Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes Mal Magic Mushrooms
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze, Alkohol, Cannabis, Johanniskraut und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:15.08.2016 17:08
Set:Sehr sehr betrunken, jedoch sehr sehr gechillt und mega gute Laune
Setting:Partykeller mit einem guten Freund und zwei flüchtligen Bekannten
Nützlichkeit:5,87 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war diesen Samstag Abend, als ich zum ersten Mal, Magic Mushrooms nehmen sollte. Der 18.08.16

Schon lange reizte es mein Gemüt, LSD oder magic mushrooms zu probieren. Jedoch fehlte es mir, auf Grund, meiner psychischen Instabilität an nötigen Mut.

Kurze INFO zu meiner Person:
Neige zu Lethargie( bin eher introvertiert als extrovertiert), depressiven Phasen und dazu gesellt sich noch ein Hauch soziale Phobie und ein paar Allergien, die mir von Frühjahr bis meist Ende Oktober, zu schaffen machen.
Auslöser Nr.1 meiner Schwächen ist wohl mein Erzeuger, meiner Mum will und kann ich nicht die Schuld geben. Dafür hat sie viel zu viel für mich getan, und tut es immer noch.
Ganz klar trage ich ebensoviel Schuld, habe oft genug die falschen Entscheidungen getroffen, und dadurch Wege eingeschlagen, die mich gesteinigt haben. Es gibt Tage, da schreit mein inneres Kind förmlich nach Liebe und Geborgenheit, die ich zuhause immer vermisst habe. Kälte, Angst und Druck prägten meine Kindheit und mich als Mensch. Erst mit etwa 15 Jahren, ging mir wortwörtlich ein Licht. Durch besuchen bei Freunden und Freundinnen, wurde mir klar dass ich der Lappen der Family war und nie Kind. Später bin ich oft an die falschen Frauen und auch Menschen geraten, aber OK.
Mittlerweile kann ich ganz gut damit leben und verarbeite nun Geschehenes nach Plan, seit ca. nem Jahr, in einer Gesprächstherapie. Einfach nur reden und verstanden werden, sich selbst verstehen und verzeihen lernen. "Die Zeit heilt ja bekanntlich ALLE? Wunden"


Nun aber zurück zum interessanten Teil.
"Das erste Mal, Mein erstes Mal Psychedelika"

Alles fing damit an, dass ich mich so gegen 16:00 Uhr, mit dem Zug, zu einem Freund, in eine etwa 50km entfernte Stadt begab(:
Wir hatten geplant den Geburtstag eines Kollegen zu feiern, der gerade 23 Jahre jung, geworden war.
Noch bevor ich in den Zug stieg, nahm ich ca. 1600mg Phenibut (was zwar kein Benzo, ist, aber ich würds als Benzo ultra light bezeichnen) zu mir, um dieses "Kopfgeficke" vom Cannabis, dass schon auf mich wartete zu umgehen.

In der Stadt angekommen, ging ich zum vereinbarten Treffpunkt, eine kleine Bar, und stand wieder mal da, wie bestellt und nicht abgeholt. Das Paket war gelandet. "Na gut, kein Stress". Rein in die Bar, Richtung Stammtisch, und erstmal ein kaltes Bier bestellt. Ich tauschte noch ein paar Wörter mit der Kellnerin, ging gechillt genervt zur Toilette, da meine Nase mich, ausgelöst durch Polen,Staub, dies, das, mir wieder das Leben schwer machte und ich ohnehin nicht mit meinen Kollegen so schnell rechnete.

Kaum hatte ich mich wieder an den Tisch gesetzt, die Hände leicht zittrig, die eine an der Flasche, um mir das Kühle, die Kehle runter zu schütten, mit der anderen holte ich mir so geschickt es mir gelang, the 1st Chick -of the day, aus der neuen Chick-Packung zu greifen, um sie mir sofort, nach absetzen, des leicht überschäumenden Bieres, lüstern, anzuzünden.

Als plötzlich mein Handy läutete, (personalisiert "Workout von J.Cole") Aaaalles klar, mein Bro, nennen wir ihn "Blondie" war dran. Genervt und ein klein wenig verwundert, über die pünktlichen Kollegahs. Also exxte ich die eiskalte Flasche, so dass der netten Kellnerin, die Spucke runter ran. Mit leicht tränenden Augen bezahlte ich, und marschierte raus..

Welch Überraschung, das Geburtstagskind, sagen wir "Brownie" als Fahrer und neben ihm "Blondie", der mich schon angrinste, als hätten wir uns seit Jahren nicht gesehen.

Ich stieg ein, gratulierte dem Geburtstagskind, Geschenk gab es wie ausgemacht keines, wir wussten dass am Abend noch Geld in Massen, die Kehle entlang fließen würde, vermutlich durch Telephatie.

Wir fuhren los, und mir wurde der erste J` überreicht.
Unterwegs holten wir noch einen weiteren Kollegen ab, sagen wir "BadA$$, der meinen J´nicht mal dankend ablehnte, da er keine Drogen mehr nahm, außer Tabak und Alkohol (:

Das Gras machte sich bemerkbar und wir flogen, Richtung Hauptbahnhof.
Es herrschten gute vipes, ich war gut drauf, hatte ständig ein Grinsen im Gesicht. Kaum aus dem Auto ausgestiegen, schupsten wir uns durch die Menge, alles freundschaftlich aber ganz klar, ziemlich dicht.

Eine Flasche Jacky, eine Coke light und 18 Jägermeister später, die wir in gefühlten Zwei Minuten zur Kassa brachten. Wochenende, also nix mit rein-raus, aber es war uns Wurst. Jeder holte sein Wallet raus und teilten uns das Geld korrekt untereinander auf.
Weitere gefühlte fünf Minuten später, waren wir schon wieder raus aus der Menge. Draußen verwandelte sich langsam, aber sicher, der Tag zur Nacht.

Ins Auto rein, und ab ging es, gut gelaunt und voller Vorfreude, auf die langsam sich anbannende Nacht, zu "BadA$$". Ich gab den Jacky als erstes ins Gefrierfach, zusammen mit der Coke, die gerade noch Platz hatten. Im Wohnzimmer suchte ich mir auf der Couch, nen gemütlichen Platz, (Sheldon- like) als bereits die Jäger auf dem Couch- Tisch, zusammen mit je einem Glas, für das Jacky/Cola.

"Blondie" baute, und wir öffneten den ersten Jäger. Wir unterhielten uns über dies, hörten Musik, vipes waren noch ganz nice. Als "Blondie" fertig mit dem J` war, wurde der Abend unser Freund. Nachdem J´ , der am Balkon geraucht wurde, wo uns zwei Mädchen anquatschten, und wir aus dem fünften Stock versuchten uns zu verstehen, ging's los. Jacky/Cola. Gegen 23 Uhr waren wir dann schließlich ready to go.haha

Im Club, laute Musik, schöne Frauen, keine Mädchen, und wieder reichlich Jacky.

Insgesamt tranken wir zu viert drei Flaschen Jacky, die Jägermeister und rauchten ca. drei J´s. Im Club trafen wir einen anderen Kollegen, der anbot bei ihm in seinem Partykeller später noch etwas zu gammeln. Gegen 4 Uhr fuhren wir dann mit dem Taxi zu ihm, einer von uns kapitulierte, welch Wunder "BadA$$" und stieg, eigentlich rollte er sich lachend aus dem Taxi, irgendwo in der Stadt, bevor er noch das Taxi zahlte.

Bei dem neuen Kollegah angekommen, ich nenn ihn jetzt "Fritzl", fingen wir schon an über alle möglichen Drogen zu diskutieren und Witze über Upper*** und der gleichen zu reißen. Leider hatte niemand von uns auch nur das Geringste mehr eingesteckt.

"Fritzl" öffnete uns die Wohnungstür, die vom Keller stand weit offen. Ich, Blondie, Brownie, der halb im Komma war und genannter Fritzl, hauten uns erstmal auf die riesen- Couch. Hauptsache liegen, wir waren alle ziemlich im A***, trotzdem, immer noch gute vipes, bei uns drei.

Selten so nen krassen Keller gesehen, geschätze 50m²
Unser Fritzl, stand auf und schaltete seinen Laptop, Anlage, Mischpult all incl. ein und machte leise Musik.

Auf dem Tisch sah ich ein Baggy, mit etwas dass ich bei dem schwachen Licht, für Gras hielt. Voller Freude Fritzl das Baggy gezeigt, und fragte ihn ob ich nicht einen bauen soll. Er, mit Musik beschäftigt, nur so, "Ja klar". Erst als ich das Baggy öffnete, daran roch, und es mir genau ansah, wurde mir klar "mein Jong, today no ganja, its shrooms day."

Ich habe nichts abgewogen, nahm etwa eine Hand voll, kaute darauf rum, mein Mund wurde pappig und mehlig, meine Spucke, "wo bist du? Fritzl kam und meinte, ich könne ruhig noch einen essen. "AAaaaallles klar."
Mit etwas Bier ging's dann etwas besser, es glitt meine Kehle runter, halb zerkaut, Hauptsache weg. Geschmacklich nicht schlecht, würde ein gutes Pilzgulasch damit kochen.

Erst als sich die Pilze, bereits in mir drin befanden, und sie schwer im Magen lagen, ich sie fühlte, begann ich mir leicht Sorgen zu machen. Die Lösung? Fritzl ausfragen,

Wann die Wirkung anfangen würde??
Wie lange ich drauf sein werde??
Ob es gefährlich sei?? lol

Seine Worte beruhigten mich dann schlussendlich und ich chillte mich wieder auf die Couch und begann den Keller zu erforschen. Derweil baute Fritzl und Blondie einen J´ mit den restlichen Pilzen. Brownie schlief bereits und bekam von dem ganzen leider Null mit, Blondie deckte ihn noch zu und dann ging's für mich schon los.

Schneller als erwartet, bemerkte ich dass mir ganz anders wurde, die Farben und meine ganze Wahrnehmung. Die Beiden erzählten sich irgendetwas, kaum verständlich, obwohl nur einen Meter entfernt, aber da war's um mich längst geschehen. Ein Lachflash, wie ich es noch von gutem Weed früher kannte machte sich breit.

Ich musste einfach lachen, es musste raus. "Bin kein Fan von "muss", aber es "sollte" nicht, es musste wortwörtlich raus. Sinnlos ohne wirklich zu wissen worüber, begannen wir alle zu lachen, so nice. Habe da so einen Tick, immer wenn ich herzhaft lachen muss, klinge ich schnell wie ein Schwein, und grunze mir die Seele aus dem Leib.

Das Licht war längst aus. Vor mich hinträumend, bekam ich es erst mit als Fritzl seine mini- Lichtanlage einschaltete, und die Nebelmaschine, ich war perplex, überwältigt, die Lichter und auch Fritzl und Blondie kamen mir so surreal vor. Die Farben wurden immer intensiver im Kontrast, und meine Wahrnehmung immer unwirklicher.

Getragen von den Tönen, ging ich zum Laptop und gab bei youtube P.I.M.P von 50c rein, als es mich so was von verschickte, dass ich vergaß was ich hier, an Ort und Stelle eigentlich will. So schnell wie es mir nur möglich war, ging ich wieder Richtung Couch und versank sofort in ihr. Ein Morphen machte sich bemerkbar, selbst akustisch. Ständig hatte ich dieses Morph- Geräusch in den Ohren. WUMWUMWUM, als ob man unter Wasser sein Herz schlagen hört.

Brownie und Fritzl, kamen mir so fremd vor, wieder Verwirrtheit. Von der Umgebung, die Sepia- färben, der Kontrast auf 100% als würde ich durch einen Farbfilter, wie bei Smartphones sehen.

Ich wusste nicht mehr was mit mir passiert, musste mich ständig erinnern dass ich Pilze gegessen hatte, worauf ich mich wieder beruhigte. Zugleich durchfuhren mich so unglaubliche Euphorie Stöße, dass ich zum Zittern begann, wie bei einer Überdosis MDMA.

Ich wurde plötzlich so unglaublich geil, und hatte so wirre Gedanken. Ich sah Fritzl, wie er zum PC ging und dachte mir nur etwas geschockt, was zur Hölle er da macht und wieso ich hier liege, versucht er mich mit Blondie zu verkuppeln? Worauf ich in dem Moment gar nichts dagegen gehabt hätte, ihm meinen Saft ins Gesicht zu spritzen.

Nun glaubte ich, ich sei schwull, dachte mir beim Gedanken dass es doch völlig egal ist, was man ist und das es OK wäre. (dazu muss ich sagen dass ich seit einem Erlebnis ab und zu Zwangsgedanken habe, eben schwul zu sein)

Ich hatte unglaubliche CEVS, ständig machte ich meine Augen zu um mich zu beruhigen, mit offenen Augen war die Umgebung einfach zu krass, zu ungewohnt. Es überwältigte mich aufs Extremste.

Irgendwann ging Freddy nach oben, worauf ich leicht Panik bekam, dachte mir nur was er für ein schlechter Tripsitter sei und dass ich vermutlich eine Überdosis intus habe. Schaffte es aber zum Glück immer wieder mich runter zu bringen und zu genießen.

Irgendwann, ich muss wohl eingenickt sein, machte ich die Augen auf und erschrak bis ins Mark. Es war dunkel und eine unheimliche Stille, worauf ich für ein paar Sekunden wirklich glaubte, wir alle seien Tod, gestorben, seien im Himmel.

Mir wurde dann schlagartig bewusst dass ich unglaubliche Angst vor dem Tod und dem alleine sein. Was mich etwas traurig machte. Genervt vom Schnarchen der Beiden, ging ich nach oben. Ich sah die Tür und Licht, als ich es zur Treppe schaffte, kam ich mir vor wie in einem dieser Egoshooter Game.

Ich sah einen kleinen roten Ball auf der Treppe liegen und griff nach ihm, er fühlte sich anders an. So leicht. Also wäre ich zehn Meilen weit entfernt. Oben angekommen, öffnete ich die Eingangstür und bemerkte dass draußen bereits die Sonne schien, es war ein wunderschöner Tag und ich konnte wieder lachen.

Am liebsten wäre ich in einen Wald gegangen oder hätte gerne mit jemandem gesprochen.

Dann schaute ich an mir hinunter, wie ich aussah, ich war total dreckig, meine Jeans, mein T-shirt hatte zwei Löcher und schlagartig veränderte sich wieder alles ins negative, ich machte mir Vorwürfe. Was ich vom Leben will, das Drogen und immer nur fortgehen doch nicht alles sein kann. Schuldgefühle machten sich breit.

Ständig fragte ich mich wo ich überhaupt bin, ging von der Haustür einen Kies Weg entlang, um nach ein paar Meter wieder umzudrehen, ich hatte Angst das Gebäude nicht wieder zu finden.
Den kleinen roten Ball ständig in der Hand, ich lies ihn auf dem Boden aufspringen.

Als mir wieder bewusst wurde dass ich drauf bin und nicht in einem Film, es war 7 Uhr und die ersten Rollos gingen auf, also schnell zurück.

Ständig vergas ich dass ich drauf war und fragte mich wieso ich hier war und was ich überhaupt hier mache.

Diese Geilheit, die ich im Keller hatte, sie war immer noch da, wie im Traum ejakulierte ich in meine Hose, ohne mich anzufassen. Überwältig von diesen ganzen Eindrücken oder keine Ahnung von was, jedenfalls ziemlich krank.

Ich versuchte mich dann auf eine weiße, ziemlich ramponierte Bank zu setzen aber ich konnte einfach nicht ruhig sitzen. Gefühlte 100 Mal aufgestanden um mich wieder hinzusetzen, bis es mir bewusst wurde, "mein Jong du musst mal pulan".

Doch so verspult wie ich war, traute ich mich einfach nicht. Ich hatte Angst jemand würde mich beobachten, aber Hauptsache vor der Haustür, fast kniend und wohl auch nicht sehr leise, ejakulieren.

So gegen 8 Uhr wurde ich richtig müde und ging wieder runter, mich hinlegen. Schlief dann noch zwei Stunden und war beim aufstehen extrem capuT, ich musste erstmal alles Erlebte verarbeiten.

Schade dass das Setting suboptimal war, trotzdem war es der beste Trip bisher, der mich bei höherer Dosierung ganz in diese andere Welt verschlungen hätte, was alleine auch nach hinten hätte losgehen können.