Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSD-Trip an der Feuerstelle
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und LSD (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:03.07.2016 22:57
Set:Grillplatz im Wald
Setting:Gut gelaunt, Vorfreudig
Nützlichkeit:5,86 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich meinen zweiten LSD-Trip für euch niederschreiben. Zuerst zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und rauche seit gut 2 Jahren täglich Cannabis (unter der Woche 1-2 Joints) und habe schon diverse Erfahrungen mit MDMA, Amphetamin und Kokain und eine einmalige Erfahrung mit LSD (halbe Pappe).


Ich und ein guter Freund von mir (nennen wir ihn M) beschlossen letzten Dienstag am Freitag miteinander LSD zu konsumieren. Wir entschieden es bei schönem Wetter draussen im Wald sehr in der Nähe des Dorfes zu nehmen und bei schlechtem Wetter bei ihm zuhause. M hatte schon eine Erfahrung mit Pilzen die jedoch schon 1,5 Jahre zurück lag, mein letzter LSD Trip war ca. 8 Monate her. Im Wald angekommen beschlossen wir zuerst ein Feuer zu machen, welches nach langem versuchen auch endlich klappte. Wir breiteten noch 2 Tücher am Boden aus und richteten die Musikbox ein bevor wir uns dem LSD widmeten. Wir beschlossen auf anraten der Dealerin keine ganze Pappe zu nehmen und entschieden erst die halbe zu nehmen (im ganzen hatte ich 4 gekauft), kurz nach der halben Pappe bauten wir einen kleinen Joint. Wir liessen die Pappe ca. 5 Minuten auf der Zunge bevor wir sie schliesslich schluckten.


Etwa 50-60 Minuten nach der Einnahme überkam uns ein sehr MDMA-Ähnliches Gefühl jedoch etwas stärker und verbunden mit recht starken Lachkicks, Optics waren noch keine zu sehen. Nochmals ca 30-40 Minuten später entschlossen wir uns nochmals je einen viertel zu gönnen, da immer noch keine Wirkungssteigerung erkennbar war. Wieder ca 30 Minuten später diskutierten wir lange ob wir uns nochmals je eine hälfte geben sollten und taten dies schlussendlich auch. Es ging von da an nicht mehr lange bis die Optics einsetzten. Zuerst war es nur schwach erkennbar da wir draussen im dunkeln waren und uns nur das Licht des Feuers zur Verfügung stand. Als ich später kurz auf mein Handy blickte bemerkte ich ganz deutlich eine Optische Veränderung, die Schrift wurde wie von Wellen durchflossen, die Farben und die Auflösung waren extrem klar und schön. Wir hörten durch und durch Progressive Psytrance und Goa, welcher sich meines Erachtens perfekt mit dem Trip fügt. Ich fragte meinen Kumpel ob er auch schon deutliche Wahrnehmungsveränderungen habe und er meinte: "Ja, aber ich hab mir das voll anders vorgestellt, auf Pilzen waren die Optics schon anderst und etwas stärker." (Kann das vielleicht jemand bestätigen? Habe auch vor bald mal Pilze zu testen wo liegen die unterschiede bezüglich des Mindtrips und den Optics?)


Mein Kumpel und ich waren zunehmend tiefer in einer anderen Welt. Die Optics wurden deutlich Intensiver und wir fühlten uns so verstrahlt und nichtskönnend wie noch nie zuvor, was uns ab und zu auch kurzzeitig etwas angst bereitete. Eine der krassesten Situationen während des Trips war als wir mal kurz aufgestanden sind und uns 2-3 Meter vom Feuer entfernt hatten. Ich hatte das Gefühl eine 360 Grad perspektive zu haben ich sah alles und trotzdem hatte ich keine Ahnung wo alles war (voll das strange Gefühl). Sekunden später wackelten ich und M unkontrolliert hin und her, nicht so wie auf Alkohol sondern langsamer und "Flowiger". Dies konnten wir etwa 1-2 Minuten gar nicht kontrollieren. Als es dann wieder ging setzten wir uns hin. Beim berühren der Sitzbank spürte ich wie ich förmlich mit diesem Verwuchs, jedoch nur an den Händen. Dies war ein unbeschreibliches Gefühl, ich habe gesehen wie meine Adern in den Händen sich in das Holz gruben und fühlte wie meine Hand erstarrte und vollkommen Steif war wie das Holz der Sitzbank. Es war überhaupt nicht unangenehm, im Gegenteil, da ich auch locker wieder Loslassen konnte. Etwa eine halbe Stunde später kam der Krasseste moment des ganzen Trips. Da wir die ganze Zeit nichts sahen und immer wieder unsere Sachen suchten, beschloss ich mein Handylicht anzumachen. Ich packte also mein Handy, zog den oberen Balken nach unten, sodass ich zugriff auf mein Licht hatte. Ich drückte ganz normal auf den Lichtknopf doch ich sah kein Licht, ich versuchte es locker 10 mal bevor ich meinem Kumpel mitteilte, dass ich verdammt nochmal das scheiss Licht nicht sehen kann, in diesem moment wich er auf die andere Seite und Kotzte auf den Boden, ich war total geschockt und setzte mich hin. Ich sagte Ihm: "Scheisse wir sind viel zu heftig am Trippen, wir brauchen jemand der nach uns schaut". Er teilte mir sofort mit, dass er gerade gekotzt habe, ich schaute ihn fragend an und meinte: "Geht es dir gut?? Ist das jetzt schlimm das du gekotz hast? Er sagte ihm gänge es gut und er seie sich mittlerweile selber nicht mehr 100% sicher ob er wirklich gekotzt habe. Wir erholten uns von unserer kurzen Panik und ich beschäftigte mich wieder mit meinem Handylicht. Da ich es immer noch nicht sehen konnte teilte ich ihm dies erneut mit worauf er mir erklärte, dass das Handylicht bei unter 5% Akku nicht angeht. Da ich meinen Akkustand zuvor gar nicht bemerkt habe, war ich froh, dass es nicht am Trip lag. Kurze Zeit später gings auch schon bald Nachhause. Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg durch den 3 Minütigen, kurzen Waldweg und waren schon fast überfordert. Wir wussten zu 100% dass wir richtig laufen, jedoch waren wir trotzdem extrem unsicher und jede kleine abzweigung machte uns etwas zu schaffen.
Zuhause angekommen (ich hatte Sturmfrei) beschlossen wir noch kurz den Fernseher anzumachen und aus purem vergnügen MediaShop zu schauen. Es ging um irgendein Putzmittel, welches natürlich alles reinigen konnte. Der Verkäufer demonstrierte dies mit einem braunen, eingetrockneten Fleck auf einer Herdplatte. Dieser Fleck bewegte sich ziemlich krass hin und her, fast als würde er leben. Der Fleck hat durch und durch dicke blasen abgegeben und sah echt hässlich jedoch nicht unbedingt unnatürlich aus. Als wir das sahen hatten wir wieder einen extremen Lachflash. Ca. 30 minuten später beschloss M nachhause zu gehen, da wir beide recht müde wurden und der Trip schon fast beendet war. Ich hatte im Bett immernoch ziemliche Optics, ein Ordner in meinem Zimmer wurde grösser und verzerrte sich recht stark, zudem verschoben sich die Zahlen auf meinem Wecker. Ich schlief nachher bald ein und bin wieder heil in der Realität gelandet. Der Trip war wunderschön, mit allem drum und dran, jedoch schon fast etwas Grenzwertig.




Ich hoffe euch hat mein Tripbericht gefallen! LG