habe den ganzen Samstag nichts gegessen. Um 15:00 bin ich dann schlafen gegangen und hab auch erstmal bis 20:00 geschlafen. Mein Freund und ich sind Abends dann noch ins Kino gegangen und haben Alice im Wunderland in 3D geguckt.

Nach dem Film sind wir zu mir gefahren und mein Freund hat mit meiner Mutter geredet. Ich sollte auch noch dazu kommen und die beiden meinten ich soll eine Suchttherapie machen weil die denken ich sei abhängig. Ich war natürlich sauer und soll jetzt nächste Woche bei nem Therapeuten einen Termin machen. Heute hab ich erst wieder etwas gegessen. Das mit dem Therapeuten halte ich nicht unbedingt für Sinnvoll aber die meinen das ich irgendwelche Probleme verdränge. Ich hab jetzt erstmal vor keine Drogen mehr zu konsumieren und erstmal alles verarbeiten muss.

Während des Trips hab ich anscheinend auch von meinem verstorbenen Vater geredet und ich meinte das ich ihn vermisse. Er ist schon seit 16 Jahren tot.