Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salvia auf Zolpidem
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Alkohol, Salvia Divinorum und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:13.08.2019 00:56
Set:Gut gelaunt, bekifft, jedoch planlos
Setting:Zuhause auf dem Sofa
Nützlichkeit:6,58 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Als ich vor kurzer Zeit zum ersten Mal (richtig) Salvia rauchte, empfand ich dass die Wirkung (lowdose) ein bisschen was von den trippigen Effekten hat welche man erreichen kann bei Überdosierung und Wachbleichen von Zolpidem. So kam mir Interesse auf das mal im Mischkonsum zu probieren...

Ich habe bereits einmal zwei Stunden nach Einnahme von 0,5mg Flunitrazolam, (0,04g?) Salvia geraucht. Cannabis konsumierte ich ebenfalls. Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern, aber es war angenehm. Die Wirkung war deutlich anders als sonst, minimal sediert, leicht bunt und die Zeit verging langsamer. Ich führte dies klar aufs Buffen zurück. Über eine Stunde hinweg hielten Dissoziationen an, jedoch ohne große psychedelische Tiefe. Ich befand mich in einem Zustand der Zufriedenheit und versank in der Couch.
Der Trip endete fließend und mündete in einen angenehmen, kurzen Nachmittagsschlaf. Als ich aufwachte, wollte ich einen Topf rauchen und vergas dass da noch Reste Salvia mit bei waren. So konnte ich meine letzten Besorgungen für den Tag breit mit ‘nem Touch Salvia erledigen, da Cannabis das Ganze deutlich verlängert wie ich feststellte.

___________________



Auf dem Heimweg vom Park kam mir der Wunsch auf mal wieder zu trippen. Die Gedanken waren schnell bei Zolpidem plus Salvia da ich vor paar Tagen eine Packung Zolpidem aufgeschrieben bekam. Die letzten zwei Tage nahm ich jeweils insgesamt 60mg, die erstrebte Wirkung wurde jedoch leider nur annähernd erreicht, obwohl ich über nem Monat keine Benzos und seit etwa 5 Monaten kein Zolpidem konsumiert habe. Vermutlich liegt es an dem Generikum, naja so toll sind Kassenrezepte dann auch nicht...
Zuhause nahm Ich 40mg Zolpidem ein, trank dazu ein Radler und zeckte den X-ten Bongkopf des Tages.
Etwa ne halbe Stunde später setzte ich mich auf Sofa, packte abgewogen 0,05g Salvia in die B., setzte an, zog hoch, inhalierte, stellte ab und... BOOM...

Vollkommen reinkatapultiert, von 0 auf 100, fand ich mich in einem Raum mit Neigung nach oben wieder. Die Farben wirkten surreal, ich war wo anders. Ich begann einfach loszukrabbeln weil es mir wie ein Spiel vorkam. Das ich im Drogenrausch war schien mir nicht so bewusst. Die Fassade wirkte psychedelisch und bunt und es erschien mir als hätte die Mauer eine Art Reisverschluss.
Klappenartige Öffnungen öffnen sich, alles erscheint mir als würde es nach Takt ablaufen und ich könnte die Show genießen und einfach chillen oder ich krieche hindurch in einen andere Art Raum. Letztlich musste ich jedoch feststellen auf die falsche Seite gekrochen zu sein. Ich meine an einem Türgriff gezogen zu haben und ihn nicht aufbekommen zu haben.

Plötzlich stehe ich auf, Wirkung noch etwas da aber ich war total verwundert. Ich befand mich paar Meter vom Sofa weg neben der Tür. Erst war mir echt nicht klar was da gerade passiert ist. Mittlerweile ist mir klar dass ich einfach losgekrabbelt bin, als die Wirkung einsetzte konnte ich mein Zimmer so nicht wiedererkennen.

Rückblickend ist das Erlebnis etwas beunruhigend. Ich bin einfach ohne jeden Halt oder Verstand los, da erscheint es mir nicht unwahrscheinlich aus dem Fenster zu kippen. Leider Konnte ich außer dieser kleinen, lustigen Verplantheit keine Wirkungspotenzierung feststellen können. Ein Tripsitter ist für solche Unternehmungen durchaus angemessen. Ein weiterer Abend geht zu Ende...tja.


Nuka. totenschaedel2



PS: Vergesst Zolpi von Aliud, ich vertrau auf Hexal !