Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes Mal 3-MeO-PCE
Drogen:PCP
Autor:DaGrumb
Datum:24.08.2019 01:08
Set:Entspannt, etwas erschöpft, in Vorfreude
Setting:gewohnte Umgebung, mein Einzelzimmer in meiner WG
Nützlichkeit:5,83 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es geht nicht um PCP sondern um 3-MeO-PCE, ein Research Chemical. Das ist mein erster Tripbericht auf LdT, bitte seid lieb ;_;

Zuerst ein bisschen zu mir. Ich bin DaGrumb oder Flips, 22 Jahre alt und männlich. Ich hatte bisher Experimente und Suchtphasen mit Pilzen, LSD, Koks, Amphetamin, Ketamin, MDMA, Alkohol, Unmengen Cannabis und rezeptfreien Medikamenten wie DXM und DPH, häufig auch einige davon in Kombination. Auf „wissenschaftliche“ Art immer auf der Suche nach dem nächsten, dem ultimativen Kick.

Ich habe vor einer Woche am Samstag *editiert* einige Substanzen bestellt und werde diese nun mit Bedacht in den nächsten paar Wochen testen.

Die rechte Seite meines Keyboards ist irgendwie kaputt, also bitte ich einige Schreibfehler in meinem Bericht zu entschuldigen. Außerdem wird er „live“ verfasst, nicht im Nachhinein, somit kann bisschen was Verklatschtes durchkommen. Die Zeitangaben sind in Minuten.

Freitag, 23.08.2019, 17:30

T: 0
Habe gerade angefangen die Miniserie „The Family“ auf Netflix anzuschauen, habe mir währenddessen ~5 mg 3-MeO-PCE abgewogen. Da die Waage leider erst bei 10mg ausgeschlagen ist, habe ich ca. die Hälfte der Menge wieder in den Beutel getan.

Ich habe diese nun nasal konsumiert. Ich kann gleich sagen, dass es schmeckt und riecht wie relativ reines Straßenpepp. Auch das chemische Tropfen im Rachen ist ähnlich. Ich werde jetzt ein wenig diese Serie schauen und auf Effekte warten.

T: +30
Ich fühle eine sanfte Leichtigkeit in meinem Kopf, allerdings noch nichts dissoziatives. Ich werde wohl in 30 Minuten weitere 5 mg zu mir nehmen.

T: +35
Hab mir gerade ein Meme durchgelesen, das Lesen war schwieriger als gewöhnlich da ich den Anfang des Satzes vergessen hatte, bevor ich ihn zu Ende lesen konnte. Außerdem fühle ich mich ähnlich wie bei Ketamin leicht sediert. Es fühlt sich an, als ob mein Kopf langsam beginnt sich in weiten Kreisen zu drehen.

T: +45
Ich bin sichtlich erheitert und ich denke gerade, dass die Idee Gottes in den Köpfen der Menschen langsam stirbt und er aufgrund dessen keine Kraft mehr hat. Liegt vermutlich an dieser Serie und daran, dass ich gestern die Serie „Happy“ durchgeschaut habe. Ist allerdings vermutlich Quatsch.

Ich bin gerade einige Schritte durch mein Zimmer gegangen um meine Pupillen im Spiegel zu betrachten. Sie sind deutlich geweitet, allerdings noch lange keine riesigen Teller. Sie sehen relativ normal aus. Sollte nicht zu schwierig sein, so einkaufen zu gehen oder sich einen Döner zu holen.

T: +60
Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich in die für Dissoziativa typische „Double-Vision“ falle. Ich bin aufmerksam in meinem Kopf und aufgrund der fehlenden Aufmerksamkeit für meinen Körper entspannen sich meine Augen. In meinem Kopf kann kann ich mir denken und vorstellen was ich will. Ich spüre ein leichtes Hungergefühl.

Das Anfluten soll ja 45-90 Minuten dauern und ich mag es meistens mehr, wenn ich während des Come-Ups die Dosis berichtige/anhebe, statt später immer wieder nachzulegen.

T: +80
Ich werde nun weitere ~5 mg zu mir nehmen. Ich habe gerade eine Banane gegessen, hat sehr nach Banane geschmeckt. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass die Waage welche 59,90€ gekostet hat und angeblich in der Lage sein soll mg zu messen, so ungenau funktioniert. Bevor ich weitere Experimente mit RC mache, werde ich mir eine ordentliche Waage kaufen.

Meine Augen sind ein bisschen trocken und ich traue mich gerade nicht aus meinem Raum, lustigerweise. WG-Klima war in den letzten Wochen ziemlich trocken. Meine Mitbewohner*innen kennen mich und meine Eigenheiten ziemlich gut, allerdings ziehe ich bald aus.

T: +90
Hab mein Zimmer verlassen und meine Wäsche aus der Küche geholt werde die jetzt wohl erstmal aufhängen. Ich hab das Gefühl, dass das 3-MeO-PCE irgendwie bisschen süß schmeckt.

Wenn ich mir meinen bisherigen Bericht durchlese wirkt es, als ob einzelne Buchstaben wild durch die Gegend fliegen.

T: +120
Keine offensichtlichen Halluzinationen. Hab die ganze Zeit ein ganz, ganz bisschen Tinnitus, aber das ist ok. Der süße Geschmack ist immer noch da. Augen sehen irgendwie komisch aus, so dämonen-mäßig. Komisch. Irgendwie fühle ich mich von Gott besucht, ich könnte jetzt machen was ich will. Da ich mir allerdings keinen Plan gemacht habe werde ich wohl sehen, was auf mich zukommt :D

T: +150
Ich fühle mich nicht wie ein Gott oder König, wie es in einigen Tripberichten von PCP der Fall ist, sondern ich fühle mich wie der drogensüchtige Tischlerlehrling der ich bin und das finde ich gut.

T: +180
Ich fühle mich metallisch.

T: +222
Ich fand es lustig

3-MeO-PCE scheint ein Stoff zu sein der wunderbar die Aufmerksamkeit erhöht. Ich bin in der Lage das zu tun, was ich tun will allerdings fließt dabei die ganze Zeit ein Rauschen mit hinein

T: +240
Meine Lunge fühlt sich an als fasse sie 7 Weltmeere, ich kann tiefer atmen als jemals zuvor. Ich hab endlich verstanden was es heißt ein Mensch zu sein. Ich hoffe ich halte diese Erinnerung für immer in meinem Kopf.

T: +300
Ich habs schon wieder vergessen allerdings bin ich ziemlich gut gelaunt.
Hab die letzte Stunde in dem Chatroom verbracht, Kopf wummert, ich geh jetzt schlafen.

Mein Rückenmark tut weh

Die Substanz erhöht auf jeden Fall, die visuelle, auditive und taktile Wahrnehmung. Geräusche scheinen lauter, Farben scheinen bunter, Geschmack schmeckt mehr und ich hab keinen Pepppimmel, also keul ich mir jetzt wohl einen. (Ups)

T: 410
Rausch scheint vorbei, allerdings ist Schlaf für mich nicht möglich. Nachdem ich den letzten Absatz beendete hab ich den Laptop ausgeschaltet und dann lag ich ca. 30 Minuten in meinem Bett, Augen an die Decke gerichtet, Selbstbefriedigung ging nicht, trotz mehrerer Versuche. In meinem Kopf ließ ich die Unebenheiten der Tapete an der Decke entlangwandern. Ich hatte leichte OEV und CEV, verzerrende Muster und cartoonartige Schlieren waren überall. War ziemlich angenehm.

Fazit in der Nacht:

3-MeO-PCE ist ein leicht halluzinogenes Dissoziativum, welches scheinbar die Sinngenauigkeit erhöht und später den Kopf total am Rad drehen lässt. Insgesamt eher neutral/schwarz-weiß, ich denke, Set und Setting sind sehr wichtig. Erhöht die Aufmerksamkeit. Irgendwie wirkt alles ein ganz bisschen wie ein Cartoon. Mir ist es gerade schei*egal, dass ich friere und Hunger habe.


Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 25.08.2019 12:25

Vendornamen entfernt - auch in Tripberichten führt die Nennung zur Verwarnung.