Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Hardcore polytoxer Alltag - Der normale Wahnsinn
Drogen:Mischkonsum von PCP, Opium, Speed, Benzodiazepine und LSD (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:90IRONmagen
Datum:03.04.2017 19:58
Set:Wohnung, Stadt, Schule
Setting:Dauer Dichtheit, Probleme häufen sich, Verdrängung
Nützlichkeit:2,67 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Zu dieser Zeit war mein Konsum extrem, ich kann jedem nur abraten, so ein Konsummuster zu führen, es hat insgesamt 1 1/2 Monate gedauerte um alle Drogen auszuschleichen.
Besonders die Benzos und das PCP war heftig, Opiate war halt der typische mehr tägige Abfuck, als wäre man richtig Krank.
Wurde von der Berufsschule geschmissen und bin immer noch in Therapie.
Ich will hier nicht ins Detail auf die Wirkungen der einzelnen Substanzen eingehen, viel mehr soll es eher zeigen wie ein polytoxer Konsum ausarten kann.
===========================================================
Schon wieder mehrere Tage wach ohne Schlaf, Wochenende hatte schon am Donnerstag begonnen, mit einer PCP-session, die durch die Nacht auf Freitag andauerte.


Freitag noch schnell Berufsschule abgesessen, schnell nach Hause, das LSD wartet bereits, vier Pappen eingeschmissen, paar Nasen Speed und PCP um voll hyped in die Stadt zu fahren und neue Leute in Clubs kennenlernen und so das Wochenende verbringen. Bis Sonntag werde ich nicht mehr nach Hause gehen. Warum auch? Schlaf ist nur was für die schwachen.
Genügend Material hatte ich mitgenommen um noch 3 Tage durchzuhalten. Hauptsächlich PCP, diese Perfektion von Droge, nur eine kleine Line und man fühlt sich wie auf heftigem Koks gemischt mit MDMA oder eher MDA + die Betäubung und das Wohlgefühl von Opiaten und Ketamin und das für fast 6 Stunden.
Für Energie zwischendurch mal ne Nase Amphetamin und Natürlich Gras, was nur noch eine Art Instandhaltungs High ist, um einfach Dicht zu sein.
Um Affen vorzubeugen etwas Opiumtee im Rucksack.
So vergeht der Freitag, die Nacht auf Samstag und natürlich die Nacht auf Sonntag.

Sonntag 12:00 Uhr

Endlich wieder zu Hause, an Schlafen ist nicht zu Denken, da noch genügend PCP und Amphetamin durch meine Adern fließt.
Also kommt das übliche Sonntagsritual, die totale Betäubung durch Benzos und Opium.
Also erstmal in die Küche und den Sack mit nem Kilo getrockneten Schlafmohnkapseln aus dem Schrank geholt.
Ich picke mir ein paar schön große Exemplare heraus und pulverisiere sie in meiner Kaffeemühle zu Staub, anschließend mit Essigsäure aufkochen, Wasser hinzugießen und Filtern.
Natürlich haufenweiße Zucker rein sonst schmeckt der Tee beschissen.
Nun an PC, mit Leuten chatten, natürlich über Drogen, was gibts neues auf dem Markt, was lohnt sich zu ordern, Erfahrungen werden ausgetauscht.
Musik an und runter die Plörre.
Hinterher geworfen noch schnell ein Taschentuchbömbchen, mit ein paar Gramm Meang Da Kratom.
10 Minuten später fluten die Opiate bereits an.
Schnell mein Beutel mit Diazepam rausgeholt, 40mg runtergespült mit mehr Opiumtee.
Beides nun voll am wirken, Benzos hauen richtig rein und bin Extrem am nodden, da geht aber noch mehr.
Also pures Alprazolam (Wirkstoff in Xanax) rausgekramt, eine kleine Messerspitze auf ne Pfeiffe Grünes. Rauch einatmen, es wirkt in Sekunden.
Totale Zufriedenheit, könnte mitten im Armageddon sein und wäre trotzdem in einem Zustand der totalen Sorglosig - und Glückseligkeit.
Jetzt aber erst mal Schlafen gehen, muss ja Morgen in die Berufsschule.

Montag morgen

Fühle mich noch total benommen vom Vortag, aber neben meinem Bett ist schon eine Line PCP bereit zum Verzehr.
Ich beuge mich rüber nehme das Röhrchen und Ziehe den Engelsstaub durch die Nase, leichtes Brennen und chemischer Geschmack im Rachen und in Sekunden wieder energiegeladen.
Schnell in die Küche um meinen besonderen Tee zu Kochen, damit ich keinen Affen schieb, halber Liter sollte reichen um über den Tag zu kommen. Schnell in ne Fantaflasche abgefüllt für den Opi-Kick to go.
Etwas Kratom eingebaut und noch ne Nase PCP.
Notfall Benzos sind schon im Geldbeutel.
Schnell ein Brötchen runtergewürgt und vor dem gehen noch eine Nase Amphe.

5. Stunde Mathe

Kaum noch stimuliert, die Benzos vom Vortag wirken stark nach und ich fange an zu nodden.
Kaum zu kontrollieren, mein Nebensitzer weckt mich duzende Male auf, da ich mich nicht mehr Wachhalten kann.
"Scheiße hätte, was Schnelles mit nehmen sollen"

Montagabend

Tag mit etwas Morphin, Codein Tebhain-Tee (Opium) und ein paar Nasen Ketamin ausklingen lassen und früh ins Bett, um bis Donnerstag wieder erholt zu sein.