Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tramadol - sowas von geil 🙂
Drogen:Tramadol
Autor:anonym
Datum:30.07.2016 19:38
Set:ein bisschen glücklich , extreme Vorfreude
Setting:Ostsee , Seebrücke , Bett
Nützlichkeit:2,50 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo liebes LdT in diesem Bericht geht es um mein erstes mal Opioide/ Tramadol.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen Anhalt




Vorgeschichte: Ich hab im Medikamentschrank meiner Großeltern an der Ostsee Tramadol gefunden (STADA Tramadol Tropfen 100mg pro ml. Ich las mir Tripberichte durch. So kommt es das ich grade auf Trama diesen Bericht schreibe 🙂.




Ich saß neben einer Freundinn wir wollten gleich mit dem Fahrad wohin fahren. Sie ging schon mal vor ich nahm 40 Tropfen und mischte sie mit etwas Apfelschorle und kippte das ganze dann hinter. Schmeckte echt wiederlich 😂. Dann fuhr ich mit nennen wir sie Sarah an die Seebrücke , da wir grade an der Ostsee sind. Dort setzten wir uns hin und es begann nach ca. 45 min zu wirken . Es war ca 16:45 Uhr als es anfing. (Jetzt ist es 19:30 Uhr und ich bin immernoch voll drauf 😂🙂) Alles war warm und kribbelte ich hatte nur positive Gedanken. Ich hatte so ein Glücksgefühl und war mega entspannt. Nebenbei telefonierte ich mit einem Freund. Es war ein cooles Gespräch , mehr als 1 1/2 Stunden. Als ich auf dem Fahrad rummfuhr (dank des Bewegungsdranges) stieg meine Euphorie noch weiter es ist so geil! Dann fuhr ich mit Sarah auf einen Spielplatz wir setzten uns hin , sie spielte Pokemon Go und ich telte mit einem guten Freund 🙂😉. Dann ging ich nach drinnen und legte mich ins Bett (vor ca 20min). Es ist eins der geilsten Gefühle. Ich fühle mich wie in Watte gepackt das Bett ist so ultra weich. Tja nun liege ich hier und schreibe diesen Bericht. Es ist mein erstes und letztes mal Tramadol. Es ist meiner Meinung nach so geil dieses dauerhafte Glücksgefühl deswegen seit vorsichtig es macht schnell abhängig 😉😁. Danke fürs lesen ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen , ich geniese jetzt noch meinen Trip 😄.