Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1P-LSD+DXM(+2C-B-fly)
Drogen:Mischkonsum von LSD, DXM, 2C-B und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:BeyondBirthday
Datum:01.10.2016 09:12
Set:Bin gut drauf und Freue mich schon auf dem Trip
Setting:Zuhause bei einem Freund auf dem Sofa, hab ein paar Flauschige Decken dabei.
Nützlichkeit:4,00 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

High Leute ^^
Das ist mein Tripbericht zu 1P-LSD+DXM (+2c-b-fly). Viel Spaß beim Lesen ^^

Start dosis: 150 mcg 1P-LSD, 120mg DXM
Einahme: 19:30
Wirkungseintritt:ca. 20.30-45
Setting: Aufm Sofa bei einem Kumpel.


Ich saß bei nem Kumpel von mir aufm Sofa und habe erst 150mcg 1P-LSD genommen und entspannte mich erstmal. Um die warte zeit etwas zu überbrücken rauchte ich ein Köpfchen Hasch und legte mich wieder hin. Ca. 15-20 Minuten später warf ich nun die 120mg DXM hinterher. Nach ca. 45 minuten machten sich die ersten leichten Effekte bemerkbar, ich hatte ein angenehmes Körperfeeling und der Tastsinn änderte sich schon leicht (war in einer Flauschigen Decke eingewickelt ^^) nach ca. weiteren 15 Minuten begannen bereits die ersten leichten Visuals, welche sich erstmal leicht im Hintergrund hielten. Dies steigerte sich ein wenig aber nicht weit genug als das ich zufrieden sein konnte.


Also warf ich weitere 50mcg 1P-LSD und 60mg DXM nach und rauchte ein Köpfchen, welches die Wirkung etwas pushen konnte, jedoch nur für eine recht kurze Zeit. Nach ca. einer Stunde trat nun die Wirkung ein, zwar immer noch nicht wie gewünscht aber bereits besser. Es war ein sehr interessantes Körperfeeling, es hatte was Glücklich/Fröhliches was wahrscheinlich vom 1P kam, hatte jedoch einen, sagen wir mal, dunklen Beigeschmack.


Die Visuals erinnerten etwas an LSD und etwas an einer höheren Dosis DXM, die Visuals schienen mir auch Dunkler, man könnte schon fast sagen Bedrohlicher als sonst, dennoch machte es riesen Spaß ihnen zu zusehen. Nachdem mich die Wirkung nach einiger Zeit immer noch nicht wirklich zufrieden stellte, legte ich weitere 60mg DXM nach und Rauchte noch etwas Hasch.


Da ich einiges testen wollte und meinen Kumpel auch nicht komplett im Regen stehen lassen wollte (er zockte alleine am PC während ich trippte) entschied ich mich für einen kleinen Abstecher in die Gaming Welt. Wir zockten zusammen COD Ghosts, welches ich nur unter größter mühe spielen konnte. Nicht nur aufgrund der leichten motorischen Einschränkungen durch das DXM, sonder dadurch das der Bildschirm so unglaublich hell für mich schien das ich nichts erkennen konnte, mehr noch, es blendete mich. Nach dem wir noch etwas Darksiders gespielt haben kam ich zu meinem Trip zurück und einem weiteren Köpfchen.


Es war ein unglaubliches Feeling, mit unglaublich intensiven CEV’s. Die Visuals dich sich in meiner Umgebung bildeten fühlten sich leicht unterdrückt an durch das DXM, wodurch statt Wellige,sanfte Muster Muster eher Scharfkantige sehr gerade Muster entstanden, welche sich besonders stark rund um Objekte bildete (z.B eine Flasche war umrandet und leuchtete wie in einem Spiel).


Der Trip war bereits recht interessant, jedoch dennoch noch nicht was ich mir erhoffte, weshalb ich ca. 7mg 2c-b-fly Nasal nachlegte. Boom, nach kurzer Zeit war es schon da, ein tolles Gefühl machte sich breit, die Visuals verstärkten sich und das Bodyfeeling wurde stärker und um einiges besser. Ich fühlte mich einfach Happy und beobachtete gespannt das Spektakel das sich vor mir auftat, es fühlte sich an wie ein Dunkles LSD (schwer zu beschreiben), klingt etwas komisch kann aber echt schön sein (besonders wenn man eh schon auf Dissos steht wie ich ^^ ).


Ich rauchte noch ein Köpfchen und legte mich zufrieden ins Bett und hörte etwas Psytrance. Psytrance scheint jedoch leider bei dieser Mischung nur halb so gut zu sein wie bei LSD solo. Ein ständiger Wechsel zwischen Hardstyle und Goa erfolgte während die scharfen/kantigen Visuals sich manchmal umformten in Wellen. Dort lag ich nun für einige Zeit bis es morgen wurde und das DXM langsam ausklingte. Daraufhin ging auch langsam die 2c-b-fly Wirkung flöten und eine schwache LSD Wirkung blieb übrig. Ich verharrte noch ne weile bis ich mich um 8 Uhr morgens entschied den Versuch zu starten mich etwas Runter zu Rauchen um Pennen zu können (was sich schwieriges Gestaltete als Gedacht). Nach ein weiteren 2 stunden konnte ich dann endlich schlafen und die LSD wirkung war weg.


Fazit:Für mich eine sehr interessante Mischung die ich definitiv nochmal testen werde, jedoch nächstes mal mit einer Höheren Dosierung. Das 2c-b-fly war zwar nur für den Notfall gedacht hat aber die Wirkung Wunderbar ergänzt.


PS: An jeden der diesen Test ebenfalls wagen will: Fangt Niedrig an, am besten noch niedriger als ich. Ich bin da ein etwas spezieller Fall da ich sowohl Dissos als auch LSD sehr gut ab kann und allgemein höhere Dosen brauche.

Ich hoffe euch hat mein Tripbericht gefallen smile