Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:2X 110 Buddha Trips
Drogen:Mischkonsum von LSD und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:15.11.2016 19:27
Set:Draussen, am See, in der Natur
Setting:Gemütlich, Locker, voller Vorfreude
Nützlichkeit:2,86 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

gegen 1730 haben wir an einem Frühen Oktober nachmittag, ich mir 2 pappen und ein Kollege von mir eine zu sich genommen. Es war sein erstes mal LSD, und mein erstes mal mit ihm. ich hab davor schon 2 mal gemacht und etliche male Pilze.

innerhalb der erstten halben stunde hatte ich so ein komisches gefühl in mir, des ich so wie Geladen wäre. Dieses Spannung gefühl, fand ich ziehmlich witzig. mein Kumpel wars zu dieser zeit noch garnicht wahrnehmbar. Wir waren halt stoned,, wie immer ;).

1830 Ich spürte nun eindeutig wie sich optisch die ersten muster bemerkbar machten, die gedanken gänge wurden extrem komplex wir befanden uns in einem meditativen, von Visionen Geprägten zustand, nahe einer Trance. es war ein Gefühl wie in einen mixxer der Realität geworfen zu werden. auf einmal waren wir ein Teil des Ganzen. Die Vögel flogen in Formationen durch den lauen Herbstabend, und die Kühe muhten zum takt den die Motorsäge vorgab. Ich Lachte Fröhlich, und alles war Gut. Zum ersten mal Nahm ich Wahr wie sich Farben veränderten. Die Wiese Leuchtete förmlich wie eine Floureszierende Decke. Der Himmel tat es dem Boden gleich und die Wolken Übertrieben fast schon mit dem Morphen, es war nicht im geringsten beängstigend. Obwohl ich mir ständig dachte, mehr als 330ug Von dem Möchte ich erstmal nicht probieren!Ja wirklich jede lichtquelle veränderte ihre farbspektren ununterbrochen von Gelb zu Rot und grün und lila, wie ein Regenbogen sah meines Kumpels Gesicht aus. (es ist abartig was in einem Menschen unter einfluss von LSD alles zur selben zeit durch den kopf geht)

bis es um ca. 20-21 uhr dunkler wurde beschlossen wir noch ein paar meter bis in die Strebergärten zu gehen.Ich legte mich mit einerThermoluma auf den Boden, und sah wie begeistert in den Himmel, Der nur für uns ein Naturschauspiel lieferte, die Keine Show in Las vegas überbieten könnte. Ich lag einfah da und Lachte über das was ich so sah. Der Kumpel war wohl ziehmlich beschäftigt den trip zu verstehen, redete etwas wenig. was mich nicht groß störte. Ich genoss die Bunten visionen die ich in mir hatte, da ich mir ja genau das Von dem Trip versprochen hatte.

Wir rauchten gefühlte 100 Joints, wir haben grade einen ausgemacht und jeder hatt gleich wieder einen gebaut. gleich wieder geraucht und das die ganze zeit ^^ war schon witzig wie 2 erwachsene männer plötzlich die Orientierung verlieren können. (wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man auch die Finger von Sachen wie LSD lassen).

Bis ca 12 uhr chillte n wir noch draussen auf einer Bank. Der Trip war noch voll da. ich hatte zwar nicht mehr so starke optics, aber es sah trozdem alles eigenartig aus. wir beschlossen uns zu trennen und nach hause zu gehen, da es arschkalt war. Ich lief noch ne extra runde spazieren. bis ich dann um 1 uhr daheim war, guckte mi noch einemillionen filme an, und rauchte was feines. bis um 0300 uhr bin ich dann wieder soweit unten gewesen des ich keine Teller mehr hatte, aber der Kopf war noch stark vorhanden. bis um 830 bin ich dann eingeschlafen.