Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Zolpidem - Meine bis Dato Krassesten Halluzination
Drogen:Mischkonsum von Benzodiazepine und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:sdby
Datum:26.01.2017 18:33
Set:Gute Stimmung, kein Stress da ne Woche Urlaub auf AU. :P
Setting: Vertrautes Umfeld, Zuhause & bei Freunden.
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Zolpidem - Meine bis Dato Krassesten Halluzination

Vorweg: Ich habe schon erfahrungen gesammelt was Halluzinogene betrifft darunter LSD,Pilze,5-MeO-Mipt, 2c-e und was mir grade nicht einfällt.
Habe als Kategorie einfach mal Benzo's genommen da dies doch am nähesten rankommt-



Alles hat angefangen das ich zum Arzt meines vertrauens gegangen bin da ich Schlafstörungen habe und Mirtazapin mir irgendwann Alpträume besorgt hat. Dann noch ein versuch mit Doxepin wovon ich garnichts gemerkt habe.

Mein Arzt fragte mich ob ich es mal mit einem Schlafmittel probieren wolle..gesagt getan - Ab in die Apotheke Zolpidem geholt. Ich hatte Zolpidem schon mal vor 2 Jahren an Silvester zum Runterkommen genommen - wusste zu diesem Zeitpunkt schon das dieses Medikament Halluzination auslösen kann. Hat damals aber nicht geklappt. ¯_(ツ)_/¯

Anbei muss ich sagen das es überhaupt nicht mein Ziel war zu Halluzinieren und der umgang mit diesem Medikamet mehr als fahrlässig war.

Los gehts.

Nachdem ich dann aus der Apotheke kam und wieder zuhause war schmiss ich mir eine kleine Pille und wartete..Nachdem ich überhaupt nicht Müde wurde beschloss ich noch eine zu nehmen..und dann noch eine. Da überhaupt kein gefühl von Müdigkeit eintrat beschloss ich wieder aufzustehen und zu einer Freundin zu fahren.

Dort Konsumierten wir ein bisschen Speed und ein paar Shots Jägermeister. Wieder zuhause angekommen dachte ich mir vielleicht klappt's ja jetzt mit den Schlafpillen also wieder eine rein in den Kreislauf. Darauf hin folgten ein paar stunden rumgewälze ohne Schlaf und irgendwann hab ich dann 3-4std. + - geschlafen. Da mir also Schlaf fehlte und ich schon nich mehr so ganz sauber war in der Birne beschloss ich wieder welche zu nehmen mit dem Gedanken "was solls nimmste gleich mal 2".

Fehlanzeige. Immernoch kein Schlaf...Was machen? Noch 2 Pillen rein.. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon mehr als "Drauf" wenn man das so sagen kann bei Zolpidem. Ich also total bescheuert im Kopf aufgestanden um 16-17-18h da ich eine Nachricht von einem Kumpel bekommen habe und er fragte ob ich mit zu weiteren Kumpels komme.

Gesagt getan, Fix geduscht und durch die Wohnung geschwankt. Natürlicht kriegte meine Mutter das Ratzfatz mit und fragte mich ob ich denn noch ganz bei trost sei. Aber Ich war ja auf Mission und lies mich nicht Abhalten zu meinen Kumpels zu fahren. Auf dem Weg in die Stadt taumelte ich so vor mich hin und traf den besagten Kumpel.

Kurz noch zu Netto nen 6er Bier gekauft, allerdings hielt ich es nicht lange aus in dem Laden also wartete ich draußen, in der Bahn kaufte mein Kumpel für mich das Ticket (Gott sei Dank, wenn du das ließt Hdl)

Angekommen bei meinen Freunden konnte ich nurnoch Verbalen Matsch von mir geben und machte auf der Couch für 10-20minuten die Augen zu, geschlafen habe ich nicht eher gedöst..Nach 20 Minuten ca. machte ich die Augen wieder auf und fühlte mich Top Fit, mir wurde auch gesagt ich sehe jetzt wieder besser aus, als ich die Wohnung betrat sah ich wohl doch ein bisschen mitgenommen aus.

Da also bisschen rumgehangen nichts großartiges passiert und ne schöne Tüte geraucht..ca. eine Stunde bevor wir abgehauen sind fing schon alles an ein bisschen rumzuspinnen, Ich trank aus meinem Bier und bildete mir ein ich hab voll den Ascheklumpen getrunken und hatte den Rachen voll mit Haaren also Fix aufs Klo - Finger in den Hals und raus damit..dann gings ¯_(ツ)_/¯

Pipapo Nachhause gefahren mit der Bahn alles in Ordnung - Aber dann.. BAM.

Ich lag im Bett Schaute durch's Zimmer und alles wurde Hell, ich bin über Felder geflogen, hab es Regnen lassen.. ob Blut, Spinnen oder Getreide.. Alles was ich wollte konnte ich Regnen lassen.
Ich bildete mir ein mein Zimmer sei voll mit Menschen die haben es sich bei mir richtig gemütlich gemacht fast wie in einem Club. Irgendwie stand so nen' 2m Mann neben mir und fuchtelte wie Wild mit seinen Armen rum..Ich hab ihn einfach machen lassen. Ich kann mich auch noch an einen Soldat oder irgendso ein Forscher erinnern so genau konnte ich das nicht erkennen, der hatte so einen Melonen Hut auf (Hoffe ihr wisst was ich meine diese Alten Hüte halt..:D ) und der kam mir immer näher bis direkt vor mein Gesicht und seine Augen und Mund waren einfach Schwarze Löcher die Sau hat mich richtig Böse angeguckt, hab mich aber nich beeindrucken lassen und fröhlich weiter geguckt.

Dann wurde es auf einmal Nebelig und ich saß mit einem Schwarzen in einem Lowrider (Ja what the F*ck mein Bett wurde zum Auto) um uns rum ein paar damen wovon die eine sogar Intim werden wollte haha, die hat mir doch echt ein Geblasen. Gemerkt hab ich natürlich nichts aber ich habs ja gesehn - ziemlich Crazy. Aufjedenfall hab ich dann mit dem besagten Charakter ein bisschen Party im Bett (oder Auto wie man will) gemacht. Die Frauen die ich Sah, sahen aber auch nicht ganz Korrekt aus - eher so wie Silhouetten aus Nebel.

Soweit so gut - Bis die Kinder kamen.

Ich schaute um mich rum und überall um mein Bett standen Kinder falls wer Sinister den Film gesehen hat, Die Kiddis dort konnten sich ja so komisch unsichtbar/sichtbar machen keine ahnung wie ich das erklären soll. Aber zurück zum Thema dort war ein Mädchen bei die unbedingt wollte das ich mit ihr mitkomme. Das fand ich ein wenig Creepy muss ich sagen, Generell fand ich die Kinder ziemlich Creepy vorallem da sich ein Kind mit langen haaren rechts in meine Ecke gesetzt hat und mich mit einem großem Auge angestarrt hat, das war mir dann ein wenig zu viel des Guten und ich bin den Worten "Ne ey das kann jetzt nicht sein" aufgestanden und hab erstmal das Licht angemacht.

Ich schaute unter mein Schreibtich zu meinem Mülleimer und dachte mir "hm wenn da jetzt ein Monster hinter wäre, wäre das ziemlich Blöd" - Ta-Da, Schwarze, Lange fühler bauten sich hinter meinem Mülleimer auf und ich sah ungefähr die Hälfte von dem Viech, Augen mit inbegriffen. War mir zu Abstrakt und hab mir lieber vorgestellt hinter meinem Sofa wäre ein viel größeres Monster, total bescheuert :D. Ungefähr selbes Spiel, Schwarze Fühler aber dieses mal etwas Haariger und Größer. Hab mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt und ne Jacke drüber geworfen - Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.

Hab mir dann Köpfhöhrer in die Ohren gesteckt und je nach Stimmungslage von dem Lied, so reagierten auch die eingebildeten Personen z.B. War die Musik etwas Düsterer kamen alle auf mich zu und schreiten mich an und Sprangen wie Wild vor mir rum.


Gegen Ende wurde es noch einmal sehr Intensiv. Es tauchte eine Frau auf die sich neben mich gelegt hatte und bei Gott ich habe gespührt wie sie ihre Hand auf meine Brust gelegt hatte sowas abgefahrenes hatte ich noch nie erlebt. Optiken zum Anfassen oder was? Als ich die Augen schloss hatte ich keine Halluzinationen - aber ich dachte mir nur: "Sollen die da ihre Party Feiern ich schlafe jetzt". Da ich Bauchschläfer bin habe ich bewegungen auf meinem Rücken gespührt. Aber da ich ja wusste das alles vom Zolpidem kam war's mir Relativ egal was da war und was nicht.

Hab dann meine Augen einfach zu gelassen und bin irgendwann eingepennt und gegen 5h Morgens wieder aufgewacht, noch ein bisschen rumgewälzt und von ca. 7h nochmal geschlafen bis 13h.

Alles ohne Schäden überstanden - Hätte ich nicht ein schon erfahrungen gemacht hätte das vielleicht ganz anders ausgehen können. Ich bin Froh diese Erfahrung gemacht zu haben aber noch einmal brauch ich das echt nicht - Kann nur davon abraten.


Ich bedanke mich für's Lesen und hoffe der Bericht hat sein zweck erfüllt, ob Entertainment oder anderes.

Best Regards, sdby