Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kava Kava Fiji
Drogen:Kava Kava
Autor:anonym
Datum:26.03.2017 11:49
Set:Alles normal :)
Setting:Wohnzimmercouch
Nützlichkeit:1,59 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Ich möchte es ganz kurz machen. 1. Tag 5g, 2. Tag 10g, 3. 15g, 4. Tag 20g. An den ersten beiden Tagen habe ich nichts gemerkt. Ab dem 3. Tag sind die Symptome die gleichen wie am vierten Tag. Am vierten Tag sind diese nur noch stärker. Mir wurde die Fiji Sorte untergemischt. Die Symptome belaufen sich auf: Gefühl extremer schwere, Schwindel, leichte Bauchschmerzen, leichte Übelkeit. Keine Gedankengänge. Ich empfehle jedem es selbst zu probieren aber für mich persönlich war's das erstmal. Der Geschmack ist extrem räudig. Bitterer Schlamm. Fragen? Ab in die Diskussion damit :) ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................