Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes Mal Psilocybin
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:HemNetjeru
Datum:12.07.2016 09:01
Set:Gut drauf, entspannt, neugierig
Setting:Zuhause und im Wald
Nützlichkeit:6,47 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

An Pilzen kannte ich bisher, mal abgesehen von Speisepilzen, bisher nur den Fliegenpilz und den zumindest Liebe ich.
Psilocybinhaltige Pilze finde ich schon länger spannend, hatte mich aber noch nicht ran gewagt. Vor ein paar Wochen haben ich und ein Freund uns im Internet dann eine Box zum selber Züchten Bestellt. Die Sorte war B Plus.


Die erste Ernte wurde inzwischen getrocknet und wartete auf ihren Einsatz.
Gestern gab es dann das erste kennen lernen. Ich habe Gestern mit 1,2 Gramm angefangen. Laut dem Shop wo wir bestellt hatten ist B Plus eher im Mittelfeld was die Wirkung angeht und mit 1 g hat man dabei scheinbar noch alles gut unter Kontrolle.


Ich habe mir damit einen „Zaubertrank“ gemacht.
1,2 Gramm getrocknete Pilze (zu Pulver gemahlen), frisch Gepresster Saft von 2 Orangen, etwas Wasser und 1 TL Honig für den Geschmack.
Der kam dann erst mal auf meinen Altar und ich habe den Geist des Pilzes und die Geistige Welt im Allgemeinen um Führung und Schutz bei der Erfahrung gebeten.


Ich habe meinen Zaubertrank dann getrunken (um 18:40) und gewartet was nun Passiert.


Der erste interessante, wenn auch nicht Psychoaktive Effekt trat nach etwa 15 bis 20 Minuten ein.
Ich hatte 2008 einen schweren Autounfall und habe seitdem im Schulterberreich eine Art Nervenzuckend das einfach nur lästig ist. Nach den 15-20 Minuten hörte das einfach auf. Jetzt am nächsten Morgen um halb 9 ist es immer noch weg. Das fand ich schon mal extrem Spannend.


Etwa 45 Minuten nach Einnahme machte ich mich zu Fuß auf den Weg in den Wald. Da brauche ich etwa 10 Minuten.
Im Netz habe ich gelesen dass die Wirkung nach etwa 1 Stunde richtig eintritt, also perfektes Timing dachte ich mir.
Die Wirkung ging dann aber schon unterwegs etwas los. Die Straße sah für mich kurz bevor ich den Wald erreichte aus als würde sie Pulsieren oder Atmen.

Als ich dann im Wald war zeigte der Pilz wohl seine reinigende Wirkung haha. Ich musste Plötzlich ganz, ganz , ganz dringen Scheißen XD. In weißer Voraussicht habe ich aber eh eine Packung Tempos eingeschoben. Also schnell hinter den nächsten Baum geflüchtet.


Danach setzte die Wirkung dann so richtig ein. Ich Stand am Waldrand und starrte erst mal wie gebannt auf die Wolken. Sie sahen nicht anders aus wie sonst aber ich nahm sie anders wahr. Sie wahren einfach nur….. WUNDERSCHÖN.
Für den Abend wurden Gewitter vorausgesagt. Und es fing auch langsam an zu Blitzen. Interessant war dass ich vor jedem Blitz immer erst mal eine Art Welle aus Licht sah die durch die Wolke rollte, sobald die Welle den Rand erreichte gab es den richtigen Blitz.


Nach einer Weile konnte ich mich vom Anblick der Wolken lösen und ging dann direkt in den Wald.
Alles war intensiver als Sonst und Kontrastreicher. Teilweise war es als wären an den Bäumen keine einzelnen Blätter sondern als wäre es alles ein ineinander verfließendes einziges Gebilde (mir fällt gerade kein besseres Wort ein dafür).


Dabei hatte ich die ganze Zeit ein angenehmes Kribbeln an den Schläfen und am Hinterkopf bis den Schulterblättern runter. Und ich fühlte mich einfach nur gut, richtig friedlich so als gäbe es keine Sorgen auf der Welt :-).
Aber auch das Gefühl als würde mich ständig irgendetwas beobachten. Aber das war nicht unangenehm, eher so als wüsste ich das da einfach irgendetwas neugierig ist und schaut was der seltsame Mensch da im Wald macht.


Und dann fing es an zu Regnen… Starkregen, so als würden die da oben für die Sintflut Proben. Ich war im nu Nass bis auf die Unterwäsche, das Wasser Stand richtig in den Schuhen.
Aber das Störte mich nicht. Ich ging ganz langsam weiter. Es war einfach nur Wunderschön. Wie die Regentropfen auf die Blätter und die Erde fielen. Ich Glaube ich habe noch nie im Leben so sehr Regen genossen.
Ich fing dann sogar an im Regen zu Tanzen und genoss einfach nur den Moment.


Irgendwann bin ich dann langsam wieder nach Hause, und dann brauchte ich sofort eine Leinwand und Farben, ich wollte einfach jetzt sofort etwas Malen. Heraus kam dann ein…. Überaschung hahaha…. Pilzbild.


Als ich dann irgendwann ins Bett gegangen bin (ich habe an dem Tag nicht mehr auf die Uhr geschaut dann) konnte ich erst nicht schlafen, ich hatte ganz seltsames Kopfkino dass ich nicht Wirklich beschreiben kann.



Ich lag dann einfach nur im Bett, hörte dem Regen draußen zu und sah zur Decke auf der ich Schemenhaft Muster sah. Ein wenig so als würden dünne Rauchwolken versuchen eine Form oder Muster zu bilden.


Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und hatte auch recht lebendige, verrückte Träume.



Für mich war es eine tolle Erfahrung und ein sehr schönes Kennen lernen. Beim nächsten Mal gibt es dann eine höhere Dosis. Ich freue mich schon darauf wenn es dann so weit ist den Pilz näher kennen zu lernen.
verliebt rn