Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Super Silver Haze zeigt, was es kann!
Drogen:Cannabis
Autor:VitreusTM
Datum:15.01.2017 22:34
Set:Gute gelaunt, entspannt, Vorfreude
Setting:Wohnung, Balkon
Nützlichkeit:6,09 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Guten Tag,
(Namen wurden verändert)

Ich bin 21 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit Cannabis und anderen Substanzen. Leider musste ich feststellen, das sich mit der Zeit der Cannabisrausch immer negativer Gestaltet hat. Das ist der Grund, weshalb ich eigentlich nur noch indicalastige Sorten rauche. Ich denke, der Tripbericht hat nicht allzuviele "krasse" Geschehnisse, jedoch ist er doch an der ein oder anderen Stelle recht witzig.

Ein guter Freund (Alex) war vor kurzem in Holland und hat ein paar Souvenirs mitgebracht. Darunter auch das Super Silver Haze. Er lud mich dieses Wochende (am Samstag) zu sich ein um es zu kosten. Ich hatte zu beginn etwas bedenken, da ich sativalastiges Cannabis nicht mehr allzu gut vertrage. Jedoch sagte ich zu und war sehr gespannt auf das Erlebniss.

Freitags war ich noch in einem Club und daher gestaltete ich den Samtags sehr ruhig. Um etwa 18 Uhr nahm ich eine kleine Dosis Kratom (3g) zu mir und wartete auf den Anruf meines Freundes. Um 21:00 Uhr sollte es soweit sein. Ich packte also meine Sachen, ging los und kam um 22 Uhr bei ihm an. Sein Mitbewohner (Tim) gesellte sich zu und und somit waren wir dann zu 3t. Ich hatte meine Bong, Drehzeug und Hasch dabei. Das Kratom hat sich in der Zeit gut entwickelt und ich fühlte mich entspannt und zufrieden.

Wir rauchten erst etwas Shisha, aßen was, unterhielten uns und fingen anschließend an, einen Haschjoint zu bauen. Kaum gebaut, wurde er auch schon entfacht und inhaliert. Eine postive Grundstimmung breitete sich aus und mein Körper wurde sehr entspannt. Denn beiden anderen erging es ähnlich. Wir gingen wieder rein, rauchten die Shisha weiter und nur Minuten später, richteten wir schon den ersten Bongkopf mit dem Super Silver Haze her. Jeder rauchte seinen Kopf und alle sahen danach schon recht fertig aus. Ich war extrem euphorisiert, hatte einen schnellen Gedankengang und keinerlei körperliche Beschwerden. Das wunderte mich, da ich sonst immer Herzrasen und Angst um mein Wohlsein bekomme.

Ich und Tim sahen Alex an und bekamen einen Lachflash. Er hatte einfach einen ziemlich lustigen Gesichtsausdruck. Etwas abwesend gepaart mit Glückselligkeit. Er fragte immer:"Was ist los? Warum lacht ihr?" und musste dabei auch lachen. Als wir wieder klar kamen, packten wir ein Teil des Silver Haze´s in die Shisha und rauchten weiter. Man merkte förmlich, wie alle mit der Zeit ziemlich High wurden. Nichtsdestotrotz führten wir schöne Gespräche und lachten viel. Mich durchfuhr immer wieder eine Welle voller Glücksgefühle. Plötzlich schrie Tim, das sich doch der Bogen wölber würde. Das sagte er in einem Ton, der mich und Alex wieder in ein Lachflash ausbrechen lies. Er schwärmte noch etwas davon, währenddessen baute ich mit dem restlichen Cannabis noch einen Joint. Das waren sicher noch 0,6g mit den dazugehörigen Pollen.

Wir gingen raus auf den Balkon und hauten ihn an. Alex machte Reggae an, worauf Tim anfing wie verrückt zu tanzen. Er tippte mit deinen Füßen einfach immer wieder auf den Boden, schwang sein Oberkörper hin und her und ließ seine Arme einfach mitschwingen. Das war sehr belustigend und wir brachen wieder in ein Lachflash aus. Als wir fertig waren, gingen wir wieder rein und rauchten weiter an der Shisha. Mir ging es einfach prima! Ich hatte nach wie vor eine starke Euphorie und war ziemlich verpeilt. Alex und ich gingen nach kurzer Zeit in die Küche und aßen unmengen an Sachen.

Als ich meine Schüssel Cornflakes aufgegessen habe, wollte ich die Schüssel leer trinken. Dabei war ich jedoch zu gierig und verschluckte mich, als ich noch Milch im Mund hatte. Ich musste also Husten und was das zur Folge hatte, wisst ihr bestimmt alle! Die ganze Milch, die ich noch im Mund hatte, verteilte ich über den kompletten Tisch und auf Alex. Er sah mich einige Sekunden entsetzt an, grinste und brach in ein Lachflash aus, der mich unglaublich mitriss. Wir beruhigten uns, machten die Sauerei weg und aßen freudig weiter. Es war bereits 2:30 und ich musste noch mit der S-Bahn nach Hause fahren. Also machten wir noch einen Haschjoint bereit und rauchten diesen auf dem Balkon.

Alex fiel ausversehen seine Küchenrolle vom Balkon. Er kam auf die dumme Idee, Feuer nach unten zu werfen und es somit anzuzünden. Bevor ich etwas sagen konnte, flog schon ein Feuerzeug nach unten. Er hat nicht getroffen! Ich frage mich bis jetzt noch, wie das Feuerzeug die Küchenrolle hätte anzünden sollen. (Ich weiß, keine vorbildliche Action. Hab ich ihm danach auch lange und "breit" erklärt!)

Ich packte dann meine Sachen, sie brachten mich noch zur S-Bahn und somit war der Abend vorbei. Zuhause hatte ich noch eine postive Grundstimmung, war aber recht verwirrt.
Heute bin ich ohne Kater aufgewacht und habe keine Nachwirkungen.

An und für sich war das ein entspannender und unterhaltsamer Abend, der mich postiv überracht hat. Wir planen auch bald einen Trip nach Amsterdam. Ich bin gespannt darauf und freue mich auf die Zeit.

Der Tripbericht ist vielleicht nicht der spektakulärste, jedoch hoffe ich, er hat euch dennoch unterhalten.
Schönen Abend noch!