Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:der Mikrokosmus ( neues Level meiner Psychose )
Drogen:LSD
Autor:NeuzeitProphet
Datum:17.01.2018 20:54
Set:wie immer nichts besonderes
Setting:im jugendtreff dann zuhause
Nützlichkeit:1,47 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

So, habe seit ca 2 Wochen nichtmehr konsumiert und bin trotzdem in psychotischen Zuständen.rnWer wissen will wie sich meine Psychose entwickelt hat kann gerne meine anderen Berichte lesen.rnrnLos gehts...rnStellt euch vor wenn wir alle in einer riesigen Computersimulation leben würden ( bekannte Theorie )rndann müsste logischerweise auch ein Computer dazu existieren - welcher höchstvermutlich ähnlich arbeitet wie ein irdischer Computer.rnhöchstvermutlich wie eine art quantencomputerrnheißt alles is codiert und wird durch einzelne rechenschritte bearbeitet.rnheißt alles wird durch magnetische prozesse/quanten berechnetrnnachdem wir in einer computersimulation leben - sind wir teil des computersrnich steigere mich immer mehr in meine psychose rein bis ich feststelle das jeder Körper welcher existiert eigentlich nur so winzig im großen ganzen universum ist wie ein prozessor in einem computer und wir alle nur winzige rechenschritte bearbeitenrnum mich abzulenken baute ich alte bionicle aus meiner kindheit zusammen und mir war sofort klar dass jene ebenfalls rechenschritte übernehmen da sie die umgebung durch ihre anwessenheit beeinflussenrnich dachte immer komplexer und mir wurde bewusst, dass wenn wir alle nur winzige rechenschritte erarbeiten die sich gegenseitig ergänzen wie in einem computer dann muss alles einen logischen sinn ergeben DER BEWEIS FÜR SCHICKSAAL ?rnwie komm ich dann auf den mikrokosmus - na logischerweise übernehmen dann viren auch nur rechenschritte und wenn wir dann erstmal bei nanobots sind welche rechenschritte übernehmen um ein größeres wesen zu beeinflussen welches auch nur rechenschritte übernimmt rnrndemnach wäre Leben ein Virus in jener Simulation, da wir uns ausbreitenrnnein, das ganze ist noch viel schlimmer - man stelle sich einen computervirus vor der innerhalb des computers einen eigenen computer entwickelt welcher immer gigantischer wirdrnsozusagen eine Pflanze(computer innerhalb des computers) welche irgendwann samen(programme) streut und soviele programme auf einmal erstellt welche nur die aufgabe haben neue programme zu erstellen welche wiederrum neue programme erstellen bis der Datenspeicher explodiert