Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:(Mdma+Lsa) Eine etwas dreiste Reise
Drogen:Mischkonsum von MDMA und Hawaiianische Baby-Holzrose (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:BrainStrain
Datum:21.02.2017 21:53
Set:gut gelaunt
Setting:In meinem Zimmer und später im ganzen Haus
Nützlichkeit:6,22 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Moin Community, heute erzähle ich euch von meinem Mischkonsum Mdma+Lsa!

Wie es dazu kam:
Wir hatten Freitag Abend und mein guter Kumpel M sollte noch vorbei kommen, wir hatten keinen festen Plan was wir konsumieren wollen und haben uns dann vorerst für MDMA entschieden und nacher noch Lsa geschmissen!

Ich möchte bereits Hier anmerken das wir nicht die safer use Regeln eingehalten haben, ich rate daher dringend von der Nachahmung ab! saferuse


Der Trip:
Als M so gegen 10 Uhr Abend bei mir Eintraf gingen wir kurz ins Wohnzimmer zu meinen Eltern, M sagte Hallo smile und schon verschwanden wir in meinem Zimmer (2er Stock).

Nun war nur noch die Frage was wir machen wollen, M packte aus seinem Rucksack ein bisschen weed und das Tütchen Kristallines Mdma aus. (Das gleiche wie von Silvester)
Ich holte mein Tütchen mit den Holzrose Samen und wir überlegten kurz.
M meinte dann er hätte Bock auf nen fetten Mdma Trip. biggrin Wir haben also kurz die feinwage rausgeholt und gewogen wie viel es noch ist! Wir bekamen ein kleines Lächeln 600mg! Ich ging also 2 Gläser holen in denen wir das Mdma mit Limonade auflösten.
Nach dem wir das nicht gerade lecker schmeckende gesöff getrunken hatten beschlossen wir uns noch ein paar Zigaretten zu drehen(und 2 Joints), da wir die Befürchtung hatten das wir das später nicht mehr hin bekommen. Anschließend gingen wir auf meinem Balkon Gemütlich eine rauchen.
Als wir wieder mein Zimmer betreten hatten machte sich bei uns auch schon eine kleine Euphorie breit! Ich legte also Alice im Wunderland ein und wir fingen an den Film zu schauen. Nach einer guten weiteren halben Stunde ginge dann los, Ich laberte ein wenig (eher ziemlich viel wink ) Dann fiel mir ein das ich ja noch Tabletten mit 100Microgramm Vitamin B12 hatte! Ich stoppte also den Film sprang auf und sagte zu M das wir uns jetzt Vitamin B12 geben, ich konnte mir irgend wie vorstellen das das die Wirkung noch pushen könnte.

Gesagt getan die Tablette hatte sich innerhalb 10 Sekunden unter der Zunge aufgelöst und fast sofort danach machte sich ein extremer Energie Schub in uns breit! Die Energie Strahlte aus meiner Brust! twisted Ich konnte es fast nicht glauben, das das B12 die Mdma Wirkung nochmal für 5 Minuten extrem steigerte, es war aber so! surprised
Ich öffnete leise die Tür meines Zimmer und bemerkte das meine Eltern schon ins Bett gegangen waren. Also machten wir uns leise auf den Weg nach unten, ich erzählte ihm von meinem "Home GYM" im Keller also machten wir uns auf nach ganz unten und fingen an aus Spaß ein bisschen zu Pumpen.

Das Mdma war aber mittlerweile kurz vor dem Peak angekommen und so konnten wir uns null konzentrieren und ließen es dann nach 15 Minuten bleiben. Ich fragte ihn anschließend ob er Bock hätte das wir rausgehen und uns mit ner Decke auf ne Bank (200meter von mir entfernt) zu chillen! Er willigte ein und so bewegten wir uns wieder leise in mein Zimmer packten eine Decke in den Rucksack und schlichen uns raus!
Draußen an der Bank angekommen ruften wir meinen Kiffer Freund Jon. an und fragten ob er Bock hätte noch zu uns zur Bank zu kommen. (12 Uhr nachts)
Nach 10 Minuten war er bei uns und füllte sich auch schon Eine Pfeife auf. Wir erzählten ihm das jeder von uns 300mg Mdma intus hat, er fragte ob wir für ihn noch was übrig hätten, leider mussten wir ihn enttäuschen!
Nach weiteren 15 Minuten beschlossen wir wieder heim zu gehen da uns langsam kalt wurde!
Daheim angekommen fragte ich M ob er noch Bock auf nen Flowerflip hätte. Warum nich?
Ich holte kurz Die Holzrose Samen, wir setzten unsan den Küchentisch und fingen an die haarige Schalle ab zu kratzen! Als wir dies erledigt hatten Zerkauten wir die 5 Potenten Samen und behielten sie 10 Minuten im Mund, danach schluckten wir sie runter! Wir holten danach den etwas kleineren Joint und gingen nochmal kurz raus um ihn in der Garage zu rauchen.
Anschließend setzten wir uns wieder in mein Zimmer und schauten Alice im Wunderland weiter. Nach etwa 30 Minuten Schlich sich die Lsa Wirkung schon ein und wir Nahmen etwa 20 Tropfen Iberogast gegen die Übelkeit. Beim aufstehen haben wir die starken Krämpfe in den Beinen gemerkt was bei uns etwas Gelächter auslöste da es so weh tat das wir wie Vollidioten die Treppe zur Küche runter gegangen sind um eine Magnesium Tablette zu nehmen! (Diese hatte dann auch recht schnell geholfen)
Wieder in meinem Zimmer angekommen entfaltete das Lsa nun seine komplette Wirkung und wir schieben einen wirklich Krassen Film! Was ich aber sagen muss, das war mit Abstand der geilste Bodyload den ich jemals hatte! Jeder Muskel war komplett entspannt, trotzdem hatte man ein sehr energetisches Gefühl!
Nach einer Zeit musste ich aufs klo und stand auf.
Auf dem Klo angekommen sah ich aus Versehen in den Spiegel, ganz blöde Idee! Ich weiß nich wie ich dieses Gefühl beschreiben soll! In dem Moment als ich in den Spiegel sah kippte meine Laune von 500% auf 0! Man könnte es beschreiben wie wenn eine dunkle Energie in mich floss.
Ich bildete mir ein mich an etwas erinnert zu haben, was noch nicht geschehen war! Ich erinnerte mich daran wie meine Mutter mich Busted und mir verzweifelt in die Augen sieht! Ich war komplett aufgelöst und war fest davon überzeugt das ich mich an etwas erinnert hatte was noch nicht passiert ist! Ich ging also nicht aufs klo sondern wieder zu M in mein Zimmer!
Ich öffnete die Tür trat rein und sagte zu ihm das ich mich an etwas erinnert habe was noch nicht passiert war! Er schaute mich an sagte aber nur Oh Shit dazu. freak
Ich beruhigte mich dann aber wieder und setzte mich wieder zu ihm auf die Couch.

Ich legte nun Alice im Wunderland 2 ein (da geht es ja um Raum und Zeit) von dem Film nahmen wir nichts mehr war, uns rasten die Gedanken nur so durch den Kopf. Nach 2 Sekunden wussten wir aber schon nicht mehr was wir grade gedacht hatten! Wir redeten über eine Theorie die ein Lsa Konsument auf 14 Holzrose Samen über den Tod aufstellte.
Wir unterbrachen immer wieder den Film und redeten über den Weltraum oder andere Dinge!

Den Film den wir mit der Zeit aber schoben war schon ziemlich heftig, so schlossen wir regelmäßig die Augen!
Ich erinnere mich an eine Szene:
Ich fliege durch einen gebogenen Tunnel und erreiche langsam das Ende, ich sehe ein weißes Licht kann aber nicht bremsen, alles wird hell und auf einmal befinde ich mich in mitten einer Art bunten Tempel dann habe ich meine Augen wieder Geöffnet!

Um 5 Uhr beschlossen wir dann versuchen zu schlafen, M begab sich also in das Gäste Zimmer und ich legte mich in mein Bett! (Konnte aber erst um 8 Uhr einschlafen)
Am Samstag war ich dann ziemlich fertig, und habe mich noch sehr komisch gefühlt.
Sonntag war dann alles wieder super!

Fazit:
Das war eine sehr geile Erfahrung da wir durchweg positiv drauf waren! Ich kann jedem Verantwortungsvollem Konsumenten Empfehlen diese Kombination auszuprobieren!
Ich habe im Nachhinein nochmal mit M gesprochen und er meinte das der Trip stärker gewesen sei als sein 150Microgramm Acid Trip!