your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wunderschöner ACID-Trip nahm plötzlich eine Horrorwende
Drogen:Mischkonsum von LSD, Alkohol und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Contervert
Datum:20.03.2019 12:43
Set:Urlaub, aller war gut. Mir hätte es nicht besser gehen können
Setting:GranCanaria mitten in der Natur in den Bergen. Wir waren ganz alleine!
Nützlichkeit:3,60 von 10 möglichen   (5 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo zusammen,

ich war gerade eine Woche auf GranCanaria. Für mich der perfekte Ort um intensiv mit der Natur zu sein und sich auf eine psychedelische Reise zu begeben.
Etwas eigenartiges ist mir passiert auf dem Trip, daher schreibe ich diesen Tripbericht. Ich hoffe sehr, dass es hier LSD-Profis gibt, die mir erklären können, was da mit mir passiert ist.
Also.. Ich habe schon sehr oft LSD genommen. Ich habe in zwischen ein gesundes Konsumverhalten. Ca 5 mal etwas stärkere Trip pro Jahr und ca 10-20 microdosing / Jahr.
Der letzte intensivere Trip war schon eine Weil her. Die letzten male waren leider auch nicht so intensiv, da ich mich oft nicht getraut habe mehr als eine 100er-Pappe zu nehmen. Diesmal sollte es aber nichmal richtig stark sein, so wie meine ersten Acid-Erfahrungen. Wie schon erwähnt, wir waren ganz alleine in der perfekten Hütte mitten in der Natur. Ich hatte 1P-LSD im Internet gekauft. Damit hatte ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Es stellte sich bislang am einfachsten heraus zu besorgen und die Kosten sind auch erschwinglich. Ich beschloss für den Anfang mit 2 1/2 100 micro-Pappen zu starten. WoW.. Es war wunderschön. Am Anfang waren wir ziuemlcih verwirrt, durcheinander, konnten kaum richtug miteinander reden weil wir keinen normalen Satz bilden konnten. Es war sehr lustig. Erst nach ca 2 Stunden begannen sich Geräusche und Optiks sichtbar zu machen. Wir drehten die Musik auf, spielten richtig schöne LSD-Musik wie zB Feathered Sun - Ocean Tree oä. Ich erhöhte nach ca 3 Stunden nochmal um 100. Es war wunderschön. Ich hatte tolle Gedanken und war so verbunden mit der Natur.....


Doch dann nahm der Trip plötzlich eine Wendung...
Nach circa 5 Stunden oder mehr tanzte ich noch immer zu wundervoller Musik. Ich schaute den Vollmond an und plötzlich war allen unscharf. Ich sah alles unscharf. Auch mein Handy.. Ich hatte auf einmal eine Panikattacke. Alls fühlte sich schlecht an.. Ich hatte Angst und musste fast heulen.. Ich konnte kaum noch gehen versuchte aber schnell zurück zur Hütte zu kommen, denn dort hatte ich zum Glück Tavor liegen.
Mein Freud half mir auf. Als wir nach ca 5 Minuten in der Hütte waren, war ich plötzlich wieder "normal".
Ich nahm zur Sicherheit eine halbe Tavor. Alle paar Minuten überkam mich aber wieder diese Angst. Es fühlte sich an wie eine art Psychose oä. Ich hatte so Angst. Sowas hatte ich noch nie. Also legte ich mich hin nach in zwischen schon die dritte Tavor ein um möglichst schnell schlafen zu können.
Nach ca einer Stunde war ich dann weg, zum Glück. Am nächsten Tag war alles wieder normal, ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen.

Ich rief einige Leute in meinem Bekanntenkreis an, die sich mit der Psyche ziemlich zu auskennen. Beide sagten mir, dass es sich hier nicht um eine Psychose gehandelt hat sondern nur um einen "normalen HORRORTRIP"
Ich hatte schonmal einen Horrortrip, das war aber komplett anders. Da war ich in Gedanken gefangen und hatte einfach nur Angst, dass der Trip nicht mehr aufhört, da ich keine Erfahrungen hatte. Das war aber anders, ich konnte das nicht steuern oder durch Gespräche abschalten oder so.
Ich habe keine Erklärung dazu.. Die einzige Erklärung die ich hatte war: Ich habe mir kurz vorher reinses OPC auf die Zunge getan.. OPC ist eins der stärksten Antioxidantien. Normalerweise ist es in Kapseln und wird geschluckt. Ich hatte aber auf Trip die tolle Idee es auf die Zunge zu tun weil dort ja schon die entgiftung anfängt. Vielleicht hat entweder der sau bittere Geschmack dafür gesorgt oder es war wirklich ein art entgiftung die mit plötzlich hat unscharf sehen lassen und mit dieser negativen schwarzen Energie meinen Trip gef**** hat...

Was meint ihr?






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen