Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Super selfmade Kräutermischung!
Drogen:Mischkonsum von Afrikanisches Löwenohr, Alkohol und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:TheHerbMixer
Datum:22.08.2016 00:02
Set:Zu dritt bei einem Kollegen
Setting:Gute Laune, etwas angetrunken
Nützlichkeit:4,86 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Die selfmade Kräutermischung besteht aus:
-1g Wild Dagga 50x Extrakt
-1g Klip Dagga 50x Extrakt
-1g Pink Lotus 50x Extrakt
-3g Kanna (Kraut)
-4g Himbeerblätter (Als Base-Kraut)

Wie ich die Mischung zubereitet habe:
1. Ich nahm einen mittelgroßen Zipverschlussbeutel und gab 4g Himbeerblätter hinzu.
2. Nun spritzte ich ein kleinen wenig Wasser auf das Kraut, um es klebriger zu machen, sodass die pulvrigen Extrakte besser an ihm kleben bleiben und nicht irgendwo im Beutel herumfliegen.
3. Nachdem ich die Wassertropfen gut im Kraut verteilte, gab ich es in einen anderen Beutel (der vorherige war ja nass) und gab die 3 Extrakte hinzu. Nun kamen noch 3g gegrindetes Kanna hinzu und nach gutem Durchmischen war die Mischung fertig.
4. Diese teilte ich in 2g-Portionen auf 5 Alu-Beutelchen auf, damit die Mischung luftdicht verschlossen werden konnte und die feuchtigkeitziehenden Extrakte nicht klumpen.

Tripbericht:
An jenem Tag traf ich mich mit 2 Freunden im Haus des einen Freundes. Wir tranken Bier, rauchten ein paar Kippen und waren gut drauf. Nach 1-2 Bier intus kam meine Mischung ins Spiel. Insgesamt wurden 5g von 3 Personen konsumiert. Wir rauchten Bong, wodurch der Rauch kein bisschen kratzte, ich glaube aber, er würde auch ohne Bong nicht kratzen. Ca. 5 Minuten nach dem Konsum merkte ich die erste Wirkung: Ich fühlte mich wohl, warm und grinste die ganze Zeit. Da nicht jeder einen ganzen Kopf rauchte, sondern die Bong durchgegeben wurde, bekam ich nicht gleich die volle Power der Mische, wodurch die Effekte nur langsam eintraten. Nach ca. einer Stunde waren die ganzen 5g weggeraucht und wir alle fühlten uns (Achtung, Bayerisch!) sauwohl. Wir lachten über alles mögliche und redeten sehr sehr viel miteinander. Die Zeit schien langsamer zu laufen und Musik wurde als viel angenehmer als sonst empfunden. Die Augen wurden schwer, allerdings nicht, wie bei Cannabis, rot und tränend. Auch die Angst-, bzw. Schamschwelle war viel niedriger. Wir gingen singend und herumalbernd zum Supermarkt und lachten den ganzen Weg lang, ohne uns zu scheren, was die Nachbarn davon hielten. Die Wirkung dauerte ca. 1,5-2 Stunden.

Zusammenfassung der Effekte nach Stärke der Wirkung:
-Euphorie (!)
-Mitteilungsdrang (!)
-Unternehmungslust
-Wärme
-Schwere Augenlider
-"Dichtheit"
-leicht kribbelnde Gliedmaßen

Die Stärke der Wirkung würde ich auf 6,5 von 10 Punkten deuten (stärkere Drogen mitgezählt (Cannabis wäre 5,5 von 10)). Sie ist auf jeden Fall stärker, als die von Cannabis.

Anmerkungen:
Kanna ist ein starkes SSRI! Es sollte nicht mit Passionsblume gemischt werden und nur mit Pausen von min. 5 Tagen konsumiert werden!