Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:2N-Ephenidine (N-ethyl-1,2-diphenylethanamine)
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Research Chemical (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:BeyondBirthday
Datum:14.10.2016 04:42
Set:Super Laune
Setting:Zuhause in meinem Zimmer
Nützlichkeit:3,13 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

High Leute,
Ich wollte mal nen tripbericht zu 2N-Ephenidine (N-ethyl-1,2-diphenylethanamine) schreiben (Disoziativa aber denke auch opiat weil die strukturformel ähnlich wie das opiod Lefetamine)
Naja,

Trip 1: Ich und ein Kumpel haben in meinem Zimmer relaxed und ein paar Nasen genommen. Da die Dosierungs empfehlungen im Internet stark varierten tasteten wir uns in mehreren schritten an die richtige Dosis heran, welche in diesem fall ca. 5x 30mg Nasen waren.
Haben erst in meinem Zimmer gesessen und sind dann nach einer weile nach draußen in meinen Garten gegangen und haben bei gutem Wetter in liegen gelegen und Hardstyle gehört. Am Anfang wirkte es (Psyeudo) Halluzinogen,wir beide haben zwischen durch schwarze flecken rumfliegen sehen, wie schwarze Löcher.
Danach habe ich meine Augen zu gemacht und der Musik gelauscht.
Ich bekam ziemlich krasse CEVs, konnte auch wie bei DXM durch meine Augenlieder sehen nur das sich dieses mal wie ein Hologramm ne ganz andere Welt gebildet hat. War als so als hätte ich mich weg Teleportiert.
Alles war entspannt und relativ unterschwellig. Wir haben uns danach ein paar mal entschieden nachzulegen , haben ein wenig geredet und sind dann wieder in mein Zimmer gegangen um uns beim Fernseher gucken zu entspannen. Das zeug war klasse aber hat mich ganz schon ausgelaugt.


Trip 2: erst habe ich ein wenig nasal genommen, musste aber plötzlich weg als ich eigentlich nachlegen wollte und war deshalb nüchtern unterwegs. Als ich später wieder zuhause war hab ich noch paar Nasen genommen, ein wenig mehr als letztes mal. Diesmal hatte ich kaum CEVs, es wirkte jedoch ziemlich sedierend, etwa wie Codein, nur etwas stärker. Klasse körpergefühl gewesen.


Trip 3: Wollte beim letzten mal Oral nehmen. Hab also die dosen die wie eigentlich nach und nach nehmen zusammengekippt und in ne Kapsel getan.
Hab diese geschluckt und sind dann erstmal Rauchen gegangen (Ich und ein Kumpel). Die kippen haben viel besser geschmeckt im Vergleich zu sonst.
(Dasselbe habe ich auch bei DXM). Naja danach sind wir erstmal wieder ins Haus gegangen aber die Wirkung ist noch nicht eingetreten (nach ca. 1 stunde) nur ziemlich schwach.
Da wir sowieso nicht mehr viel hatten entschieden wir uns den kleinen Rest zu ziehen. Haben uns danach aufs Sofa gelegt und nen Film geguckt. Die Wirkung kam mit einem mal, ein umglaublich Warmes, wohliges, sedierendes feeling, ein Klasse Körpergefühl, mussten teilweise endlos lachen weil der Film so gut war.
Naja wir haben uns mitten im Film aber dafür entschieden Pause zu machen und zu Goa musik zu Meditieren.
Es war unglaublich, durch die CEVs wurde ich wieder in komplett andere Welten katapultiert und konnte für mich Wichtige persönliche fragen klären.
Ich und mein Kumpel haben uns dann ne weile offen unterhalten und haben über den trip geredet.
Wir gingen später in sein Zimmer auf sein Wasserbett und Meditierten dort fast 2 1/2 Stunden am stück .
Manchmal habe ich überall wunderschöne Farbspiele gesehen und hatte persönliche Erkenntnisse.

Als ich nüchtern war bin ich nachhause gegangen und habe mich erstmal ausgeruht. Ich war recht erschöpft, als hätte ich nen Marathon gelaufen, das wars mir aber wert.




Dies war mein Bericht, eine ziemlich interessante Substanz welche sich in meine liste meiner Lieblingsdrogen verewigt hat. ^^

PS:Nimmt es besser Oral, lohnt sich mehr und eure Nase wirds euch danken. ^^