Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Droge mit den 2 Gesichtern: Auf Keta durch Raum und Zeit
Drogen:Mischkonsum von Ketamin und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:08.07.2016 18:01
Set:Im Urlaub mit Freunden
Setting:Lust auf die Erfahrung
Nützlichkeit:5,18 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,

heute werde ich euch über meine erste Ketamin-Erfahrung berichten.
Ich habe bis dahin so ziemlich jede Richtung an Drogen ausgiebig getestet,
ausser Dissoziativa. Hat mich irgendwie nie wirklich gereizt. Ich wusste
nicht was daran so toll sein soll, körperlich und geistig eingeschränkt zu sein.
Ich hatte keine Ahnung ^^

Naja, jedenfalls war es halt einfach mal da, und ich dachte mir, wieso nicht.
Nach einer ersten kleinen Line dachte ich mir: "Hm, das ist also Keta? Chillig"
Also gleich nochmal eine größere hinterher, die anderen taten es mir gleich.
Es war zu merken, wie tatsächlich alle ein bisschen Dumm wurden.
Meine Gedanken und Worte waren viel Langsamer, und auch irgendwie viel Stumpfer.
Aber irgendwie war gerade dieser Zustand geil, ich kann nicht erklären wieso.

Es folgte eine weitere Ketarunde. Mittlerweile waren meine Gedanken in etwa so:
"höhö, geil, keta" Man könnte behaupten, mit steigendem Ketaminkonsum ging
ging der Durchschnitts-IQ im Raum immer mehr in den Keller.
Unterhaltungen liefen in etwa so ab:

A: "Hey kannst du mir das hier so irgendwie dings ehhh"
B: "ehh wie soll ich das ehh"
C: "bööö ketaa"
B: "ketaaa"

Das Indica was permanent geraucht wurde, hat hier sicher auch einen entscheidenden Teil dazu beigetragen. Auch laufen war verdammt schwer, oder besser Bewegungen im allgemeinen, stellt
euch vor ihr wart 3 Jahre im Rollstuhl und müsst jetzt über ein Drahtseil aus Pudding jonglieren,
dass beschreibt wie ich finde, den weg zur Toilette ganz gut.

Doch irgendwie wollte ich immer mehr, es hat mir so gut gefallen einfach dumm zu sein.
Die anderen hatten jedoch kein Bock mehr, also alleine weitergerüsselt bis nichts mehr da war.
Langsam werde ich echt verdammt müde, also lege ich mich auf die Couch.
Ich dachte ich war auf Keta?
Das war ja noch nicht mal Ansatzweise das volle Potenzial dieser Droge..

Auf einmal verlässt mich meine ganze Kraft, ich liege nur noch da.
Ich bewege mich zwar nicht, aber ich werde immer nach vorne gezogen.
Ich sehe eine unendlich lange "Autobahn", welche aus Lila Quadraten besteht und
in einer sehr abstrakten bunten Welt ist. Ich werde von der Musik über diese Autobahn gezogen.
Je nachdem wie sich die Musik ändert, werde ich langsamer, schneller oder die Strecke.
Das ganze hat sich angefühlt, als würde ich durch das Universum fahren und als wäre die Musik mein Begleiter.
verändert sich. Diese "fahrt" ging dann noch ca 30 Minuten weiter, bis die Wirkung langsam abklang.

Fazit:

Mir hat Keta verdammt gut gefallen, und ich werde definitiv sowohl weiter in den Bereichen low- und highdose experimentieren.