Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Extrakt, das es in sich hat! Natürlich und wirksam trippen!
Drogen:Mischkonsum von Afrikanisches Löwenohr und Johanniskraut (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:TheHerbMixer
Datum:30.07.2016 23:56
Set:Sonnenuntergang am Feldweg auf dem Land
Setting:Gut drauf, etwas gestresst vom Tag
Nützlichkeit:5,73 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo zusammen!

Dieser Tripbericht erzählt von meiner Erfahrung mit 0.3g 50x Wild Dagga-Extrakt. Da ich dieses jedoch rauchen wollte musste ich es mit einem rauchbaren Kraut - Johanniskraut - mischen. Da Johanniskraut bei mir keine Wirkung zeigt, handelt es sich hierbei NUR um die Wirkung des Extraktes. wink


Vorgeschichte
Am Donnerstag hatte ich auf einer Internetseite für 6,50€ 1g Klip Dagga (Leonotis Nepetifolia) 50x Extrakt bestellt. Nach einem Nachrichtenaustausch mit dem Verkäufer, erklärte er mir, er würde mich wegen meiner Unsicherheit bei der Entscheidung zwischen Wild und Klip Dagga eine Gratisprobe der anderen Sorte beilegen. Heute, am Samstag, kam auch schon der Brief. Wie versprochen bekam ich 1g 50x Klip Dagga-Extrakt und eine Gratisprobe des Wild Dagga-Extraktes, welches 0.3 Gramm aufwies. Sofort nahm ich mir vor, am Abend spazieren zu gehen und meinen Kauf auszuprobieren. Ich entschloss mich, dem Wild Dagga den Vorrang zu geben. So mischte ich mir eine Kräutermischung, um diese in einem nach Kirsche schmeckenden Blunt zu rauchen.
Die Kräutermischung bestand aus:

3g Johanniskraut
0.3g Wild Dagga-Extrakt (50x)


Die 3g Johanniskraut hatten den Sinn, dass 1 Gramm, welchen ich im Blunt rauche, ca. 5g nichtextrahiertes Wild Dagga enthalten.

Nun machte ich mich auf den Weg zu einem nahe gelegenen Feldweg, welcher entgegen meiner Erwartung besser besucht war, als erhofft. Dort setzte ich mich auf eine Picknickdecke und holte den vorher gebauten Blunt hervor.


Tripbericht
20:20 - Das olympische Bluntfeuer wurde entfacht

20:21 - Direkt nach den ersten zwei Zügen spürte ich eine sofortige Wirkung. Ich fühlte mich sowohl körperlich, als auch geistig entspannt. Meine Beine fingen an zu kribbeln, wie ich es von den Samen der Hawaiianischen Holzrose kannte. Es schien, alle Last des Tages innerhalb weniger Sekunden abzufallen und nicht mehr wichtig zu werden. Auch meine Laune verbesserte sich und mein Mund zeigte ein permanentes Grinsen. Um die Laune nochmals zu steigern machte ich schöne Musik von Bob Marley an und genoss diese.

20:25 - Ein Reh tauchte weniger als 10m neben mir am Feldweg auf, was ich sehr faszinierend und amüsant fand.

20:28 - Ich packte meine mitgebrachten Kekse aus, da ich einen rechten Appetit darauf bekam. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich völlig entspannt. Mein Kopf fing an, angenehm zu kribbeln und meine Glieder waren träge. Hier war der Höhepunkt des Trips. Ich konnte mich sehr gut auf dinge Konzentrieren und starrte oft auf Dinge, wie kleine Steine, Käfer oder den gegenüber wachsenden Mais.

20:30 - Ein Ehepaar ging vorbei und ich versuchte den Blunt so gut es ging zu verstecken. Als die Spaziergänger außer Sichtweite waren bekam ich einen Lachflash, da mich die Leute nicht erwischt haben. Danach rauchte ich genüsslich weiter meinen Blunt, bis er...

20:40 - ...zuendegeraucht war.

20:50 - Ich bemerkte, dass mir keine überflüssigen Gedanken durch den Kopf gingen. Alles, woran ich dachte, waren Dinge, wie "Soll ich jetzt heimgehen, oder noch warten?", also nicht die bei mir normalen ungeordneten Gedankengänge.

21:15 - Ich bin mittlerweile wieder zuhause. Beim Nachhausegang merkte ich, dass ich keine Lust hatte schnell zu laufen, wesswegen ich langsam und gechillt heimwärts schländerte. Obwohl der Höhepunkt des Trips schon vorbei war fühlte ich mich noch den ganzen Abend lang entspannt und hatte wenig Gedanken im Kopf.


Zusammenfassend

Droge:
Wild Dagga -Extrakt (50x)

Dosis:
0,3g

Konsumform:
Rauchen mit rauchbarem Kraut ohne Effekte

Tripdauer:
"Haupttrip": 45min
Gesamt: 5h

Intensität:
4 von 5 Sternen

Effekte:
-Geistige Entspannung
-Körperliche Entspannung
-Kribbeln in Gliedern und Kopf
-Gedankenlosigkeit
-Euphorie
-Fokussierung auf bestimmte Dinge
-Mitteilungsfreude


Fazit
Insgesamt fand ich die Wirkung des Extraktes sehr schön, bloß werde ich nächstes mal eine höhere Dosis Extrakt und ein anderes Base-Kraut in der Mischung verwenden. Ich kann die Anschaffung des 50x Extraktes wärmstens empfehlen!


Nachwort
Ich hoffe, euch hat mein Tripbericht gefallen und, dass dieser detailreich genug ist. Ich freue mich über jeden Kommentar! rasta