Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:4 Tage kein Schlaf - und dann kam das Teil...
Drogen:Mischkonsum von Speed und Ecstasy (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:31.08.2016 10:05
Set:sehr verplant, körperlich etwas schwach aber sehr wach
Setting:zuhause in einem ziemlich chilligen Zimmer im Keller, eig wie ein Wohnzimmer von der Einrichtung her
Nützlichkeit:4,89 von 10 möglichen   (28 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Ich sah mich noch kurz im Spiegel an.
Es schrie förmlich nach Schlaf und Essen und wundern tat es mich nicht. Schließlich hatte ich schon seit 4 Tagen nicht mehr geschlafen und nur sehr mäßig gegessen.
"Egal, heute geht schon noch", dachte ich mir. Ansich fühlte ich mich ja sehr wohl.

Mein bester Kumpel F. hatte für heute Abend eine chillige Runde ausgemacht. Er wollte mit seiner neuer Freundin A. kommen.
Ich räumte also den Keller ein wenig auf, legte mir ne Bahn, die sich seit vorgestern größentechnisch verdreifacht hatten, und zockte eine Runde. Zudem ballerte ich mir noch ein Hardtechno-Set rein, was mich noch mehr antrieb.
Gefühlte 2 Minuten später klingelte es schon an der Tür und sie waren da. Eine Stunde war wie im Flug vergangen.

F. nahm gleich den Controller in die Hand und legte FIFA ein.
Mit A. verstand ich mich sofort super, was unter anderem daran lag, dass sie auch schon 3 Tage wach war und dementsprechend waren unsere Gespräche.
Wir lachten viel und ich glaube F. wurde ein wenig eifersüchtig, aber zumindest stieg er in unsere Gespräche ein und hörte auch zu zocken.
Ich hatte noch einen Haufen Knicklichter und A. hatte eine Kamera dabei, bei der die Bilder gleich mit raus kamen. Sorry, weiß den Namen gerade nicht.
Wir hatten noch genügend Zeug da, also ballerten wir uns auch eine Line nach der anderen.

Wir kamen auf das Thema Ecstasy und A. erzählte, dass sie Teile überhaupt nicht mag. Für F. und mich waren Ecstasy das Höchste.
Sie sagte, dass sie eins geschenkt bekommen hat und gab es uns.
"Pass aber bitte auf und nimm nicht gleich das Ganze", forderte A. mich auf, "nach 4 Tagen ohne Schlaf scheppert das doppelt so krass."
"Ja, chill ich schau erstmal wies F. dann geht", meinte ich.
Also F. natürlich gleich das Ganze. Waren übrigens blaue Dominosteine, habe aber vergessen wie viel mg drin sind.

20 Minuten dauerte es und F. sagte kein Wort mehr. Gleich merkte ich, dass es wohl doch ein wenig zu viel für ihn war, aber er wiederholte ständig, dass es ihm gut ginge.
So also nahm ich die Pille, biss eine Hälfte ab und musste A.s skeptischem Blick trotzen.
Nach ca. 15 Minuten merkte auch ich die Wirkung. Es war eine heftige, aber richtig perfekte Einfuhr und es war wirklich sehr geil. Also die zweite Hälfte hinterher.


"Jetzt zerlegts dich", sagte A. und auch F., der sich wieder erholt hatte meinte: "Alter, is jezt nicht dein Ernst oder?!"
"Pff", dachte ich mir, "mir gehts perfekt, also was wollen die.

Es dauerte keine viertel Stunde mehr.
Nach 10 Minuten kam die gefühlte vierfache Wirkung und mich überfuhr es komplett.

Es war kein perfektes Gefühl mehr.
Mich schepperte es dermaßen weg, dass ich mich erstmal keinen Zentimeter bewegen konnte.
Im gleichen Moment wurde mir sehr schnell unglaublich schlecht.

"F. ich muss kotzen", konnte ich noch von mir geben.
Er bekam sofort Panik und haspelte: "Ja los aufs Klo!"

Absolut keine Chance. Ich sah ihn an und bemerkte im selben Moment, dass es meinen Unterkiefer in jegliche Richtungen schob, was mir vor A. sofort unangenehm wurde.
Er packte mich und trug mich auf die Toilette, wo ich mich herzlichst übergab.

"Danke Bruder", versuchte ich ihm mitzuteilen. Mein Kiefer hatte aber ein Eigenleben entwickelt und mein Gesicht zog es von links nach rechts, was Sprechen hinfällig machte.
Ich muss verdammt hilflos ausgesehen haben.

"Also der erste Eindruck ist dir gelungen", lachte F. mich aus und und blickte A. an, die inzwischen dazu gekommen war.
Ich sah sie auch kurz an um ihre Reaktion auf meine "geglückte" Vorstellung herauszufinden. Aber es war kein böser, oder angeekelter Blick. Eher dieser "Habs dir doch gesagt, du Spast"-Blick.
Ab diesem Zeitpunkt erinnere ich mich nicht mehr an Alles.
F. und A. erzählten mir aber noch, dass ich mich in kurzer Zeit wieder einigermaßen auskannte. Vom Kopf her verhielt ich mich angeblich, aber wie ein 6jähriges Kind.
Ich malte mich selbst an, nahm mein Handy oder den Aschenbecher in die Hand und redete mit ihnen. Nahm dann ein Mandala und malte es aus.
Ich war beiden sogar sauer, weil sie mir nicht erklären konnten, wie die Farbe Lila aussieht (Ich bin farbenblind).

"Wir hauen jetzt ab", unterbrach mich F. irgendwann, "können wir dich alleine lassen?"
"Logooo", kam von mir zurück.
Sie waren noch nicht einmal zur Tür gekommen, da war ich schon zusammengesackt und war sofort im Tiefschlaf, der 28 Stunden dauerte.



Es war eine wichtige und interessante Erfahrung, die ich dennoch nicht mehr machen möchte. :)

Mein erster Bericht und ich muss sagen, es ist echt cool hier einfach runterzuschreiben.
Sorry, falls es nicht die beste Geschichte ist und es anstrengend zu lesen ist, aber Autoren haben wir ja schon genug ;)

Peeeace