Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tilidin in der Schule
Drogen:Tilidin
Autor:LukEz
Datum:24.10.2016 19:13
Set:Vorfreude , gespannt, kaum Erwartungen
Setting:Schule , Englischunterricht
Nützlichkeit:3,59 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Tilidin - Harmonie

Alles begann damit , das ich Ratiopharm Tilidin + mit 100mg Tilidin und 10g Nalaxon je Tablette fand. Sie sind retardiert.rnIch googlete im Internet und dachte erst, es wirkt nicht wegen dem Nalaxon , doch als ich las , dass Nalaxon erst ab 400mg wirkt stieg dir Freude in mir hoch. :D
Ich nahm am letzten Schultag vor den Herbstferien (Freitag) ein Dragé mit. Zu diesem Zeitpunkt war ich 18 und besuchte die 12. Klasse eines Gymnasiums. Wir hatten Englisch. Letzter Block. Ich zerkaute die widerlich schmeckende Tablette in meinem Mund, sie war so bitter. Ich spühlte sie mit Hilfe von etwas Mio Mio Mate runter. Nach 15 min ging es los. Ich merkte diese typische wärme. Ich fühlte mich einfach nur perfekt. In mir stieg die pure Euphorie auf. Ich hatte mich noch nie besser gefühlt, dass ist dieses Gefühl was so suchterregend ist. Es war wunderschön. Mir waren alle Sorgen und Probleme plötzlich total egal. Mit hätte jemand sagen können das ich 5/15 Punkten im Test hätte, mich hätte es jetzt nicht interessiert. Ich hatte aber Glück denn ich hatte 14 Punkte (1) was die Euphorie noch mehr steigerte. Es könnte mir jetzt wirklich kaum geiler gehen. Dieses warme wattig flauschige Gefühl. Ich strahlte meine Mitschüler und Lehrerin an. Ich meldete mich zur Überraschung meiner Lehrerin mehr als aktiv. Sonst melde ich mich oft , doch nun immer. Ich merkte dieses leichte kribbeln in meinem Kopf. Es ist so ein schönes Gefühl, diese Euphorie diese Sorgen gehen weg. Opiate haben viele Gefahren jedoch geht das Suchtpotential davon aus: Opiaten ist es egal wo und wann du sie nimmst. Du kannst sie nehmen wenn es dir kotzübel geht und du Obdachlos bist oder wenn es dir super geht, macht keinen Unterschied , die Wirkung ist gleich jedoch wird der Obdachslose wieder dazu greifen wollen, um seine Sorgen zu vergessen. Dieses warme wattige Gefühl macht jedem Spaß. Ich packte am Ende der Stunde mein Zeug und als ich das Schulgebäude verliess verschlug es mir den Atem. Es war draußen kalt aber mir war trotz der knappen Kleidung total warm :). Ich fühlte mich sehr leicht als ob alles kaum etwas wiegen würde, fast wie auf Tramal. Ich spazierte zur Bahn und diese Euphorie beim fahren war unglaublich. Ich hätte mit nie von einer 100mg Tablette eine solche Wirkung erwartet. Ich hatte ja noch 29 übrig. Doch ich wollte diese mit bedacht und sicher nehmen.
Im Nachhinein hat das auch super geklappt. Jeder sollte mal dieses tolle Opiatgefühl haben.
Einfach der Wahnsinn.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Tripbericht gefallen. Wenn ja bewertet ihn doch gerne :). Es kann sein das ich schonmal so einen Bericht veröffentlich habe , jedoch war dieser wie meine anderen Beiträge nicht der Hammer. Ich hoffe dieser Bericht war besser :).rnLg LukEz