Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:440ug California Sunshine
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, LSD, Ketamin und Tramadol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:09.11.2016 19:47
Set:Glücklich, Dope, Euphorisch
Setting:zu hause, Entspannt
Nützlichkeit:2,47 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Bericht zu meinem Letzten Wochenend Tripp smile


Zur person 27jahre knapp 90 kilo und nicht größer wie 185cm (beide)

Langzeitbehandlung mit Antidepressiva(welche ich nicht mehr nehme) und Schlaftabletten welche ich regelmäßig nehme. Cannabis benutze ich seit 12 jahren als medizin.Seit knapp 4 jahren benutze ich Psychedelika um mich selbst zu therapiern. bitte kein du weisst nicht was du tust und das ist verantwortungslos blablabla... ich weiß sehr wohl was ich tu , und zwar teile ich hier eine Erfahrung mit substanzen, um aufzuklären! nicht um zum Unverantwortlichen Drogenkonsum aufzufordern.


ich hab mit meinem Kumpel, gegen 1430 ein kleines bisschen Ketamin (0,05) nasal probiert, die Wirkung ließ nicht lang auf sich warten, es war angenehm, leicht, ähnlich wie ein beschwipst sein von alkohol. wir beschlossen in die Stadt zu gehen um einen Döner zu essen. als wir in der Stadt waren war die Wirkung gänzlich abgeklungen, konsum war so ca60-90 minuten her. Nach dem essen ging es dann im Regen wieder Nach hause.zuhause wog ich nochmal 0,15mg S-Ketamin ab, und rührte es in ein Glas wasser, während ich auf die Wirkung wartete versuchte ich in GTA online ein paar Deathmatches zu bestehen (vergeblich)
20 minuten nach der einnahme verspürte ich eine Deutliche Wirkung. Mein Kumpel, schlief auf der Couch neben mir, mein Gelächter und gefluche hatt ihn nicht sonderlich interressiert. die wirkung war stark und kam schnell,das hätte ich nicht erwarte da wir vor einer Stunde gegessen hatten.

gegen 1800, ich spürte wie das Ketamin mich verließ. Wir nahmen jeder 2x220 Alice in wonderland, schluckten diese und Chillten mit musik.
Mein kumpel hatte bereits 20 minuten nach der einnahme erweiterte pupillen und schon körperlich einiges gefühlt.
Bei mir dauerte es etwas länger bis ich Richtige optics bekam, aber als sie dann da waren war es Brutal!
Es war wirklich richtig Trippig vom Feeling her. (wenn ich beim hochkommen draussengewesen wäre,wäre ich bestimmt nicht klargekommen). Wir fühlten uns mega entspannt, die Optics wurden immer stärker, Alles verschmolz regelrecht miteinander. es war als Würden wir in einen Riesigen mixer geworfen und Jegliche Zeit und Raum und was auch immer wurde im hier und jetzt rumgewirbelt. (ist etwas schwierig zu erklären, da man sich nicht an 100% an das was man so denkt erinnern kann) und auf LSD hatt man noch 5 mal so viel zu denken.

Es war teilweise so des wenn mein Kumpel etwas erzählte, ich ihm zwar zuhören konnte, aber doch krass von allem anderen abgelenkt wurde, z.B. von der Musik und davon einen Joint zu rollen. ich schob mehrere Filme gleichzeitig, das war für mich leicht beängstigend. xD
jedenfalls hatt das Buffen nicht mehr wirklich was Gebracht. Unsere Köpfe waren bereits schon Überhigh.

Wir haben zur musik noch nie solchee Überweltigenden gefühle gehabt. Es war wie Multiple Orgasmen im Gehirn. und jedes Lied das wir hörten fühlte sich so an als würden wir direkt bei der Live aufnahme dabei sein (ganz komisch, aber nicht unangenehm)
Mein Kumpel ich nenn ihn jez einfach mal B, hatt irgendwann angefangen meine Kekse wegzufuttern, war mir aber egal, ich konnte nichts essen.
Ich wollte die Ganze Zeit raus, doch es hatt den ganzen tag und nacht geregnet. Ich hab ewig gebraucht bis ich meine sachen zusammengepackt habe, eigentlich brauchst ja nciht viel nen schlüssel jacke und ein Feuer. Ich hab ständig gedacht " und was wenn wir nicht mehr heim finden" obwohl wir ja noch voll bei bewusstsein waren( nicht wie wenn man betrunken ist, da findet man auch irgendwie heim)
gegen 0Uhr wars uns dann doch egal, wir haben uns mit einem 3.Kumpel verarbredet und sind dann ziehmlich verstrahlt raus. Draussen war für das Wetter und die Zeit verhältnism´äßig viel los, und keine 500 meter gelaufen, springt uns so ein Assi kanake mit seiner kleinen Freundin an, und labert irgendwas von einem Geist der am Friedhof ne Kerze anzündet.
Mein erstere Gedanke" der willl uns ausrauben" stier weitergelaufen.
als wir dan irgendwann an dem Treffpunkt waren, chillte 3. mit Regenschirm auf einer Bank und Quarzte gemütlich seinen Joint, für mich sah er etwas aus wie Bei Alice im Wunderland, die Fette Raupe auf dem Pilz die ständig Bufft.
Unsere Optics waren immernoch Strong, Jeder Baum, Busch und was auch immer war in Bewegung,hatt ständig seine Muster Gewechselt, Die Umgebungsgeräusche wraen abnormal verständlich. Leider Habe ich nicht feststellen können das Lichter ihre Farbe ändern =(.

wir chillten vll 30 minuten zu 3. bis wir beschlossen wieder nach hause zu gehen. Trippend über eine strasse zu laufen fand ich überhaupt nicht schlimm, zumal die strasse 0 befahren war zu dem Zeitpunkt. Mich störte es sehr das die Häuser alle totenstill waren, als wenn die menschen hinter ihren vorhängen sitzen und auf die Strasse spannen, es war so leise man hätte jeden Furz, jeden niesser, jedes Toilettenspülen auf der stasse hören müssen, doch nichts!

Alles hatt sich so unwirklich angefühlt, des ich anfing die existenz zu bezweifeln. für mich nicht weiter tragisch, aber für die leute die dann nicht existieren, dacht ich mir. dann ließ ich mich wieder von den Psychedelischen optics ablenken und jedesmal wenn dies passierte, fühlte ich eine innere Ruhe, eine Leichtigkeit die ich zuvor nicht kannte. ich hätte jederzeit ein paar benzos nehmen können, doch was hab ich davon, die dinger kann ich immernoch nehemen, dachte ich mir.

wieder Zuhause, machte ich das TV an und wir schauten ein film nach dem anderen, vom Kopf her War das ACID noch voll da, nur optisch fing es wieder an nachzulassen. das muss so gege n02 uhr gewesen sein. also von 20:00-02 uhr das sind Knappe 6 stunden + 2 stunden hochkommen. das kann kein LSD25 gewesen sein.
gegen 03 uhr nahm ich 2 tramadol mit wasser ein, und 30 minuten nochmal 2. Das war mein erstes mal Tramadol und ich wollte Opiade sowieso nach einem LSD trip probieren. so Gegen 4 uhr, merkte ich wie das Tramadol einschlug, ich hatte einen sehr beschwipsten gang. und ich fühlte mich sehr entspannt. Mein kopf war immernoch mit dem Acid beschäftigt doch mein Körper mit dem Tramadol. Es fühlte sich brutal geil an, kumpel B ist dann irgendwann bei Wolf of wallstreet eingeschlafen, kurz darauf hab ich auch gemerkt wie ich immer narkotisierter werde, meine Augen fielen immer öfters zu, ich war in einer Kuschelstimmung, also machte ich TV aus, legte mich ins bett und nix.
ich hab in der nacht glaub garnicht richtig geschlafen, mehr sowas wie ein Alien schlaf. aber ich wollte auch keine Schlaftablette mehr nehmen. also blieb ich einfach liegen was garnicht so schwer war mit dem Tramadol.

am nächsten wachte ich so gegen 11 uhr auf, keine ahnung wie ich des sonst nennen soll. fühlte mich immernoch mega auf Tramadol, aber es war richtig angenehm, ich hab nichtmal einen Rauchen müssen zum aufstehen, ich war auch so wach( normal werd ich ers wach nach dem Frühstücksspliff)


Also LSD25 soll ja bekanntlich 12 stunden gehen + 12 nachwirkungen. Dieses hier ging bestimmt nur 6 stunden und 4 stunden Nachwirkungen. Vom Wirkungsspektrum könnte es in einer Moderaten Dosierung 220-330 ug zum Favoriten werden, aber ich habe auch schon anderes LSD probiert wo sich die Farben Extrem verändert haben, dies blieb hier komplett aus, das Licht war zwar hell und gefunkelt hatt es, aber z.B. ein Grün,blau, rot leuchtendes gesicht war nicht möglich.


Für uns eine Unbezahlbare Erfahrung!