Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes mal MDMA
Drogen:Mischkonsum von MDMA und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Nekololi123
Datum:14.01.2017 20:48
Set:Ängstlich, ansonsten ganz zufrieden.
Setting:Draußen in der nachbar Stadt, es ist kalt.
Nützlichkeit:5,18 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Servus Leute.
Ich lese hier schon seit paar Jahren die Tripberichte und sonstige Infos über Substanzen, einiges was ich hier gelesen habe hat sich schon mehrmals als nützlich erwiesen, deswegen dachte ich, ich melde mich hier endlich mal an und schreibe auch ein Bericht wink .

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege 52KG bin 1,68m groß, Hab mehr als überdurchschnittliche Pharmakologische und Chemische Kenntnisse. (Durch lesen von Büchern, Berichten, Wikipedia, gleichgesinnte Medizinstudenten als Freunde), Meine Freunde nennen mich auch Hobby Doktor mrgreen , wenn einer abschmiert leiste ich immer Hilfe razz

Zu anderen: Bis auf das Alter weis ich nicht viel: M. ist 18, E. ist 19, A. ist 19 und Ma. ist 21 Jahre alt. M. und ich sind Psychisch nicht wirklich Depressiv aber schon eher Traurig.

Nun zum Bericht:

PROLOG:
Mein Kollege M. hat mir mal schon vor paar Wochen erzählt das er ein Kontakt für "Teile" hätte, wir haben noch ein paar mal darüber gesprochen, aber es genauso schnell wieder vergessen. In den Ferien, 2 Tage nach Weihnachten haben wir am Morgen miteinander gesprochen und uns spontan vorgenommen am Abend diese Teile zu nehmen. Wir haben noch ausgemacht wer alles bei ihm übernachtet mit mir und wann wir uns Abends Treffen.

Um 18:00 traf ich M. mit seiner Freundin E. am Bahnhof und wir fuhren mit dem Zug in die Nachbar Stadt. Dort angekommen hat uns der Kontaktmann von M. am Bahnhof getroffen, ich war überrascht da ich ihn auch kannte. Wir haben ein bisschen gechillt und auf 2 Leute gewartet die auch aus unserer Stadt kommen und zu dem Kontaktmann wollten. als Ma. und A. angekommen sind haben wir uns kurz geflüstert und zwar es ging darum auf wunsch von M. dass E. nichts davon mitbekommen soll das wir Teile nehmen.

HAUPTTEIL:
Ich sprach mit dem Kontaktmann was und wie viel in dieser Pille drin ist, er sagte mir 220mg MDMA sonst nichts außer Bindemittel und Lebensmittelfarbe, diese Information ist auch verlässlich, das Teil hatte die Form eines gelben Legomanns. unbenannth7b9x.jpg

Um 18:50 Uhr hat M. unbemerkt vor E. sein Teil genommen und ist mit E. was zu trinken kaufen gegangen. A. Ma. und Ich sind währenddessen aufs Klo und haben auch unser Teil genommen. Wir trafen uns nach ein paar Minuten wieder und jetzt hieß es warten. E. hatte immer noch nichts bemerkt, währenddessen haben alle miteinander unauffällig die Blicke gewechselt und sich zugenickt (Ganz lustig eigentlich, ich nickte einen an und derjenige zeigte entweder mit dem Daumen nach unten das es nicht wirkt oder mit dem Daumen nach oben das er langsam am Start ist) Wir hatten alle ein ganzes genommen weil M. darauf bestand und alle anderen von sich aus auch ein ganzes genommen haben (A. und Ma. hatten schon Erfahrung damit, M. und ich nahmen wie gesagt zum ersten mal). Mir war natürlich klar 220mg MDMA sind zu viel, laut der Formel wären schon 78mg genug für mich.

Um 19:00 haben wir dann im Bahnhof gewartet das es losgeht, ich bin kurz mit dem Kontaktmann an die Seite gegangen das E. nichts bemerkt und hab dem gesagt: "Ja du ich hab ein ganzes genommen und M. auch, und das zum ersten mal." Er Antworte so: "Pooah haha euch ist dann nicht mehr zu helfen ihr schießt euch ins Weltall, ich war nach einem halben schon aufm Baum, aber keine Angst kenne viele die hatten ein ganzen Legomann beim ersten mal und die haben es verkraftet, kann nur anstrengend werden." Ich hatte schon bisschen Angst da ich nicht wusste was auf mich zukommt, jedoch wusste ich hm 220mg da kann ich nicht sterben und ich brauche keine Angst haben da es eventuell verschlimmern könnte, da fiel mir auch ein das M. ein Döschen Lorazepam im Rucksack hat, und ein Blister Seroquel zuhause, was einen Horrortrip einfacher machen könnte. Soviel dazu jedenfalls verlieh mir nur die Anwesenheit von diesen Medikamenten ein Gefühl von Sicherheit und ich hatte keine Angst mehr und wartete eher gespannt sogar gar gelangweilt auf die Wirkung lol

Um 19:20 verabschiedeten wir uns vom Kontaktmann und gingen alle zum Zug zurück in unsere Stadt ich hab mit M. gesprochen so: "bist am start?, guck mal alter die Schatten, die Lichter, das sehen ist anders oder ?" Er sagte nur: "Ja ich merk es schon Bruder." wir gingen zum Gleis und haben uns ein Zugticket gekauft und das MDMA hat volle Kanne von jetzt auf gleich richtig geballert. Wir fanden es so geil und haben es E. sofort erzählt redface dass wir ein Teil geworfen haben die nur so: "wer alles ?" Wir antworten: "alle." Sie hat eher lustig darauf reagiert und sagte: "ja sieht man direkt bei euch allen 4 die Augen groß bis zum geht nicht mehr." Wir hüpften und Sprangen herum und rauchten ne Kippe, das rauchen war so geil wir haben eine nach der anderen geraucht. A. und Ma. haben noch ein Legomann genommen, ich dachte mir nur igitt voll die kranken man. Gleichzeitig mit M. haben wir sau schnell versucht das Geld in den Bahn Automaten zu werfen und E. sah nur so geschockt zu weil wir unglaublich Schnell handelten und sau schnell redeten, wir haben alles extrem schnell getan, schnell aber trotzdem ordentlich und ohne Missgeschicke.

Um 19:30 fuhren wir mit dem Zug und waren so geflasht von der Fahrt und beschlossen erstmal in unserer Stadt ein Joint zu bauen. rasta Das völlig neue Gefühl und die Euphorie war echt viel zu krass.

Um 19:35 waren wir schon da (ist ja nur eine Station xD), A. und Ma. haben am Bahnhof angefangen sich zu übergeben, Ich bin nur mit der Kippe rumgerannt, hab geraucht, aber wusste auch ou man ich bin dicht wie sonst was aber muss den mal echt jetzt Hilfe leisten, grinsend stand ich neben denen und hab den gesagt alles in Ordnung alles gut komm steh auf, A. ich nehme deine Handtasche alles gut rauch erstmal eine und komm auf andere Gedanken, und trink bitte was, das ist sau wichtig zu trinken weil du dehydrierst, selbst wenn du es auskotzt trink trotzdem. Ich habe mit den beiden noch geredet und gefragt ob sie angst hätten oder es wollen das es vorbei ist und wies die beiden darauf hin das wir zuhause ein Medikament haben was das ganze beenden könnte, die beiden wollten aber weiter drauf sein und nur durch das einreden, und freundschaftliches da sein ging es den beiden besser, die haben gekotzt und gleichzeitig Daumen hoch gehalten und gesagt voll geil man alles gut, was wirklich sehr lustig war aber ich hatte trotzdem irgendwie Respekt das die beiden am kämpfen waren. Plötzlich aus dem Nichts kam ein Polizei Auto, ich habe schnell jedem die "Anweisung" gegeben alles illegale sofort weg, Kippen aus, Musik aus und mir Nachlaufen!!! Innerhalb 3 Sekunden war echt alles getan und wir gingen Richtung Innenstadt, äußerlich sau normal und unauffällig und innerlich auf einem anderen Planeten, natürlich ist nichts passiert ich war eher übervorsichtig, aber wenn Leute rumkotzen im liegen und Kippen in der Hand haben, ist die Wahrscheinlichkeit dezent höher das die Polizei anhält und "Hilfe" leisten will. Jedenfalls hat uns beim vorbeifahren ein Polizist desinteressiert angeguckt und fuhr normal weiter. Das Gefühl war viel zu krass ich kam mir wie 007 vor so richtig undercover aber dennoch völlig dicht und vor allem innerhalb paar Sekunden hat sich jeder in Ordnung gebracht, richtig schnelles koordiniertes handeln. Wir gingen danach in einen öffentlichen kleinen Garten wo man gut versteckt ist, der ungefähr 1Km vom Bahnhof weit weg war zudem wohnte M. genau da gegenüber, ich konnte mit M. die 1000 Meter durch die Stadt locker in 3 Minuten zurücklegen, jedoch hingen A. und Ma. weit hinter uns da die es die ganze Zeit nötig hatten sich zu umarmen, es nervte mich sehr aber danach war ich selber so rolleyes . Ich rannte zu den um die etwas zu "hetzen" jedoch wurde ich dann auch ständig umarmt. Ich habe A. und Ma. an die Hände genommen und meine naja "Fähigkeit" eingesetzt Leuten Sachen einzureden, ich habe den bewusst gesagt Leute es ist voll geil zu rennen kommt wir rennen alle zusammen an den Händen jetzt in den Garten und es hat geklappt die beiden blieben endlich bei mir. Wir haben über viele liebe Sachen gesprochen wie Freundschaft und auch Liebe und über unsere Partner und so und wie sich Ma. und A. kennenlernten etc... die typische Empathie halt love . Ich vermisste zu dem Zeitpunkt sehr meine Freundin.

Um 19.50 hat die Wirkung sich maximal entfaltet (wenn man sich die Stärke der Wirkung vorstellt dann sieht es so aus als ob ein Auto mit 300kmh Frontal in eine Mauer fährt und diese komplett weghaut, so ging es mir gerade aber im positiven, das war sozusagen eine "Perfekte-Überdosis"). Wir haben in den Garten erstmal paar Joints gebaut und es war unendlich geil die zu rauchen zudem wurden wir alle so mega dicht, A. und Ma. saßen auf der Bank daneben und haben wieder sich übergeben, ich lief wieder lustig gelaunt zu denen und sagte eher so Monolog artig: "Na was geht, ah ihr kotzt wieder, na sowas haha joar passiert halt haha aber alles gut chillt war halt bisschen zuviel aber ihr braucht euch nicht schämen und so wir sind ja alle freunde und unter uns." Darauf kassierte ich erstmal ne Umarmung :3 Wir alle haben dann paar Joints geraucht und getanzt worauf es jedem sau gut ging auch den beiden. Zudem stellte ich fest ich kann auf MDMA sau krass Joints Bauen aber richtig (Kann eigentlich 0 bauen und wenn dann eine Krüppelkeule). Ich und M. haben die ganze zeit jeden Joint und jede Kippe beinahe rituell und zusammen brüderlich angehauen xD (Jeder ein Joint in den Mund dann sich die Hand gegeben und von einen Feuerzeug in der Mitte gleichzeitig jeder sein Joint angezündet, das haben wir Brüderliches anzünden genannt xD wtf...) Wir blieben bis 22.30 Uhr draußen die zeit verging wie im Flug. Und jo natürlich hatten wir sau den krassen Laberflash und sehr krasse Offenheit und konnten über alle Probleme miteinander sprechen das alles MDMA typische war schon sehr stark vorhanden :) Und hab mit M. noch kurz Arm drücken gemacht (dazu am ende noch was).

kurz nach 22.30 waren E. und ich bei M. daheim. A und Ma. gingen Nachhause (hab solange mit den telefoniert bis die Zuhause waren) Die Wirkung hat gefühlt um ca. 30% nachgelassen, ich hab ein Blunt gebaut und wieder den Baumeister raushängen lassen. Nachdem der Blunt inhaliert war waren wir wieder genauso drauf wie am Anfang, wir gingen wieder rein haben Musik gehört und naja alle im bett liegend getanzt xD.

ENDE
Um 00.00 haben wir uns schlafen gelegt, ich konnte nicht schlafen M. auch nicht, E. jedoch schon. Zwischendurch schlief ich auch mal ein so ca. 3 mal je eine Stunde.

Noch Interessantes über unseren Trip zusammengefasst:
Rauchen konnte man ohne Ende.
Sehr Hohe Empathie.
Wir haben ein Video gemacht mit Taschenlampe, Die Augen von E. waren ganz normal auf dem video auf 1m Abstand, Ma. A. M. und meine Augen waren nicht nur Groß sondern haben das Licht beinahe vollständig reflektiert (sahen so auf wie Rote Augen auf Fotos wenn man den Blitz benutzt bei E. aber nicht da sie ja kein MDMA genommen hat und bei Cannabis passiert es nicht).
Sehr Energie geladen, hab aber meine Energie bewusst nie voll ausgenutzt auch beim rennen, ich bin mir sicher ich könnte viel schneller sein, auch beim Armdrücken mit M. musste E. uns stoppen weil unsere arme lila angelaufen sind, es hat keiner gewonnen aber wir konnten beide noch unendlich stärker drücken und da kommen wir zu dem punkt nie die ganze Energie nutzen, ich glaube man hat soviel davon das man sich dadurch selber verletzen kann.
Leider etwas Geil lol.
Zumindest meine Motorischen Fähigkeiten sind sehr angestiegen (Joint Bau).
Jeder der nicht tanzen kann (z.B Ich) wird auf MDMA anfangen zu Tanzen und das einigermaßen OK. headbanging
Nur der Gedanke das man Seroquel und Lorazepam dabei hat, hat mich komplett beruhigt und die Angst genommen.
Gute Kreativität, hab ständig dumme Sprüche gekloppt wie: der Legomann macht grad bei mir rein aber nix mehr raus etc..
M. und Ich forderten alle 20 Minuten auf dass jeder ein Schluck zu Trinken nehmen soll, ich glaube das Trinken hat uns viel unangenehmes erspart.
In allen Joints war Hash, im Blunt war Hash und Gras.
Wir hatten noch keine Erfahrungen mit Amphetaminen, speziell der Wirkstoffklasse wie von MDMA, wir haben jedoch paar mal Dextromethorphan konsumiert, ich bin der Meinung dass DXM sozusagen einen darauf "vorbereiten" kann was auf einen zukommt wenn man MDMA konsumiert, vielleicht waren M. und Ich deswegen nicht so einfach überfordert trotz der hohen dosis.

Böses Nachspiel:

Am nächsten Tag ging es mir wirklich nicht blendend, am übernächsten hatte ich Kopfschmerzen und Benommenheit, mir war kalt, ich hatte schmerzen, meine Augen haben sehr stark weh getan wenn ich nach links oder rechts geguckt habe, ich dachte mir sofort naja toll gemacht ich habs geschafft, hab jetzt ein Schaden. Das Ganze hat ca 10. tage lang gehalten. Aber in der Wirklichkeit bin ich einfach nur an einer Grippe erkrankt sonst nichts schlimmes und hab wie immer Paranoid/Übervorsichtig drauf reagiert lol Nun hab ich mich natürlich längst von der Grippe erholt und ich glaube aufgrund des MDMA fühle ich mich immer noch seit Wochen wirklich sehr gut und kann mich nicht beschweren ich bin nicht traurig aber auch nicht glücklich eher neutral aber trotzdem fühle ich mich nun wohler als vorher und hab keinen einzigen schlechten Gedanken :)

Bitte um Bewertungen und Rückmeldungen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! ldt_rulez