Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes Mal Alprazolam (2mg)
Drogen:Benzodiazepine
Autor:anonym
Datum:26.01.2019 01:14
Set:Bei einem Freund
Setting:Etwas nervös
Nützlichkeit:1,83 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Mein Freund plante schon etwas länger sein erstes Mal Ecstasy und da dachte ich mir damit mir nicht langweilig wird nehmen ich auch was (ich bin nicht der beste Tripsitter :D). Nur wollte ich kein Ecstasy sonder was zum entspannen und da ich mir mal 2mg Alprazolam (aus der Apotheke) geholt hatte wollte ich einfach mal das probieren.Also zack die 2mg geschnappt und ab zu meinem Kumpel.

Ich nahm 0,5mg - keine Wirkung. 10min später nochmal 0,5mg - keine Wirkung.
10min später nochmal 0,5mg - Kleine Wirkung. 10min später nochmal 0,5mg und dann endlich war die ganze Wirkung da. Es fühlte sie irgendwie an wie ein leichter Alkoholrausch an nur angenehmer und entspannter und man merkt den Rausch bzw die Wirkung eigentlich nur wenn man geht und nicht liegt oder sitzt. Auch bemerkte ich, dass meine Nervosität wie weggeblasen war. Später trank ich dann noch einen Vodkashot, der dann die Effekte innerhalb von 5sek gefühlt verfünffacht hatte.
Auch einen Nikotinflash habe ich als sehr angenehm auf alprazolam gefunden.

So das wars. Leider etwas kurz geworden, aber es gibt halt nichts mehr zu erzählen.
Ich hoff euch hat es gefallen und auch einen kleinen Einblick verschafft in einen Lowdose Benzokonsum ohne Blackouts.