Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes mal Schnee
Drogen:Kokain
Autor:Division
Datum:10.09.2016 22:00
Set:Ruhig, alle ToDo\'s erledigt, entspannt
Setting:Wohnung, alleine, abgedunkelt und leise Musik (Red Hot Chili Peppers)
Nützlichkeit:4,43 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo,

ich habe in der Vergangenheit hier bereits einige Tripberichte gelesen und dachte, ich verfasse mal meinen Eigenen. Etwas neugierig durch die Serie "Narcos" wollte ich mal ausprobieren, was Kokain für eine Wirkung hat. Ich habe bereits Erfahrungen mit einigen Drogen wie Cannabis, LSD, Salvia... Beim Koks wusste ich nicht, was mich erwartet.

Beflügelt von Neugier habe ich mir zunächst nur 0,5g Kokain organisiert. Nach dem erledigen aller ToDo's am Tag habe ich mich alleine in meine Wohnung zurückgezogen und wollte es nun mal ausprobieren. Gesagt, getan.

Zunächst habe ich mir etwa 0,17g auf einem Blatt Papier abgewogen und einen Geldschein zusammengerollt. Es machte sich leichte Nervosität breit, da ich nicht wusste, wie es sich anfühlt, was und wie schnell es passiert und wie ich darauf reagiere. Der erste Versuch, eine Line zu ziehen, ist nur halbwegs geglückt. Nach etwa einer halben Line war Schluss, der Geldschein war zu fein aufgerollt und es kam fast nichts durch. Also noch ein Versuch und den Rest nachgeholt.

Die erste Reaktion war: Das brennt und kribbelt leicht in der Nase, aber sonst nichts. Die letzten Krümel vom Papier habe ich mir dann auf der Zunge zergehen lassen - man war das eklig. Ein sehr bitterer Geschmack, den ich direkt mit etwas Saft herunterspülen musste.

Danach habe ich meinen Laptop angeworfen und mir noch 2 Berichte über Koks auf LdT durchgelesen. Diese hatten meine Erwartungen etwas runter geschraubt. So erhoffte ich mir nun gesteigerte Laune, aber war mir nicht sicher, wie stark diese ausfallen würde. Ich beschloss, einen eigenen Bericht zu verfassen und erwartete, dass sich währenddessen die Wirkung einstellt. Bis auf ein leichtes High-Gefühl war aber bisher nichts zu verspüren. Dafür hatte ich das Gefühl, dass mein Nasenloch etwas lief. Ich bin davon ausgegangen, dass das vom Koks kommt.

Nachdem sich nicht viel tat, ging ich mich erst mal erleichtern und beschloss, noch einen Teil der vorher abgewogenen Menge zu mir zu nehmen. Dieses Mal merkte ich gleich einen starken Ruck im Kopf und hatte ein ziemlich scheußliches Brennen in der Nase. Dies ging dann in ein Laufen der Nase über. In der Zwischenzeit wurde mir etwas warm und ich spürte eine leicht euphorische Wirkung auf mich. Ich war gespannt, wie sich der Tag noch entwickeln würde.

Um die Zeit tot zu schlagen, habe ich anfangen etwas zu daddeln. Kurz darauf stellte sich ein Unwohlgefühl in der Magengegend ein, das sich so anfühlte, als würde ich mich gleich übergeben müssen. Dazu ist aber dann nicht gekommen. Das Gefühl hielt aber einige Zeit an.

Die euphorische Wirkung wurde noch etwas stärker, aber nicht so, wie ich sie erwartet hatte. Zwischenzeitlich habe ich das gesamte halbe Gramm genommen. Aber eine Veränderung stellte sich nicht ein. Das Gefühl klang mit der Zeit ab, ich fühlte mich zwar etwas benebelt, aber soweit klar. Nur die Nase lief immer noch ein wenig.

Inzwischen sind einige Stunden vergangen und es tut sich nichts mehr. Nur das Laufen der Nase ist noch immer da.

Mein Fazit daraus: Das Zeug ist nichts für mich. So toll war die Wirkung nicht, es war nicht unbedingt angenehm, das Zeug zu konsumieren und das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Ich will nicht ausschließen, dass ich das irgendwann noch mal probiere, vielleicht mit einem Freund. Aber vorerst habe ich genug davon und bleibe lieber beim Gras. :-)