Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes Mal Psilocybe Truffles
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:ketlmeister
Datum:09.08.2016 22:59
Set:gespannt, nervös, augeregt
Setting:Draußen in der Stadt/Natur und Club
Nützlichkeit:6,58 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dosierung: Konsumiert wurden jeweils 15g Psilocybe Truffles direkt aus den Niederlanden

Die Erfahrung ist mittlerweile fast 5 jahre her und ich hab bis Heute keine Psylocybinhaltigen Pilze mehr konsumiert.

Vorgeschichte:

Der Tag fing an dass ich mich mit meiner damaligen Freundin(mittlerweile Ex) in einem Einkaufscenter traf, wir haben uns ausgemacht das wir am Abend in den Viper Room gehen werden.
Der Viper Room ist ein kleiner Club wo man nichts zahlt und dementsprechen schaut es auch aus, meistens wird dort Metal gespielt mit unbekannten Bands. Die beste Freundin von meiner Ex war war auch hier in Wien die extra aus Tirol herkam um meiner Freundin Gellschaft zu leisten. Wir hatten alle gute Laune und hatten auch nichts vor zu konsumieren, bis mich mein Cousin anrief, der meinte dass seine Pilze Heute angekommen wären und er die gerne für Heute Abend testen wolle. Wir waren alle damals sehr unerfahren was Substanzen anging, abundzu haben wir Gras konsumiert aber das war damals noch ein Highlite.

Bericht:

Aufjedanfall trafen meine Ex, ihre Beste und ich meinen Cousin wenig später an der neuen Donau, wir setzten sich hin und fragten meine Ex und ihre Freundin ob sie auch was konsumieren möchten, sie wollten nicht aber es störte sie auch nicht das wir uns jetzt was reinhauen werden. Wir wussten auch nicht wie die Wirkung sein wird und hatten absolut keine Ahnung was passieren wird. Wir teilten uns dann die Box und jeder von uns hatte 15g von den Trüffeln, ich erinnere mich noch ganz genau an den Geschmack, es war leicht pilzig aber bitter, das haben wir beide nicht erwartet, da wir beide nicht so auf Champions stehen und dachten das es sehr pilzig schmecken wird. Eine zeitlang passierte nichts und ich dachte mir schon langsam das es ein reinfall war, also gingen wir schon richtung sbahn auf den Weg zum Viper Room.

Als Die Sbahn kam und wir eingestiegen sind, ging dann der ganze Spaß los. Wir schauten uns an und bekamen einfach Grundlos einen so heftigen Lachanfall dass wir aussahen wie zwei Esel. Ich war nur noch am kichern und ich wusste nicht wieso, mir gefiel das sehr und wir wurden immer lauter. Die ganzen Leute im Zug haben uns schon angesehen als wären wir die ergsten Kasperln im Abteil. Meine Ex und ihre Freundin tretten auch einen Schritt zurück, anscheinend waren wir so creepy am lachen das sie nicht wollte, das die Leute merken das wir zusammen sind. Ich schaute mich im Zug um und die Farben waren sehr viel prächtiger schon fast stechend zu sehen, das lachend hörte noch immer nicht auf, ich konnte einfach nicht aufhören Grundlos zu lachen.

Als wir dann Ausgestiegen sind um in die Ubahn zu wächseln blieb meine Ex vor der Rolltreppe stehen, ich bemerkte sie nicht da ich voller Euphorie und Glücksgefühle war, als ich unten war schaute ich zurück und sah keinen von meinen Leuten, ich bin die Treppen wieder hochgerannt und sah dort alle stehen. Meine Ex hatte schon so ein bitteres Gesicht, sie sagte etwas wie "Jetzt hast du es vollkommen verkackt" und die zwei sind weggeflitzt, meine reaktion war das ich einen Lachanfall bekommen hab, ich hab die Situation einfach so lustig gefunden und fragte meinen Cousin, was war jetzt los, warum gehen die? Er meinte so keine ahnung, die kommen wahrscheinlich nicht klar das wir gerade soviel spaß haben und die werden sich schon beruhigen, er meinte nur ja was machen wir jetzt und ich sagte natürlich ja hau ma sich ins Viper Room oder?

Dann gingen wir die Rolltreppe runter und bei uns beiden begannen die Optiks, die Rolltreppe ziehte sich aufeinmal so extrem lang ich dachte die Rolltreppe würde 4km lang sein, ich fragte siehst du die Rolltreppe auch so lang und er lachte und meinte ja voll bei mir auch. Unten angekommen kam dann auch schon die Ubahn als die Ubahn einfuhr war das für uns so ein epischer Moment, als wäre es das geilste ne Ubahn zu beobachten wie sie in der Station stehen bleibt, wir nur so woaah das war jetzt schon geil wie die Ubahn angekommen ist. In der Ubahn fiel uns dann auf das alles so extrem gelb war, mir is das nie Auffgefallen, obwohl bei uns die ganzen Stangen immer gelb sind, jedoch nahmen wir nüchtern das natürlich nie so auf. Wir kamen also bei der Station an und wir hatten ca noch einen 12min Fußweg zum Viper Room, die Optik verzehrte sich schon teilweise, es wurde dunkel und die Gebäude waren irgendwie schief, mein Cousin blieb stehen und fragte mich ist das Gebäude gerade oder schief? ich wusste es nicht und antwortete "a bissal schief is es schon", als wir an nem Gullideckel vorbeigingen sah ich dann kleine Frösche die mir am Bein vorbei hupften, mein Cousin glaubte mir das nicht, aber ich war mir ziemlich sicher. Mir kam die ganze Gegend sehr vegetativ vor obwohl wir mitten in der Stadt waren.

Nun waren wir endlich vorm Viper Room, doch es war noch zu früh also beschlossen wir uns eine Schnitzelsemmel zu holen da mein Cousin meinte das er hunger hat(Das Schnitzelhaus war gleich neben an). Drinnen versuchten wir uns zusammenzureißen und ne Schnitzelsemmel zu bestellen, er hat uns dann verstanden und wir versuchten Augenkontakt zu meiden. Mir kam das wie eine Ewigkeit vor bis unsere Schnitzelsemmeln fertig waren, da ich dazwischen immer wieder lachen musste und wir dann doch recht auffälig waren, versuchte ich meinen cousin nicht anzuschauen um nicht lachen zu müssen aber es ging einfach nicht. Irgendwann waren dann unsere schnitzisömmi fertig und wir haben uns draußen auf den boden gesetzt und gegessen. Dann sind wir rein in den Viper Room, standen erstmal an der Bar und beobachteten den Sänger und die Leute im Club, irgendwie taugte uns das überhaupt nicht obwohl wir eingefleischte Metalheads waren, es war uns irgendwie zuviel. Wir sahen dann einen etwas dickeren Mann der von richtung Eingang zur Mitte der Tanzfläche wollte, wir beide sahen ihn an und er war irgendwie so gummig unterwegs als hätte er Lags wie bei Counterstrike manchmal üblich.

Wir sind dann rauß weil uns das ganze zuviel war, draußen angekommen genoßen wir wieder diese stille der Natur, wir fragten uns was wir jetzt machen, also beschlossen wir wieder an den Anfangspunkt zurückzufahren und uns an die Donau zu setzten. In der Sbahn setzten wir uns hin und es war einfach ein wunderschönes Gefühl einfach mit dieser Sbahn zu fahren mit dieser unglaublichen ruhe.Unsere Lachanfälle waren komplett weg, wir merkten das sich der Trip nun eher auf die Optiks ausrichtete, da wir alles in 4k Qualität sahen, meinem Cousin gefall die Sbahn fahrt so sehr das er fragte ob wir nicht nochmal einfach nur ne Station zurück fahren können , haben wir also gemacht und schließlich waren wir dann auf der anderen Seite der Donau, wir wollten aber genau auf die andere dort wo alles begann, also gingen wir die rießen Brücke über die Donau entlag und dieser Weg kam uns vor als würde die Brücke nie enden, wir blieben manchmal stehen um den Ausblick zu genießen, alles war so wunderschön, die Spiegelungen im Wasser, die Lichter und diese wunderschöne Atmosphäre. Wir saßen nun auf der Parkbank wo alles startete, wir starrten einfach in unsere Umgebung und waren so fasziniert von dieser Welt, immer wieder sagten wir, wow die Welt ist echt schön, ist echt org das wir das nie im Alltag so wahrnehmen.

Zufällig war dort irgendein Festl und wir hatten also auch noch gratis Musik dabei die uns entspannte. Mittlerweile war es dann schon so um die 2:30 und wir beschlossen noch zum Mc Donalds zu fahren wir kauften uns beide ein fettes Menü und als wir den Bürger auspackten, starrte ich erstmal auf drauf als hätte ich zum ersten mal in meinem Leben essen gesehen, ich war fasziniert, ich sah alles so genau, jedes Salatblatt und deren Struktur das Flesch wo das Öl runter rinnt usw. Neben uns waren dann so zwei Proleten und ein freundlicher Junge fragte die Beiden wie spät es ist, wohin der eine Prolet antwortete "Wieso hast an Termin?" antwortete und wir beide dann wieder zum lachen anfingen.

Nachdem wir fertig gegessen haben, sind wir dann zu mir gefahren, da es näher bei mir war als bei ihm und wir merkten auch schon wie die wirkung unterwegs immer weniger wurde, daheim angekommen, legten wir uns dann hin und wir beide konnten ganz normal einschlafen.

Dies war einer Meiner schönsten Erlebnisse und leider bin ich nicht mehr dazu gekommen wieder welche zu konsumieren, ein paar Jahre später habe ich dann auch LSD probiert, was mir aber nicht so sehr gefallen hat wie Die Pilze, der nächste Bericht wird sich um das erste mal LSD und Gras dazu handeln :) cooming soon :)