Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes mal Cannabis in Holland
Drogen:Cannabis
Autor:Dreamer96
Datum:12.01.2017 17:28
Set:Ich war sehr nervös aber ansonsten recht gut drauf
Setting:Kifferbar in Holland. Drückende schwere Musik.
Nützlichkeit:4,75 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo ich bin noch recht neu hier, bewege mich aber schon seit Jahren auf ähnlichen Foren um ganz heimlich alle Tripberichte zu lesen und mich zu informieren. lol
Lange geplant, nun hat die Anmeldung auf eins dieser Foren endlich geklappt. Und hier fange ich mal ganz harmlos an mit meinem ersten mal Cannabis, geraucht.

Ich muss dazu sagen, dass es eigentlich mein viertes oder fünftes mal war. Jedoch bin ich Nichtraucher und wusste früher nicht wie man auf Lunge raucht (ja solche Leute gibt es echt) redface
also hab ich Idiot das gute Gras gepafft und selbstverständlich nie was gespürt.

Doch dieses mal sollte es anders werden. Ich war mit Freundinnen in Holland.
Vorher hatten wir schön gegessen, nun saßen wir in einer etwas zwielichtig aussehenden „Kifferbar“ wie ich sie gerne nenne.
Gras gekauft, meine Freundin drehte mir einen. Sie fragte mich wie viel ich rein haben wollte.
Da ich ja dachte Gras wirke bei mir geraucht nicht, sagte ich ihr sie soll ruhig das ganze Gramm pur rein hauen. rolleyes
Sie diskutierte mit mir eine weile, dass das zu viel war aber hinterher gab sie nach.

Schon nach einem Zug fingen die Anderen an zu lachen und erklärten mir wie ich richtig rauchte. Gott war mir das peinlich. eek

Also die ersten richtigen Züge.
Ich musste husten wie eine Verrückte. Das ging die ganze Zeit weiter.
Einen Zug, 10 Minuten husten, neu anmachen, nächster Zug.
So hab ich irgendwann doch tatsächlich die Hälfte geschafft.

Die Anderen hatten ihre auch bereits zu ende geraucht. Ich wollte nicht noch mehr Peinlichkeiten und wie die Anderen den ganzen Joint rauchen.
Aber ich konnte einfach nicht mehr. Also ausgemacht und sicher verstaut.
Eine extreme Schwere machte sich in meinen Körper breit, reden viel war fast unmöglich.
Meine Hände waren eiskalt und Schweiß nass. (Das Problem habe ich bei jedem Cannabisrausch.)

Die Anderen redeten miteinander lachten und aßen. Ich verstand ihren Hunger nicht.
Mein Magen schien sich in meinen Hals hoch gezogen zu haben (das Gefühl ist auch hier bei jedem Rausch dabei) da ich das noch nicht zuordnen konnte, hatte ich angst brechen zu müssen wenn ich etwas aß. cry
Meine Aufmerksamkeit konzentrierte sich immer nur auf eine einzige Sache. Alles kam mir extrem langsam vor.
Ich fühlte mich unwohl.
In meinen Kopf müssten schon Stunden vergangen sein, in denen ich unbewegt, kaum fähig zu sprechen hin und her guckte.

Die Musik war drückend. Noch heute kann ich mich mit der typischen Tripmusik nicht anfreunden. confused
Irgendwann spielten wir Spiele, an die ich mich heute nicht mehr erinnere.
Langsam wurde es besser und irgendwann kam für mich die Horrornachricht:
Wir müssten aufstehen und los gehen um noch was zu essen und den letzten Zug zu bekommen.

Aber wie sollte ich so aufstehen können?
Irgendwie schaffte ich es, auch wenn es mir echt schwer viel. Doch die Bewegung tat gut. Jetzt fühlte ich mich besser.
Also los Pizza essen.
Ich wollte immer noch nichts, aß dann aber die Reste einer Freundin. Im Restaurant fühlte ich mich wieder extrem unwohl.
Obwohl wir in Holland was ganz legales taten wollte ich nicht, dass jemand es mitbekam.
Endlich aus dem Laden raus rannten wir zum Zug, wo ich mich bis heute frage wie ich das schaffte. lol

Im Zug war ich nur noch müde und wollte nach Hause. Auch hatte ich angst wegen den mitgeschleppten Stoffen. (heute bin ich da viel relaxter)
Wieder Zuhause hab ich mich erst mal ausgeschlafen.

So das war mein erstes mal Gras. Heute rauche ich mir ab und zu mal einen. So ein bis zweimal im Monat. Also nicht gerade oft.
Aber auch die rauche ich nur pur mit der Bong. Einen halben Gramm würde ich auch heute nicht ohne weiteres schaffen.
Mir reicht schon viel weniger für einen ausgeprägten Rausch.
So krass benommen zu sein setzt mir nicht zu.