Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Bdo-du nimmst mir alles
Drogen:GHB
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:17.04.2019 12:28
Set:Verzweifelt, aufgewühlt, voller Angst
Setting:Zuhause, im Bett, im Internet
Nützlichkeit:8,50 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi, dieser Bericht ist recht ernst, das vorab. Es handelt sich bei der eingenommenen Substanz um Bdo, eine Substanz ähnlich wie Gbl und mindestens genauso schrecklich. Lesern empfehle ich auch meinen LZ Bericht Am Ende einer Reise zu lesen. Hier liege ich nun, betäubt von den Resten Bdo die ich aus meiner Flasche herausgespült habe, um zu vergessen was mir damit widerfahren ist! Ich war auf einem guten Weg in letzter Zeit, habe eine schöne günstige Wohnung gefunden und diese renoviert, Wiederaufbau meines Lebens ist der Plan. Doch gerade bekommt es tiefe, schreckliche Risse und das Haus ist dabei für immer einzustürzen.

Aber was, was zur Hölle ist nur passiert. Ich hätte es wissen können, wissen müssen, aber alles hat nichts geholfen. Ich bin wieder auf Liquid. Und es geht mir anfangs gut. Bdo ist an sich der reinste Dreck, aber für mich schwerer Sucht erzeugend als C und vermutlich selbst H iv. Obwohl es von der Wirkung eine weiche Droge ist, sind die Folgen schwerer als bei Heroin. Ich bin wieder dabei.

Ich habe mein Zimmer renoviert, alles sieht aus wie im Panthouse. Ich trinke Bdo, höre elektronische Musik, mache die erste Nacht durch, genieße das warme lebensbejahende Gefühl, rauche Zigaretten und lebe. Mit Liquid war ich immer so unfassbar am Leben, alles ist so schön angenehm, für alles empfinde ich Verständnis. Es gibt einfach keine Unklarheiten oder Zweifel. Alles ist perfekt. Aber ich bekomme nicht mit wenn ich Fehler begehe. Ich saß auf meinem Bett und drehte die Musik laut. An die Nachbarn die ich mir vergraule habe ich nicht gedacht. Und das obwohl ich es mir mit diesen nicht verscherzen darf.

Ich gehe wieder rüber in die Küche und lege nach. Immer sind es alle 2 Stunden 2,2 ml. Zack, Filmriss! Ich überdosierte und das sah wie folgt aus. Ich stöhnte, lag im Bett und rülpste ununterbrochen und das extrem laut, sodass es durch die Wände drang. Wenn ich meine Nachbarn höre, dann hören Sie mich auch. Die Musik wummerte, ich beging Ruhestörung. Ich war kurz vor der Obdachlosigkeit im Frühjahr und ich habe gekämpft und geblutet für diese Wohnung. Und jetzt das. Letztes Jahr verlor ich aufgrund permanenter Ruhestörrung meine Wohnung. Daran war das Gbl schuld. Keine Wohnung verhindert die Arbeitsaufnahme, keine Arbeit kein Geld. Das Ende dieser Aufzählung ist der Verlust des eigenen Lebens, hervorgerufen durch Obdachlosigkeit. Zumindest in meinem Fall.

Ich hasse mich, nein ich hasse dich Bdo. Dabei bist du meine große Liebe, meine Bestätigung und Zuflucht. Es ist verrückt, man baut damit schrecklichen Mist, aber mit einer Dosis ist alles wieder glatt gebügelt. Vergeben und vergessen. Wo wir beim gestrigen Abend wären. Ich bin mittlerweile den zweiten Tag wach, an Schlaf ist nicht zu denken. Ich erwischte zu viel ging raus spazieren, und donner weg.


„Guten Abend, können wir Ihnen helfen“ fragt mich ein Mann in Blau, der fährt ja einen coolen Opel, sein Kumpel ist auch am Start stellte ich fest. Selbstverständlich war es die Polizei. Was ist passiert fragt er mich. Ratter ratter, Entsetzen steigt in mir hoch. Ich sagte ohne zu überlegen ich käme aus einer Kneipe, mir hat jemand KO Tropfen ins Glass gemacht. Normalerweise würde ich nie jemanden mit reinziehen schon gar keinen Unbeteiligten. Ich war dumm, aber ich war nur so überrumpelt. Ich log, was hätte ich auch machen sollen.

Ach ja, wo ist die Kneipe fragt er mich. Fuck!! Irgendwo da oben, kann ich nicht mehr sagen. Und wo wollen Sie hin. Nach Hause. Und wo ist das. Auch da oben. Und warum laufen Sie hier runter? Die Geschichte beginnt zu bröckeln.

Ausweis! Haben Sie ein Drogenproblem. Nein, sagte ich, sowas nehme ich nicht. Der zweite Polizist checkt meinen Ausweis. Ich bin schonmal mit Kokain aufgefallen. Aber zu meinem großen Glück schien er diese Info nicht zu bekommen. Sie hätten mich dran kriegen können, Vortäuschung einer Straftat. Aber ich bin mal wieder davon gekommen. Schönen Abend noch Tschüss. Nach Hause fahren wollten Sie mich nicht, ich habe typisch penetrant gefragt. Sie seien ja kein Taxi. Ich renne nach Hause. Das war nicht der erste saftige Denkzettel den ich bekommen habe. aber die Bdo Sucht ist zu stark. Ich reagiere auf keine der vielen Warnungen. Ich bin zuhause, lege mich in mein Bett, kann nicht schlafen, es ist Nacht Nr 2.

Ich schlafe nicht und döse vor mich hin und auf einmal höre ich Stimmen in meinem Kopf, wie ein Radio. Sie sagen schlimme Sachen zu mir, ich habe schreckliche Angst. So ist das also Stimmen zu hören.

Ich wache gegen 09.00 heute morgens auf und höre meine Nachbarn durch die Wand reden. Es geht um mich. Ich höre nur Wortfetzen Ruhestörrung, Musik, Frechheit, Rülpsen. Ich befürchte Sie werden bei mir klingeln. Ich bekomme panische Angst, renne zu meinem Spion an der Tür, lausche an der Klingelanlage. Da oben wohnt der höre ich von unten. Fuuuuck. Aber niemand klingelt. Ich überlegte mir zu sagen, ein Freund wäre zu Besuch gewesen und hätte diese Geräusche gemacht. Ich schäme mich so so sehr. Ich brauch ne Dodis um das zu vergessen, mein Kumpel kommt. Wir beschließen es für immer wegzuschütten, nur eine einzige Dosis noch. Diese Tatsache spiegelt 100 Prozent eine Sucht wieder, ein mal noch dieses Gefühl spüren, die Wärme. Einmal noch bevor es für immer vorbei ist, aus einem mal werden meist noch 1000.000.

Ich beschloss mich nach einer Langzeittherapie umzusehen. Ich bin krank. Ich brauche dringend Hilfe.

Ich trank andächtig die letzte Dosis und schreibe nun diesen Bericht.

Fazit: Ich appelliere an alle, die an dem ach so tollen Liquid interessiert sind. Die Warnungen sind komplett berechtigt, wenn ihr einen anfälligen Suchtcharackter habt und euch darauf einlasst, werdet ihr ganz unten landen. Auf Liquid vermüllte meine Wohnung, nichts ist mehr wichtig wenn ich in dieser Welt bin. Gefahr!

Hört auf uns, nehmt es nicht auf die leichte Schulter. Ghb bedeutet das Ende meines Daseins, ich werde alles verlieren und nicht mehr leben wollen, wollt ihr das allen Ernstes?

Ich habe Ghb Bdo und Gbl Erfahrung und Gbl war das stärkste und schlimmste der dreien. Ich bin wegen diversen Ausrastern auf das vermeintlich besser verträgliche Bdo umgestiegen. Der Teufel steckt in der Flasche. Und ich wäre nicht der Erste der an diesem Lösungsmittel scheitert.

Der Fall wird kommen, jeder fällt auf seine Weise, aber der Aufschlag wird immer gleich hart. Bitte denkt drüber nach.

Passt auf euch auf!