Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Untypische Wirkung...
Drogen:Damiana
Autor:justsomebody
Datum:09.01.2006 22:11
Set:Wieder mal lust was neues zu probieren
Setting:erstesmal Jahrmarkt, zweitesmal zuhause am shisha rauchen
Nützlichkeit:6,70 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

als ich das erste mal damiana probierte rauchte ich es... glaub ich jedenfalls... eine richtige wirkung fiel mir jedoch erst an einem Jahrmarkt auf, als ich Damianaspacecakes:) gemacht hatte... etwa eine stunde nach dem ich etwa drei stück gegessen hatte (hatten übrigens gut geschmeckt:)) wurde ich plözlich nervös... ich wollte mich bewegen hatte spass und war gut gelaunt...







Soo berauschend dass ichs gleich wieder versuchen wollte war es jedoch nicht!... und so vergass ich den Beutel Damiana in meiner Schublade für eine Zeit... das änderte sich als ich mir eine Shisha kaufte. Da Damiana einen ziemlich angenehmen Duft hatte beschloss ich aus dem Rest Tabak für meine shisha zu machen... daraufhin mischte ich aufs gerate wohl zucker und wasser zu einer dicken flüssigkeit zusammen und gab das damiana dazu...



Es so zu rauchen war ein Erfolg da man den angehnemen duft gut roch... an irgendwelche folgen wie euphorie oder sowas dachte ich nicht... als ich dann aber etwa eine halbe stunde oder so essen ging fühlte ich es wieder! diese euphorische Nervosität, am liebsten wäre ich ein paar mal um den Tisch gerannt.





Meinermeinung nach ist Damiana nichts zum gemütlich chillen, bei mir jedenfalls setzt jedenfalls danach immer dieser bewegungsdrang ein. Ebenfalls ist die Wirkung auch nicht überwältigend... hätte diese Nervosität nicht zweimal hintereinander nach dem Konsum eingesetzt hätte ich vieleicht auch nicht Damiana dafür verantwortlich gemacht... wer weiss



Daraus Tabak für die Shisha zu machen lohnt sich aber auf jedenfall..