Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine Nacht durch die Natur
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:deathmind
Datum:16.12.2018 12:02
Set:Natur, Stadt
Setting:Nachts, Wald
Nützlichkeit:2,60 von 10 möglichen   (5 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hey leute ich wollte mit euch mal meinen trip teilen, weil er einfach ziemlich anders war.. nahezu bisschen komisch/verwirrend.

Es war ein geplanter Abend mit einem anderen Kollegen von mir. Wir wollten an dem Abend das Ecstasy und Weed erst besorgen um anschließend den Abend zu starten.

Wir haben uns gegen 17:30 getroffen.

*19:00*

Wir haben jetzt das Ecstasy und Weed besorgt und waren auf den Rückweg zu Ihm nach Hause. Wir haben uns auf dem Heimweg eine halbe 9MM Ecstasy Pille eingeworfen. Wir wollten mal was anderes machen, weswegen wir auch in den entschluss gekommen sind eine selbstgebaute Bong zu machen und zu rauchen. Wir haben alles vorbereitet und sind los gegangen. In dieser Zeit war mein Kollege schon ziemlich gut drauf und ich befand mich noch komischer Weise im Come up. Wir gingen los zu unserem Spot und bereiteten die Bong köpfe vor. Ich nahm den ersten Hit und mein Kollege den zweiten.

Ab da fing der Trip erst richtig an. Am anfang ging es mir noch relativ "nüchtern", bis ich mich hinsaß und mich einfach treiben ließ. Ich saß auf meiner Tischtennisplatte und mein Kollege stand rum.

Mir kam die Welt ziemlich realer vor, als wäre ich grad zu mich gekommen und erst realisiert hätte, wie "echt" alles aussieht. Es kam mir so vor als bewegen wir uns in der Zukunft da alles so "metallisch" aussah. Ich sagte das zu meinem Kumpel und daraufhin fing er an Roboter Dancemoves zu machen die verdammt nochmal sehr smooth aussahen. Er haute einen dancemove nach dem anderen aus. Irgendwann war es einfach zu viel und mein Gehirn konnte das alles nicht verarbeiten. Ich bat ihm aufzuhören.. Danach ging es tatsächlich etwas wieder. Wir haben noch bisschen gelabert bis wir dann wieder zu Ihm nach Hause gegangen sind um den Spaziergang in die Natur vorzubereiten. Ich baute 4 Joints und mein Kollege wollte einen Blunt bauen. Er hats nicht geschafft und hat während der Zeit einen weiteren Joint gebaut. Wir haben die andere hälfte geschluckt und sind dann losgegangen.

Wir gingen einen Waldweg entlang. Ab da an ist meine Erinnerung sehr lückenhaft. Wir sind immer Bank zu Bank gegangen und haben die Joints nacheinander weggeraucht. Irgendwann sind wir an dem letzten Spot angekommen. Die vergangene Zeit von der ersten bis zur letzten Bank betrug 3 Stunden. Ich erinnere mich nur genauer an den Geschehnissen der letzten Bank. Ich sah meinen Kollegen an und er sah einfach anders aus. Er hatte nicht mehr diesen typischen look.. So wie er sonst immer halt aussah. Er sah bisschen "mysteriös" aus. Als wäre er grade irgendetwas auf der Spur. Als ich leicht wieder zu mir kam bzw. ich mehr oder weniger die Kontrolle über mich hatte, hat er gesagt das ich kurz bei ihm bleiben soll (mit den Gedanken). Er hat mir ein Sachverhalt erklärt. Undzwar das wir uns momentan in einer Dimension befinden wo wir alles gesagte in weniger als 5 Sekunden vergessen... Und er hatte verdammt recht. Wir haben geredet aber haben irgendwann den bezug dazu verloren und haben jedesmal vergessen was wir geredet haben. Ich wollte endlich das es aufhört und wir wieder klar reden und denken können. Ich habe in mir selber unbewusst Gespräche geführt und dachte das ich diese Gespräche grade mit Ihm führe. Ich weiss nicht was in mir in diesen Moment abging aber als er dann zu mir irgendwas sagte, habe ich geantwortet "Aber wie wechseln wir jetzt die Reifen?" Er: "Was für Reifen?" Ich: "Worüber haben wir grade geredet?" Er: "Guck schon wieder vergessen!".. Und das ging erstmal so weiter bis wir beschlossen haben nach Hause zu gehen. Es war eine lange Reise nach Hause gefühlt und jede Minute hat sich wie zehn Minuten angefühlt.

Es war im großen und ganzen ein Interessanter Trip.. So ein Trip muss aber erstmal richtig verarbeitet werden die Tage danach und daran arbeite ich grade :D

Hattet ihr auch schon mal solche Erfahrungen?

Danke fürs lesen