Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Maya und Nikitaspace
Drogen:Mischkonsum von LSD und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ketlmeister
Datum:16.08.2016 21:52
Set:Freude, Neugierde, Angespannt
Setting:Konzert, Stadt
Nützlichkeit:6,73 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dosierung: "100µg LSD und ca. 1 Joint"

Vorgeschichte:

Mein Cousin hat sich paar Blotter bestellt und fragte ob
wir nicht zum mono und Nikitaman Konzert Acid dropen wollen. Ich kannte die Substanz zu diesem Zeitpunkt kaum, dachte mir aber wird fix leiwand werd ich paar coole Sachen wie Einhörner und Co zu Gesicht bekommen. Hab mir ehrlich gesagt nicht viele Gedanken gemacht und ihm gesagt das er es halt mitnehmen soll. Das ganze Szenario spielt in der Arena statt, recht räumlich mit Möglichkeiten auch mal außerhalb der Tanzfläche zu chillen. Ich packte noch 3 Joints mit ein und es konnte los gehen.


Bericht:

Wir trafen sich am Erdberg was in der Nähe der Arena war und rauchten mal den ersten, wobei wir damit Probleme hatten,
da sich die Kugeln vom Aktivkohlefilter irgendwie lösten und so kaum ein Durchzug vorhanden war. Wir sahen auch recht lustig aus mit schwarzen Lippen als wären wir grad vom Karlsplatz gekommen um unsere Substis zu holen. Wir merkten von der Wirkung nicht viel und standen dann vor dem Eingang, wo mein Cousin die zwei Plotter rauskramte. Er gab mir dann noch einen Crashkurs, wo ich Sachen Fragte wie schmeckt das? -> "nach nix", wie lang wird es Wirken? "So 8-12Stunden" ->"Na servas aber nicht die ganze Zeit auf der selben stärke oder?" -> "Na wird dann eh weniger".
Meine Infos waren dann vervollständigt und wir beiden hauten sich die Blotter auf die Zunge. Man merkt tatsächlich nichts nur diesen Papiergeschmack, also lutschten wir erstmal seelenruhig und nach 10 Minuten schluckten wir es runter und wir gingen in die Arena rein.

Es war noch nicht viel los und wir setzten sich auf die Treppen wo wir eine direkte Sicht auf die Bühne hatten. Es roch mal gleich nach Kotze, also sind wir erstmal raus an die frische Luft um ein Lungen Brötchen zu konsumieren und da merkte ich die ersten Veränderungen.
ich schaute mich um und meine ganze Umgebung hat sich leicht wellenförmig bewegt, nicht stark aber man nahm es schon wahr. Mein Cousin fragte ob sich alles bewegt und ich sagte "ja voll, alles so wellenartig" und er grinste. Ich fragte ihn ob er schon was spürt und er meinte ja schon relativ stark.

Pupillen Kontrolle -> Sehr erweitert also hauten wir uns wieder rein, auf dem Weg zur Bühne kamen mir die Menschen komisch vor, ich wusste nicht was genau an den Menschen komisch ist, sie sahen nicht anders aus aber ich schaute sie an um mir dann zu denken, was mit denen los sei. Sie verhielten sich komisch mir kam es vor als wären sie für ein Konzert recht unglücklich. Die ganze Stimmung und der Raum waren irgendwie so dunkel und bizzar, mir war das ganze nicht so geheuer versuchte dies aber zu ignorieren und mir den Spaß nicht zu nehmen. Wir stellten sich in die Masse und es wurde immer enger bis wir schließlich alle zusamengekuschelt bei der Bühne standen.

Es ging los Mono und Nikitaman standen plötzlich auf der Bühne, bei uns war alles super, wir hatten gute Stimmung und uns ging es soweit ganz gut. Mir kam es vor das ich mich eher langsam zu den Tönen bewegte aber das störte mich überhaupt nicht. Ich nahm die Lichter viel intensiver war auch die Farben waren sehr viel stärker, jedoch kam mir das ganze irgendwie aufgesetzt und surreal vor.
Es spielte das Lied "Gras ist legal" alle kramten plötzlich in den Taschen herum ich schaute mich um und mir war alles klar die Leute packten ihre Joints aus und ich schaute zu meinem Cousin rüber, wir mussten kein Wort wechseln um zu checken was wir nun machen werden. Also packte ich die restlichen zwei Joints aus und gab einen meinem Cousin und wir zündeten diese an.

BAAAAAMMMMMMM!!! Was geht jetzt ab? Plötzlich sah ich so ein Mandala vor meinen Augen den Hintergrund nahm ich nur noch ganz verschwommen wahr, der Sound extrem verzehrt, das Mandala erinnerte mich sofort an die alten Maya, es war so detailreich ich sah dieses Muster und war extrem fasziniert, das innere von diesem Mandala bewegte sich und ich dachte mir nur "ohhhh jetzt wirds aber ganz spacig".


Ich war wieder halbwegs zurück, meine erste Reaktion war das ich schaute ob mein Körper überhaupt noch da war ich schaute mindestens 5 mal hintereinander nach und tastete mich ab, "Okay alles noch da" danach schaute ich, ob noch meine Sachen wie Schlüssel und Geldbörse bei mir waren, wieder öfters nachgeschaut und alles noch da. Es spielte noch immer das gleiche Lied also konnte ich nicht lange weg sein, ich schaute zu meinem Joint und es müssten vielleicht 2 Züge gewesen sein, da noch sehr viel davon übrig war. Der Typ vor mir drehte sich um und bot mir seinen Joint an also nahm ich ihn und ich gab ihn meinen, rauchte was von dem und tauschte diesen wieder zurück. ich kann mich noch daran erinnern das er auf Englisch sprach "mhmm very good" Ob er tatsächlich Englisch sprach oder ob ich mir das nur eingebildet habe kann ich nicht sagen.

Mir schossen die ganzen Lichtpartikel ins Gesicht, ich war extrem glücklich und nahm die Musik sehr intensiv war, es kam mir auch so vor das ich besser hören konnte bzw. nahm ich die Stimmen der Leute trotz lauer Musik sehr laut wahr. Ich schaute immer wieder ob noch meine Sachen da sind ob ich noch da bin, ich musste das irgendwie immer wieder checken da ich mir nicht sicher war.
Ich schaute zu meinem Cousin er bot den anderen seinen Joint an die wollten aber nicht deshalb zuckte er mit den Schultern und kiffte mit nem fetten Grinser weiter.

Plötzlich stand ein Typ hinter uns der irgendwas laberte ich verstand den nicht, also drückte ich ihm meinen Joint in die Hand und er rauchte paar Züge, er laberte wieder, irgendwas mit Geld und ob ich nicht noch was habe und ihm das jetzt sofort bringen kann weil es so gut sei. ich verneinte und er meinte er holt nur kurz seine Freundin, ich dachte mir nichts dabei und genoss die Musik und die schönen Farben, ich hab schon ganz auf den Typen vergessen und er tippte mich an neben dem Typen stand ernsthaft eine Dame die nicht mal 1 Meter groß war, sie hielten Händchen und ich schaute mir die Dame genauer an und die kam mir sehr komisch vor die sah ehrlich gesagt aus wie ein Goblin und hatte 0 Menschliches, ich hab mich erschrocken gab ihn meinen restlichen Joint und ich sagte ihm ich schenke es dir und die 2 gingen richtung Ausgang, anscheinend waren sie nicht wegen dem Konzert da sondern um Weed abzustauben, die haben uns wahrscheinlich von den Treppen aus gesehen und gedacht die 2 sind aber erger zua von der Wiesen die da rauchen da müss ma hin.


Mir war das egal das ich meinen Joint hergegeben habe ich wollte nur nicht mehr diese Kreatur sehen und ich war sowieso Butterdicht, schon etwas zu viel für mich. es spielte dann das Lied "Stell dir vor es ist Krieg" und ein junger Herr, der direkt hinter uns
stand sang mit seiner "bezaubernden" Stimme "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin..." das störte mich extrem da er irgendwie lauter sang als die Musik es war und ich schwöre euch ich habe diese emotionslose Stimme Heute noch im Kopf. Die Zeit verging ganz schnell, ich erinnere mich noch an ein paar Lieder bzw. Texte wie "Blut ist immer Rot" was ich damals zu diesem Zeitpunkt nicht kannte und mir ewig noch im Kopf geblieben ist. Noch Heute singe ich manchmal wenn ich Heim komme genau das Lied und es erinnert mich immer an diesen Trip.


Naja das Konzert war zu Ende, ich wollte aber nicht, mir ging das irgendwie zu schnell, aber die Halle leerte sich schon langsam, wir zwei standen noch immer am selben Fleck, die Musik war aus und erst jetzt merkte ich die starke Wirkung. Mein Cousin meinte er habe paar mal rüber geschaut und ich hab mich nicht bewegt ich stand einfach nur da mit ganz großen Augen. Ich war überfordert, überall höre ich Stimmen, alles bewegt sich, ich sagte ja holen wir uns mal die Jacken. Wir gingen los, zwischen Jacken und Bühne war ein kleiner schmaler Raum, als ich bei diesem Weg ging, passierte es, mein Geist trennte sich, ich war an der Decke, ich sah schräg runter von oben zu meinem Körper, ich sah aber nicht mein Gesicht, ich wusste nur das ich das bin der da gerade geht und ich war mir zu 100 Prozent sicher, ich war nach einigen Sekunden wieder in meinem Körper und ich hab mich erschrocken, ich habe sowas zu diesem Zeitpunkt noch nie erlebt.


Ich wollte nicht mehr, ich wollte das die Wirkung aufhört, doch das tat sie nicht. Bei der Jacken Ausgabe war sehr viel los ich sagte meinen Cousin ob er die Jacken holen kann ich stand zwar auch in der Masse aber ich hab mich nur noch konzentriert dass ich das irgendwie überlebe. Ich hörte dann noch Stimmen wie "Schau da denn an" "Bam der is erger zua" " Was geht mit dem, steht einfach nur deppat herum". Mein Cousin kam mit den Jacken wir gingen schnell raus und waren vor der Arena endlich war es ruhig das war sehr angenehm für mich. Er fragte mich ob alles gut sei und ich sagte warte kurz, warte kurz.... das war gerade das ergste was ich je erlebt habe und ich erzählte ihm von der Körpertrennung.

Ich fragte was machen wir jetzt, was machen wir hier? Er lachte und meinte ja heim fahren. Ich sagte noch öfters warte kurz ich muss das kurz verarbeiten was da eben geschehen ist und so gingen wir noch zur Tankstelle neben an und kauften was zu trinken. Ich wollte nicht mit der Ubahn fahren weil ich wusste das ich sehr org ausschauen würde und dass um diese Uhrzeit sicher noch viel los sein wird (Freitag 12:00 Uhr Mitternacht), bin dann doch eingestiegen, war total überfordert von den Stimmen. Ich sah meine Flasche an und so ein grüner welliger Streifen gleitete drüber, das Plastik wurde kleiner und größer, mir war das alles viel zu viel und zu guter Letzt setzten sich noch ein paar Rentner genau vor uns, mir war das unangenehm ich wollte nicht das sie in meine Augen schauen, ich starrte aus dem Fenster auch wenn es dunkel war, ich wollte nur noch raus aus der Ubahn und wollte wirklich schon aufstehen und gehen.

Ich hielt es noch irgendwie durch und die Wirkung wurde etwas weniger, wir kauften uns noch einen Kebab, der genau nach gar nichts schmeckte, ich hätte genau so meine 3,50 essen können. Wir waren dann endlich bei ihm, ich dachte die ganze Zeit darüber nach was an diesem Abend passiert ist, schlafen konnten wir sowieso nicht also unterhielten wir uns über das was wir gesehen haben, bei meinem Cousin war das alles nicht so stark wie bei mir.

Er hat dann auch eine Zeitlang öfters Acid probiert, bis es ihm auch einmal zu viel war und seit dem rührt er Psychedelika nicht mehr an. Ich hab noch einmal Acid probiert, da gab es nicht solche Probleme, trotzdem gefiel mir der Trip auch nicht, somit habe ich für mich entschieden das es nichts für mich ist, vor allem gefiel mir dieses aufgesetzte unkontrollierbare nicht, was mir wie im letzten Tripbericht bei den Pilzen wiederum sehr gefiel hat Acid nicht geschafft.