your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der unterschied Von Set und Setting
Drogen:Speed
Autor:GhostX
Datum:23.03.2018 20:47
Set:Bei mir daheim
Setting:Psychisch vorerkrankt, im moment Stabil
Nützlichkeit:1,07 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo ersmal

ich bin keine Richtige Persohn, mehr sowas wie eine Geistliche Präsenz
ich stelle mich mal unter dem Namen GhostX vor das reicht für den anfang ;)


zu meinem Problem mit im internet verbreiteten fehlinformationen fängt beim 21. Jahrhundert auf und geht über die Drogenforen in denen jeder Superchemie experte die Richtige antwort parat hat.
Doch heute möchte ich mich über die auch auf dieser Seite Deutlich gemachte Set/Setting sache auslassen

überall wird einem gesagt das das Set die seelische verfassung und somit vom Konsumenten ausgeht eingeredet. das empfinde ich als Falsch. Das Setting soll die Umgebung sein in der Wir uns befinden (kino,Garten,Revier,etc.)

also wir haben allle schon mal den ein oder anderen Blockbuster im TV gesehen, und bekannt sollte einem jeden sein das an einem Set gedreht wird! somit ist das Set als ortsangabe gedacht und nicht andersrum!
in den meisten Trippberichten lese ich immer wie die leute meinen ihr set falsch eingestellt zu haben, also setting ;)
ich bin mir nicht sicher wie dieser fehler sich so unbemerkt in unser unterbewusstsein einschleichen konnte, oh stopp doch kann ich. Da wir uns immernoch in einer Grauzone befinden, und die letzten jahrzehnte die forschung absolut stillstand ( wohl ausser in den Grauzonen).
Es gibt verdammt viele Bücher von hobby Psychonauten und welchen die sich rein für die Substanz interressieren. Egal ob ein Philosopher oder doctor , Professor oder einfach nur ein Konsumment mit nem nicht alllzuverschlossenen Verstand. keiner hatt etwas gesagt,getan oder auch gar nur festgestellt, was die sache mit dem Setting angeht! und wir haben uns doch eine gewisse art von wissen angeeignet!


Set: ist der Ort, location
Setting: ist der Physische und Psychische zustand der Usern


Also ich möchte das in zukunft berichtigt wird egal wer ihr seid, oder für wen ihr seid! es geht nicht darum recht zu haben sondern einfach um eine Richtigstellung von etwas das verwechselt wurde. ihr denkt auch dass ihr im 21. jahrhundert lebt, doch haben wir gerade mal 2018 also ich versteh nicht wieso man da ne 21 draus macht 2018= 20.Jahrhundert bist 2099 ab 2100 ist es dann das 21. wer im 21. leben will kann ja so tun aber für mich gibts da schon fliegende skateboards und um einiges modernere Züge als die die in Deutschland herum fahren! die einen wurden um 1970 gebaut, für mich ist das das 19.Jahrhundert, somit wäre der zug nach meiner rechnung fast 3 jahrhunderte in betrieb obwohl er doch nur knappe 50 jahre fährt ( das zu den alten modellen).
ok jetzt reichts mir

Peace






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen