Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Muskatnuss-was ist eigendlich los?
Drogen:Muskatnuss
Autor:autococker
Datum:26.12.2005 00:20
Set:alleine vorm fernseher
Setting:internat, zimmer zuhause
Nützlichkeit:4,00 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

es war ein langweiliger nachmittag im internat louisenlund. ich saß mit meinem kumpel Sunny zusammen in seinem zimmer. da er einen Laptop mit Dsl besaß, kam ich mal auf die idee im internet nach legalen drogen zu suchen. prompt fand ich auf einer natural-high-seite eine (leicht zu beschaffende)Substanz:Muskatnuss! das wollten wir ma probiern. so gingen wir nach dem Mittagessen zur speiseausgabe und fragten jeder nach einem schälchen muskat. das bekamen wir auch sofort, obwohl uns die köchin misstrauisch anglozte. auf der butz von meinem kumpel angekommen(er wohnte über dem speisesaal) schmissen wir jeder ein marmeladenschälchen(kennt ihr vielleicht vom büffet in hotels) so ca.8 gramm in tassen voll wasser, und stürzten das gebräu herunter. es war das wiederlichste was ich je gemacht hatte.als wir es heruntergequält hatten, laberten wir noch so ca. ne stunde und dann fuhr ich mit dem bus nach hause(ich war extern und ging da nur zur schule) zuhause angekommen machte ich ein paar sachen an meinem computer. 5 stunden nach einnahme( ich sah irgendeinen film. weiß nich mehr welchen) auf einmal machte sich ein angenehmes gefühl und eine ziemliche verpeiltheit breit und ich merkte auf einmal, das ich mich an den film nur schwer erinnern konnte. in den werbepausen versuchte ich mich verzweifelt zu erinnern was vorher passiert ist. so ging es den ganzen abend lang. am nächsten morgen wachte ich leicht ermattet auf. aber es gab keine besonderen nebenwirkungen. glück gehabt!