Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der Tag im Wald
Drogen:Cannabis
Autor:LukEz
Datum:11.09.2016 00:34
Set:fröhlich , gut gelaunt , gespannt
Setting:Wald , Lichtung , mein Zuhause
Nützlichkeit:3,17 von 10 möglichen   (6 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Wie fange ich am besten an? Am besten wie alles begann und ein paar Sachen über mich . Ich bin 19 Jahre alt und komme aus S-A. Ich nehme Drogen um neues zu probieren oder um einfach richtig Spaß zu haben. Jedoch kenne ich mein Konsummuster genau und würde es als sehr vernünftig einstufen (Safer Use geht vor). Kommen wir nun zur Story.
_____________________________________________

Es war an einem Freitag. Ich dachte mir mit einem Kumpel (Danny) und einer Freundinn (Laura) heute etwas zu starten.
(alle Namen sind abgeändert )
Ich hatte aber kein Gras mehr. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt seit 5 Wochen schon nicht mehr gekifft. Ich fuhr mit Danny in die Stadt und wir holten 5g bei einem bekannten.imageem7ah10jp6.jpg Danach fuhren wir wieder nach Hause in unser Dorf. Ich ging nach Hause und packte meinen Beutel . Ich hatte dabei : Deo , Drehzeug , NESTEA Waldfrüchte <3 und mein Handy.
Ich rief Danny und Laura an und wir trafen uns 10min später an unserer örtlichen Bushaltestelle. Danny hatte Salzstangen und Chips dabei und trinken natürlich, Laura hatte nur ihr Handy dabei. Wir liefen in Richtung Wald und plauderten nebenbei ein bisschen. Wir setzten uns auf eine Bank die unweit von einem beliebten Radweg war , wo aber an diesem Freitag fast nichts los war. Wir setzten uns hin und ich packte das Zeug aus und begann zu bauen. Wir fingen an den ersten Dübel zu rauchen , da kam ein Pärchen mit einem Hund vorbei , obwohl der Platz relativ abgelegen war. Das Paar ging aber einfach weiter , obwohl es überall nach Gras roch . Wir waren total erleichtert. Ich zog ca. 4 mal und die beiden anderen auch. Ich merkte die ersten Effekte. Ein dumpfes Gefühl im Kopf , ein breites Grinsen und eine total hell aussehende Umgebung. Danny ging es genau so , bei Laura war auch schon eine Wirkung da , aber noch nicht so wie bei uns beiden. Wir begannen die Chips zu essen und über Gott und die Welt zu philosophieren. Nebenbei hörten wir einen EDM Mix . Wir entschlossen uns ein kleines Spiel zu machen. Wir stellten in die Mitte des Feldweges eine Fantaflasche. Jeder musste 20 mal darum laufen , während er auf die Fantaflasche guckt und sie mit der linken Hand berührt. Ich fing an. Ich lief 20 mal drumm rumm. Alles drehte sich im Blickwinkel. Die Challenge war aber , dass ich geradeaus auf dem Feldweg langlaufen sollte. Ich probierte es , flog aber total auf die Fresse. Ich konnte nicht mehr vor lachen :D. Den anderen beiden ging es genauso . Ihnen war nach den 20 mal auch total schwindlig , aber sie packten sich nicht wie ich :D. Als das 2. Päärchen an diesem Weg entlang kam entschlossen wir uns auf eine Waldlichtung zu gehen , wo es Bänke und Tische gab und wo wenig bis garnichts los war. Wir packten unser Zeug und liefen dorthin. Als wir ankamen war dort ein Mann mit seinem Kind. Mist. Also gingen wir 300 m weiter , wo eine Mauer war . Ich brauchte 5 versuche um auf die Mauer zu kommen , da ich zu dicht war ;). Ich kam vom Thema Handyspiele zu Gartenpflanzen , keine Ahnung wie. Mein Kurzzeitgedächtniss setzte auch ständig gefühlt aus und ich vergas was ich sagen wollte , was Danny und Laura sehr amüsant fanden. Ich wollte noch Einen bauen aber als ich meine Drehtasche durchsuchte , waren garkeine Papes mehr da , obwohl ich über 20 mitgenommen hatte und nur 1 verwendet habe. Also liefen wir zur Bank vom Anfang zurück . Dort waren die Papes auch nicht , trotzdem setzten wir uns wieder hin und ich begann über meine Eltern zu reden. Ich redete dann irgendetwas von furzen und Danny konnte nicht mehr vor lachen. Er musste vor lachen sogar weinen :D. Danach liefen wir zu mir und chillten noch mit Musik und TV in meinem Zimmer. Das war der Tag . Ich hoffe euch hat es gefallen. Danke fürs lesen und ich hoffe das war alles grammatikalisch richtig :).
Bis zum nächsten Tripbericht ;).