Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:15mg Zopiclon - eine ziemlich coole Erfahrung
Drogen:Benzodiazepine
Autor:anonym
Datum:30.07.2016 11:30
Set:vorfreude , gespannt , glücklich
Setting:relativ dunkles Zimmer bei nachts
Nützlichkeit:3,50 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo liebes LdT-Forum / Besucher . Das hier ist mein zweiter Tripbericht in dem es um den Konsum von 2 Ratiopharm Zopiclone Filmriss Tabletten 7,5mg geht. Kurz zu mir : Ich bin 19 Jahre alt und lebe in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt (ich habe auch den Tripbericht „Ankunft in Deutschland" verfasst.




Wie alles begann: Ich bin seit längerer Zeit schon im Forum unterwegs und ich habe mir bestimmt schon 500 Tripberichte durchgelesen mindestens. So nun zur Geschichte : Ich war im Urlaub an der Ostsee mit meiner Freundinn und meinen Großeltern. Ca. 11:30 Uhr laß ich mir den Bericht 15mg Zopiclone durch , darauf folgten noch ein paar andere. Meine Freundinn meinte sie wolle etwas einkaufen. Ich verabschiedete sie . Bis ca 16:50 Uhr war ich mit meinen Großeltern am Strand. Ich ging in die Küche wo es ein Regal gab , wo alle Getränke und Arzneimittel rummstanden. Ich nahm mir etwas O-Saft und las nur nebenbei kurz Ratiopharm Zopiclone Filmriss Tabletten 15mg. Ich rannte zu meinem Handy suchte im Verlauf den Tripbericht und öffnete ihn. Nachdem ich den Tripbericht förmlich verschlungen hatte widmete ich mich meiner Neugier. Ich googlete und bekam alle möglichen Infos , Tipps usw. . Ich nahm die Zopiclone Packung und lief mit ihr in mein Zimmer. Da meine Großeltern an der Ostsee ein Haus haben , habe ich ein eigenes Zimmer 😁.
Ich öffnete die Packung , noch 2 Pillen da. Da war sie , die für einen 1,90m großen Mann perfekte Tripdosis. (Stellt sich später als richtig aus). Ich nahm sie aus der Verpackung und wickelte sie in Alufolie ein. Ich legte die Verpackung zurück und ging mit ihr nach draußen in den Garten. Dort erzählte ich ihr davon. Sie fand es ziemlich cool wollte es aber nicht machen da sis heute einfach zu k.o. vom ganzen Einkaufen usw. war. Ich bin bis ca. 22 Uhr mit meiner Freundinn raus und als wir zurückkamen guckten wir bis 23 Uhr fernsehen. Meine Freundinn war im Gästezimmer , da leider mein Bett zu klein ist. Es war 22:46 Uhr als ich mir eine Viertel gab , um mich auf Allergie zu testen. Als 23 Uhr immermoch nichts außer leichter Müdigkeit zu spüren war , gab ich mir noch eine ganze. Das andere 3/4 der Pille zerspampfte ich und packte es wieder in die Alufolie , damit ich es sniefen kann wenn ich Lust drauf habe. Ca. 23:15 Uhr machte sich die erste richtige Wirkung breit ,ich wurde total schwer und entspannte mich , wenn ich mich auf Objekte stark konzentrierte morphten diese. Ich schrieb bis halb zwei mit Freunden. Zwischenzeitlich konnte ich kaum noch Tippen hier ein sinnloser Chatverlauf von Druffis : 30.07.16, 00:37:47: Ich: Man muss ja die lw iwi loswerddwn mit leute nschreiben
30.07.16, 01:05:02: Anonym1:was ist los mit dir alter?
30.07.16, 01:05:12: Ich: Mit mir?
30.07.16, 01:05:30: Anonym2: Ja mit dir
30.07.16, 01:06:02: Anonym 1: Natürlich mit dir
30.07.16, 01:16:10: Ich: 🍪 da haste n Keks
30.07.16, 01:16:52: Anonym2:Ich,will twix
30.07.16, 01:17:16: Ich: 💣 Da rucksackbombe
30.07.16, 01:27:58: Ich :Warte ma he gleichbi. Immernoch gut dabei 😂
30.07.16, 01:28:13: Ich: Die Dinger weikren gut 😮😁
😂 Das war der Chatverlauf. Ich fühlte mich wie betrunken. Ich machte mein iPhone aus und starrte auf die Hecken und Büsche. Aus manchen der Büsche wurden Menschen wenn ich mich darauf sehr konzentrierte . Ich war die ganze Zeit mega Happy und das morphen und steuern der Hallus machte Spaß.( ja man kann die echt steuern 😉). Gegen 1:50 Uhr machte ich das Licht an packte aus der Alufolie das Pulver aus , legte es auf mein Handy und machte mir 2 Lines . Die erste zog ich mit dem linken Nasenloch die andere mit dem rechten Nasenloch. Es brannte null. Nach etwa 15 min merkte ich das die Hallus und das morphen nur etwas stärker wurden. Ca. bis halb drei beobachtete ich fasziniert die Halluzinationen , die ich auch teilweise gesteuert habe. Ich sah einmal eine Frau aus der Hecke kommen😂. Alles in allem hat mir der Trip echt Spaß gemacht. NEBENWIRKUNGEN: Daher das ich so lange wach war etwas müde. Ansonsten keinerlei nennenswertes außer EXTREMES CRAVING am nächsten Tag.




FÜR LEUTE DIE ES PROBIEREN WOLLEN: Es ist ein leichtes Halluzinogen mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Die Halluzinationen und das morphen sind ab 1 1/2 Pillen ca erreichbar aber(!) diese Pillen sollten 7,5MG haben. Ich empfehle euch das Präperat Ratiopharm Zopiclon Filmriss Tabletten 7,5mg. Nehmt 1-2 je nachdem wv ihr wiegt . Ich wiege 90kg und bei mir haben 2 sehr stark aber auch sehr geil gewirkt 😄. WICHTIG: Zopiclon hat ein extrem starkes Suchtpotential was ich am nächsten Tag und während das Trips gemerkt habe. Man will immer nachlegen( war bei mir nur am nächsten Tag). Craving ist vorhanden!!!(verlangen nach Zopiclone nach abklingen der Wirkung, geht aber nach ein paar Stunden weg :)
Dosierung : 50-60kg 7,5mg | 61-80kg 11,25mg | 81-100kg : 15mg
ACHTUNG DIESE DOSIRUNGSANGABEN SIND MEINE EIGENE MEINUNG ZUR DOSIERUNG WENN EUCH IWAS PASSIERT HAFTE ICH NICHT DAFÜR 😄. (Aber bei mir stimmt die Dosierung denn ich wiege 90kg und hatte 15mg - perfekt für mich. Wer es bis hierhin geschafft hat verdient meinen Respekt , danke fürs lesen und : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😉.