Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tramadol die Teufelsfalle
Drogen:Tramadol
Autor:Dreamer96
Datum:12.01.2017 18:21
Set:Meistens neutral, mal aber auch wütend/ traurig
Setting:Fast ausschließlich Zuhause oder bei meinem Exfreund
Nützlichkeit:4,12 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Das ist eine Warnung an alle die zum ersten mal Opiate nehmen wollen! Lest euch das durch und guckt ob ihr so was wirklich riskieren wollt! exclaim

Nun ich hatte zu dem Zeitpunkt wo dieses Katzengold mir in die Hände viel noch nicht viel ausprobiert.
Es dürfte sogar noch vor meiner ersten Cannabis Erfahrung gewesen sein.

Meine Mutter hatte viele körperliche Beschwerden und bekam besagtes Medikament verschrieben. confused
Auch ich hatte zu diesem Zeitpunkt Probleme mit extremen Knieschmerzen (so was wünsche ich keinen, die stärksten körperlichen Schmerzen die ich hatte) cry
Ich probierte alles. Die normalen Schmerzmittel halfen schon lange nicht mehr, ich hatte vom vielen kühle Frostbeulen auf dem Knie, Cremes waren auch so nützlich wie ein Stück Brot.

Nichts half und eines abends war es so schlimm, dass ich tatsächlich weinen musste (Normalerweise bezweifeln ein paar meiner Freunde sogar ob ich Tränendrüsen besitze) eek
Meine Mutter bat mir ihr Wundermittel an. Fünf Tropfen sollten genügen.

Ich, misstrauisch und Informations züchtig wie eh und je googelte doch das liebe Medikament. Was sollte denn an dem anders sein, als an all diesem anderen wirkungslosem Misst?
Uh- und siehe da, es gibt Trip Berichte davon?
Ich las mir ein bisschen durch und dachte, es könne ja nicht schaden. wink

Fünf Tropfen würden meine Schmerzen eh nicht stoppen, da konnte ich auch noch ne Null dran hängen.
Gesagt getan.
50 Tropfen.
Meine Mutter wusste natürlich von nichts.

Es war super. Viel zu sagen gibt es zu dem eigentlichen Trips nichts, den es passierte auch nichts.
Man liegt einfach nur da, redet nicht, denkt nicht, fühlt nicht, alles ist egal. Stunden lang.
Bei mir hatte es den Effekt der Schlaflosigkeit. Nach einmal nehmen war ich meistens zwei Nächte wach.
Aber das war egal.
Alles war egal und es war so schön.

Doch ich las von Halluzinationen bei einer hohen Dosis. Also wollte ich mehr.
Meine Regel war immer so was einmal im Monat zu machen, gerade die Sachen die so schnell züchtig machten oder eine starke Toleranz mit sich zogen.
Am Anfang hielt ich mich daran.
Einmal im Monat, jedes mal etwas mehr.
80 war so meine Lieblingsdosis.

Könnte ich mich nicht noch genau an dieses Gefühl erinnern würde ich sagen, dass es das Langweiligste war was ich je getan hatte.
Aber genau dieses Gefühl wird einem zum Verhängnis, exclaim ich wollte immer mehr.
Es musste doch noch besser, noch schöner werden!

Meine Mutter und ich hatten eines Tages einen unserer ständigen Streits. evil
Ich nahm mir das Tramadol mit in den Park in einer Spritze ohne Nadel sicher verstaut. Es war mir alles egal ich wollte nur weg.
In dieser Spritze war meine Höchstdosis von über 100 Tropfen.
In den Mund genommen geschluckt und die fragenden Blicke der Leute ertragen.
Dann saß ich dort kratze mir wie immer durchs Gesicht (der Juckreiz begleitete mich bei jedem mal) und dort war ich schweigend, bis der Park für die Nacht geschlossen wurde.
Mehr macht man auf dem Zeug einfach nicht.

Doch auch das reichte mir nicht.
Mittlerweile war das Fläschchen leer. shithappens
Ich hatte es mit Novalgin aufgefüllt um unentdeckt zu bleiben. Meine Mutter hatte, Gott sei dank, dem Zeug abgeschworen.
Mein Verbrechen würde nicht auffallen und ist es auch bis heute (Jahre später) nicht.

Doch eine Falsche Katzengold war noch im Schrank. Auf zu meinen damaligen Freund!
Wo ich mich bisher so gut mit ein-zweimal im Monat gehalten hatte, war es jetzt endgültig vorbei.
Eine Woche exclaim exclaim exclaim brauchte es und die ganze Flasche war leer.

Ich war geschockt von mir selbst. Ich hatte das ganze Schmerzmittel meiner Mutter verbraucht.
Danach versuchte ich alles!
Bei jedem Arzt der Stadt klagte ich über unendliche Schmerzen (was bei meinem Knie ja nicht mal weit hergeholt war) doch niemand verschrieb einem so jungen Mädchen dieses Mittel.
Ich sagte mir ich wolle nur welches um die umgefüllten Flaschen mit Novalgin austauschen zu können, so das meine Mutter nie was bemerken würde.
Doch das war eine Lüge die ich mir auch heute noch gerne erzähle.

Ich kann froh sein so schlechte Kontakte zu haben und in einer Kleinstadt zu wohnen. rolleyes
So gerne hätte ich dieses Zeug aber wenn ich es bekäme würde ich süchtig werden.
Das macht mir angst und ich hoffe es kommt mir nie wieder in die Hände.

Leute raucht lieber jeden Tag nen Joint aber fangt nicht mit Opiaten an.
Man macht nichts, will immer mehr und geriet schneller in eine Sucht rein als man gucken kann! eek