Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Zwischen Kindheit und Glückseligkeit/ erste mal Exctasy
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und MDMA (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Dreamer96
Datum:12.01.2017 22:10
Set:Gute Laune, nervös
Setting:Zuhause, abends, sehr gemütlich mit meiner besten Freundin.
Nützlichkeit:5,29 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

In der Hochschule interessierte ich mich immer mehr für Drogen.
Cannabis war ganz lustig aber ich wollte mehr. LSD hatte es mir angetan. verliebt
Aber meine Kontakte waren mehr als spärlich und in der Kleinstadt war so was nur ein Mythos. shithappens

Eines Tages kam mein Kumpel an und hielt ein kleines Paket mit zwei blauen Shells hoch. Winzige Tabletten mir riesiger Wirkung.
Er schwärmte von ihnen und drückte mir sie in die Hand.
Exctasy gehörte da noch auf meiner Tabuliste. eek
Ich hatte mich nie viel darüber informiert, weil ich kein Partymensch war und es für mich eine Droge genau dafür zu sein schien.

Aber die Neugier schieb´s rein. lol
Also bezahlt und ab nach Hause.
Eine Freundin wollte es erst mit mir nehmen, hatte dann aber angst und entschied sich nur aufzupassen.
Eine der besten Entscheidungen die sie je getroffen hatte.

Ich hatte sturmfrei und mich, wie immer, Stunden lang vorher informiert
( Ich kann das Informieren nur weiter empfehlen, eines Tages rettet es euch den Arsch!!!) saferuse
Also los ging es. Eine Pille rein, aufs Sofa, Fernseher an.
Es war bereits dunkel. Ich war extrem aufgeregt, denn das Erste mal sollte ja bekanntlich das Beste sein.
Nach einer halben Stunde spitze sich meine Nervosität immer mehr zu und ich zappelte mit den Beinen rum.

Ich dachte die Wirkung würde so langsam Stück für Stück einsetzten (HAHAH, omg wie falsch ich da lag) eek
Etwa 10 Minuten später ging es los.
Ich wurde ins Sofa gedrückt und fühlte mich wie in einem Sportwagen. Der Druck war extrem groß, mein ganzer Körper war wie gelähmt, mein Herz raste.
Meine Freundin die ich hier mal mit L. abkürze bemerkte nichts und guckte auf den Fernseher.

„Aber sie musste doch mitbekommen was hier geschah??“ Fragte ich mich und versuchte zu reden. Aber mehr als „OMG“ bekam ich nicht raus. lol
Alles wurde schöner. Bis dato dachte ich, man hätte Halluzinationen die alles schöner aussehen ließen aber nein es WAR einfach schöner.
Obwohl sich nichts verändert hatte.
Da fingen die Krämpfe an (die Tabletten waren wahrscheinlich sehr hoch dosiert, ich wiege locker 80kg und habe dennoch sehr heftig reagiert)
Ich schlug meine Beine wie ein kleines Kind aufs Sofa um sie zu lockern und lachte dabei.

Nun bemerkte auch L. mein Verhalten. Sie ist, wie ich, eine zurückhaltende ruhige Person.
Wahrscheinlich übertrifft sie mich damit auch um einiges.
Ich sagte ihr ich habe gelesen man könne einen Herzinfarkt bekommen aber sie solle sich keine Sorgen machen, dass ist alles normal
(musste ja sehr beruhigend auf jemanden der nie Drogen nimmt wirken) redface

Irgendwann waren meine Beine wieder still.
Gott ich MUSSTE aufstehen, mir alles ansehen!
Meine Hände waren sooo weich, ich strich mir durchs Gesicht und ab da gab es keine Gedanken mehr.
Alles was ich dachte sagte ich auch. Mitten in den Sätzen brach ich ab, um einen neuen Gedankengang zu folgen.

Ich wollte auch das L. Redete. Fragte sie immer wieder wie sie sich fühlte, wie mein Verhalten rüber kam. Sie war zu geschockt von meiner Persönlichkeit, die sich um 180 Grad gedreht hatte, um mit mir großartig zu reden.

Ich fühlte alles an, guckte alles an. Man kann sich nicht vorstellen wie glücklich man in diesem Zustand ist.
Ich weinte wegen Bildern im Flur (sie sind so schön nicht war L.?),
weinte weil ich mal Depressionen hatte und nun nicht verstehen konnte wie ich mich jemals als nicht schön empfinden konnte.
L. musste etliche Umarmungen und Betaschungen ertragen aber sie nahm es mit Geduld. love

Mir kam es vor wie 10 Minuten, doch in Wirklichkeit waren schon etliche Stunden vergangen.
L. Hatte großen Hunger und wollte zu Mc's. Ich hatte schon seit einer Weile meine Persönlichkeit geändert.
Ich benahm mich wie einer 4j ährige, nannte sie Mama und mich selbst Alice.
Ich redete in Babysprache die ich niemals nüchtern nach machen konnte.

Wenn ich auf blöde Ideen kam guckte ich L. an und sagte „Ist eine doofe Idee oder Mama?“ Sie nickte dann und ich machte etwas anderes.
So bei der Hälfte der Zeit drang mein Bewusstsein immer öfter zurück. Für ein paar Sekunden, hinterher Minuten, war ich wieder komplett nüchtern.
Doch die Zeit reichte kaum aus um L. zu sagen, dass ich das gar nicht wollte und ich froh war, dass sie doch nüchtern war.
Es war mir einfach zu viel. Natürlich ist man glücklich, biologisch gesehen geht es ja gar nicht anderes (all das Serotonin) aber ich wollte das nicht.
Es war zu krass, zu peinlich und viel zu hyperaktiv.

Schließlich wurde L.'s Hunger zu groß und sie traute sich mit mir zu Mc's, was zehn Minuten von mir entfernt ist.
Ich rannte immer wieder vor, bekam aber angst, dass L. angst bekam und rannte wieder zurück.
Zwischendurch probierte ich immer wieder Essen aber der Geschmack war so intensiv, dass ich alles nach zwei Sekunden wieder ausspuckte.
Nur Wasser schien ich zu ertragen und L sorgte dafür, dass ich davon genug bekam.

Bei Mc's ließ ich eine sehr verwirrte Arbeiterin zurück. Zuerst wollte ich mit rein und kaute auf meiner Zunge rum, weil ich wusste, dass ich jetzt besser nichts sagen sollte.
Aber Gott seit wann viel mir schweigen so schwer?
Mit riesigen Pupillen, übertreibenden Kaubewegungen ging ich also für ein paar Sekunden mit rein, ging dann wieder raus mit dem Worten: „Ich warte draußen Mama“.
Den Blick der Mitarbeiterin hätte ich gerne gesehen. lol

Danach ging es wieder. Zuhause kam ich langsam runter. War darüber sehr traurig aber was soll's.
Nächsten Tag etwas müde aber ansonsten keine Nebenwirkungen.

Und nun ganz wichtig für alle die es vorhaben zu nehmen.
Ja es ist eine Partydroge aber glaubt mir zu zweit Zuhause zu nehmen ist eine unvergessliche Erfahrungen, die jeder mal gemacht haben sollte.
Beim erstem mal immer in einer sicheren Umgebung. saferuse
Mir wurde von mehreren versichert, dass meine erste Erfahrung sehr extrem und untypisch war.
Also erwartet nicht, dass ihr genauso reagiert.
Lasst einen nüchternen dabei! Alleine wäre der Trip unerträglich.
Niemand will auf Teilen alleine sein. confused
Nehmt es ruhig mit anderen zusammen, das ist weitaus lustiger aber fürs erste mal reicht es auch alleine mit einer nüchternen Person zu nehmen.
exclaim DENKT ANS TRINKEN! exclaim Die meisten brechen zusammen, weil sie dehydrieren.
Alkohol ist dabei ganz bestimmt der falsche Durstlöscher!