Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wenn Cannabis nicht mehr prall macht
Drogen:Cannabis
Autor:supplement
Datum:08.08.2018 13:38
Set:entzügig vom H deshalb voller Vorfreude auf den Kick
Setting:draußen bei mir im Garten bei Sonnenschein :)
Nützlichkeit:1,00 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hey :)

vermutlich hat das längst schon jemand gemacht aber da ich jetzt erst darauf gestoßen bin möchte ich diese Methode mit euch teilen :)
Es geht darum das ich mittlerweile wieder eine so krasse THC Toleranz aufgebaut hab das mir ein 0.5g dab nichts als schmerzen bringt ^^
deshalb hab ich angefangen mir 0.6g Hasch öl muffins zu backen und hab dann 5 davon gegessen, also 3g Hasch öl dann bin ich endlich mal wieder so richtig prall geworden jedoch war das essen nicht so angenehm wegen dem cannabis geschmack obwohl der ja schon milder is weils Extrakt war aber ich brauch trotzdem so viel Thc das es unangenehm schmeckt...
deshalb kam ich auf die Idee mir mit wundbenzin wieder Öl zu machen, das Öl sollte dann paar Stunden bei ca. 100° auskochen, dadurch wird es auch decarboxyliert und quasi verzehrfertig :)
Dann kraztz ihr das Öl raus und lasst die paar Reste drin. Das Glas kommt dann wieder ins wasser. Jetzt kippe ich immer 15ml Haselnussöl rein und die Menge die ich konsumieren will in meinem Fall heute 2.5g in etwa. Das bleibt so im Wasser stehen Währenddessen könnt ihr alles was ihr braucht zusammen holen :
-Mixer
-Milchrn
-(gefrorene Milch)
- Kakao
dann alles in den Mixer und das öl Gemisch dazu und 1-2min mixen, wegen der gefroren Milch wirds auch noch etwas shakiger und geiler :)
Und schon fertig und das lässt sich easy trinken exen geht auch voll klar der Geschmack ist also komplett erträglich :)

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen vollblutkiffer die nich mehr gescheit prall werden helfen :)
Halbe Stunde is jetzt her und ich werd schon gut prall, richtig geil <3