Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mit Jennifer im Wilhelmstift
Drogen:DXM
Autor:Herbrich
Datum:15.10.2019 11:03
Set:Zuhause mit meinen Plüsch Delphinen und den kaputten Borderline LED Licht
Setting:Glücklich und tiefenentspannt.
Nützlichkeit:4,70 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

12.10.2019 10:25:53:

Ich habe mir 6 Pillen Vivinox (DPH) gegönnt und schreibe auf WhatsApp mit einen neuer besten Freunde. Etwas später als ich die erste Wirkung des DPH gespürt habe (ich weiß nicht wie lange) habe ich dann letztendlich auch die 2 Schachteln DXM (Hustenstiler Ratiopharm) auf gemacht und mir die 20 Kapseln alle auf einmal reingeschmissen. Auf jeden Fall merke ich das Gefühl was ich bei Tavor bekomme wenn ist druf bin, es ist eine wohlige Wärme die ich überall auf mein Körper spürte. Besonders stark an den Oberarmen und um die Brustgegend.

12.10.2019 10:30:54:

Ich spürte die Euphorie jetzt viel Deutlicher. Und mir ist auch gleich noch was aufgefallen. Der bei DXM übliche Juckreiz ist nicht da. Ich denke das liegt am DPH.

12.10.2019 10:33:57:

Die Verbindung zum Wilhelmstift wird gerade über dem Graumannsweg 6 hergestellt. Die ganze Welt fühlt sich viel klarer und realer an als nüchtern. Ich merke dass meine Achtsamkeit gestiegen ist. Es ähnelt gerade einen wirklich sehr meditativen Zustand. Ich bin jetzt auch nicht mehr da, die Wohngruppe Graumannsweg schreibt für mich über mein GHCC Chip. Ich selbst bin jetzt im UKE auf der Station PA1.

12.10.2019 11:21:26:

Ich bin jetzt richtig High. Die Pillen zeigen Wirkung. Ich bin rüber auf die PA4 (Wohnzimmer). Der Gang ins Wohnzimmer war aber irgendwie komisch. Ich fühlte mich sehr Erdverbunden und träge.

Wie es weiter ging.

Ich war im Graumannsweg 6 mit Jennifer, wir sind dann zusammen ins Wilhelmstift gegangen und haben unser ganzes Leben noch mal neu erleben dürfen. Aber viel schöner als unsere Leben eigentlich beide waren. Jennifer hat mir dann auch gesagt wie ich aus meiner aktuellen Krise in der Außenwelt raus kommen kann. Und das habe ich dann auch getan. Ich habe genau das gemacht was Jennifer mir in der inneren Welt gesagt hat. Ich habe Jahre auf der Station G2 im Büro am Rechner verbracht (DXM Zeitverschiebung / Zeitausdehnung) und habe die innere Welt neu konfiguriert mit Jennifer zusammen. Meine Delphine waren auch dabei, sie sind (wann genau weiß ich nicht) später irgendwann hinzu gekommen.

Ich bin am Ende mit Stefanie Leyer in meiner Wilhelmstift Bettdecke mit einen lächeln Zuhause aufgewacht. Ich dachte erst ich wäre im Himmel und die Delphine wären Engel. Irgendwann habe ich dann aber doch gecheckt dass ich in meiner Bude auf der völlig falschen Seite der Stadt aufgewacht bin. Aber dafür mit einen unbeschreiblichen Gefühl des Glücks.