your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tilidin Retard plus Naloxon Tili200mg/Nalo 16mg
Drogen:Tilidin
Autor:pape
Datum:04.03.2017 03:57
Set:Angenehm, etwas aufgeregt neuland wenig Erwartung da Retard
Setting:Home mit einem Freund
Nützlichkeit:1,21 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

neutral razz lol freak rnrnrnAbend,habe gestern 200mg Tilidin mit 16 mg Naloxon konsumiert.rnrnrnDie Tablette zerrieben, das ganze mit Zucker vermengt und in Lauwarmes Wasser gekippt und geext.rnrnMir wurde schlecht, ich habe mich nur ein bisschen dicht gefühlt und hatte Probleme mit dem gehen .rnrnEigentlich wollte ich das Tilidin ohne Naloxon nehmen, fand dafür aber keine Möglichkeit.rnrnDas einzige was ich gesehen habe dass sich bei der Mixtur(zerreibte Tildinredarttablette und Zucker)rnein Film bei kurzem warten oben absetzt und Ist das, das Naloxon ?rnrnDen Film könnte man einfach abschöpfen.rnrnJedenfalls möchte ich noch eine Erfahrung machen, bin aber verunsichert, ist jene oben genannte Mixtur in Ordnung oder eher nicht ?rnrnrnWie gehabt, das letzte mal war mir schlecht, gehen war nicht sehr angenehm ein bissche wie besoffen.rnDas "runterkommen" war extrem Angenehm, mein angenehmstes Runterkommen, welches ich je hatte.rnEgal ob Kiffen, Speed, alk oder emma, alles war unangenehmer beim Runterkommen ! Und ich war runtergedrückt, hatte Probleme mit dem Schlucken und hab mich dicht gefühlt, aber nicht wirklich.rnBis die Wirkung dann eben weg war .rnAber hinter her sehr gut gefühlt kein psychischen abfuck.rnrnrnrnZur Frage, was ich probieren will:rnrnTilidin/Naloxon 200mg/16mg - RetardtabletternrnDie Tablette zerreibt, mit Zucker vermengt und Lauwarmen Wasser verrührt, dann habe ich kurz gewartet - es ergab sich ein Film wie es aussah.rnrnrnwenn ich den oberen scheinbar schwereren Film entferne aus dem Wasser,was bleibt mir dann übrig, ist es das reine Tilidin dann ?rnrnrnDas letzte mal habe ich das Gesöff, einfach mit dem Naloxon getrunken und wie gehabt nicht die Angenehmste Erfahrung mit gemacht.rnrnbitte um schnelle und aufschlussreiche Anwortenrnrnmit freundlichen und interessierten Grüßen Pusare






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen