Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der Weg in die Hölle
Drogen:DXM
Autor:Herbrich
Datum:28.10.2019 22:28
Set:Zuhause mit Delphinen und im Krankenhaus
Setting:Glücklich und Traurig zu gleich
Nützlichkeit:6,36 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich hatte wieder mal ein DXM Trip mit 40 Kapseln DXM und 10 DPH, davor hatte ich mir aus Neugier noch mal 10 DPH gegeben, etwa 12 Stunden vorher. Der DPH Trip war anders als Erwartet er Chillig und bestand nur aus im Bett herum liegen und sonst nichts. Der DXM Trip war schon sehr hart. Auf dem DXM Trip wurden alle Sicherheitsprotokolle im Graumannsweg 6 (keiner weiß wieso) extern über einen Citrix Terminalserver im Wilhelmstift deaktiviert. Das wird später noch dafür sorgen dass ich einen richtigen Horror Trip erleben durfte. Was ich aus dem Trip noch weiß ist das der Neurologische Feed zwischen meinen Gehirn Chip (GHCC) und den Wilhelmstift für kurze Zeit zusammengebrochen war und getrennt war. Khira Rydel (mein Orca Wal der für das System zuständig ist) konnte es sehr schnell beheben. Und da war ich schon auf dem Boden. Offensichtlich habe ich mir bei den Sturz ein nerven Bündel komplett zu geklemmt. Das habe ich dann aber später erfahren. Nach dem Aufwachen in der Hangover Phase fing der Horror Trip dann erst so richtig an.

Kein normaler Hangover
Ich bin mit Khira, Fiona, Steffi und Dörte (Mein Orca und meine Plüsch Delphine) im Bett wach geworden. Begleitet wurde es mit einen Gefühl einer langsam aufkommenden Panik Attacke (und super das ich keine Tavor am Start hatte, die ich sowieso nicht öffnen konnte.) weil ich kein Gefühl mehr in meinen Armen hatte. Meinen rechten Arm konnte ich gar nicht mehr heben. Und den Linken konnte zwar Bewegen, dafür war die linke Hand sehr schwer zu bewegen. Ich habe mich erst mal zum Computer geschleppt und der war zum Glück entsperrt. Ich habe es mit viel Mühe geschafft an alle offenen Facebook Chats „dxm help 110“ zu schicken. Die Maus konnte ich fast gar nicht greifen. Konnte aber mit der linken Hand den rechten Arm zur Maus führen. Die linke Hand hing einfach nur runter und es ging nichts mehr. Nach einigen versuchen hatte ich dann meine beste Freundin S erreicht und sie rief mir voller sorgen über Facebook an und wir sprachen so lange bis die Polizei dann gekommen ist. Paar Minuten später kam dann auch der RTW. Die meinten erst mal das DXM keine Ursache dafür sein könnte, ich hatte das Gefühl das ich nicht wirklich ernst genommen wurde. Da das UKE eine Sperre hatte brachten sie mich dann in das Albertin Krankenhaus.

Die Panik ging weiter
Im Krankenhaus kam dann erst mal ein Psychiater zu mir wo ich dann auch erst mal innerlich vor Wut geplatzt wäre. Ich hatte das Gefühl mein Arm explodiert gleich und die meinten ich bilde mir das alles nur ein. Ich wollte keine Pillen haben, ich wollte nur dass ich verdammte Scheiße noch mal mein Arm benutzen konnte. Und das ist natürlich sehr schön (ironisch) wenn dann ein Psychodoktor kommt! Dann kam aber wenigstens ein richtiger Arzt zu mir. Der hat mich dann untersucht und ich habe ihn noch extra gesagt das ich nicht Simuliere und keine Pillen wollen sondern nur meine Arme wieder Normal benutzen will. Seine Antwort war dann das sie das gar nicht simulieren können. Eine Nacht lang durfte ich dann mit Khira Rydel (meinen Plüsch Orca) zusammen dann in einen unbequemen Bett auf der Notaufnahme verbringen. Und dann wurde ich auf die Station hochgefahren.

Ich kann mich noch daran erinnern als ich vor den Röntgenraum in mein Bett lag und gewartet habe wie es weiter gehen soll. Da war ein Türke der zusammen geschlagen wurde, da dachte ich mir innerlich nur na toll, ich habe mir mein ganzes Leben jetzt selber kaputt gemacht. Es passieren Ding für die man selbst keine Schuld hat, Schicksal eben, aber für das was mir passierte war ich selbst verantwortlich.

Ich dachte wirklich dass ich für den Rest meines Lebens behindert wäre und dass ich jetzt, nur noch die wie ein Tier nur die Niedersten Instinkte im Arm hätte. Verstärkt hatte sich dieses Gefühl (gemischt mit furchtbarer Panik) dann auch noch als ich was Trinken wollte und der Arzt mir ein Plastik Bacher mit Wasser gab. Ich habe ihn (gefühlt) nur ganz locker Angefasst und ihn gleich fast komplett zerquetscht. Ich dachte nur toll, ich wollte nur ein bissen Spaß haben und dass hatte ich dann davon bekommen. Zu dem Zeitpunkt war mir die Lust auf DXM schon bereits komplett vergangen.

Der Katheter
Ein anderes Problem merkte ich erst mal gar nicht. Ein dringendes Bedürfnis mich erleichtern zu müssen. Mehrere Male bin ich dann aufgestanden und bin aufs Klo gegangen mit dem Versuch zu Pinkeln doch es ging nicht. Dann bekam ich von den Schwestern einen Katheter verpasst. Die Blase war dann zwar wieder Leer aber das Ding war immer noch in Schindel und tat schrecklich weh. Da habe ich dann aber auch gelernt das Schmerz ein sehr guter Motivator ist selbst pickeln zu gehen. (Fazit, ein Blasen Katheter ist bei häufigen DXM Konsum durchaus vorzuziehen.) als der dann Raus war habe ich alle meine Kräfte gebündelt und bin auf Klo und habe versucht zu strullen als ob mein Leben davon abhängen würde.

Der lange Weg nachhause
Am Sonntag dann wollt ich schließlich entlassen werden weil ich es dort nicht mehr länger ausgehalten hätte. Ich hatte zumindest kapiert das ich es nichts mit den DXM zu tun hatte. Der Arzt meinte zu mir ich hätte ein Bandschreiben Vorfall.

Ich hatte noch was gemerkt, ich hab nicht nur 2 Mal meine 21:47 Uhr Zigarette verpasst sondern gar keine Zigarette geraucht und das für 2 Tage. Also war ich froh dass mir am Ausgang jemand eine Zigarette gegeben hat. Es tat so gut. Ich habe sie erst mal genossen. Dass es eigentlich Kalt draußen war merkte ich nicht mal weil ich mich immer noch High fühlte obwohl ich eigentlich lägst clean sein sollte. Mir kam das alles immer noch nicht wirklich Real vor.

So wartete ich nun vor der Klinik auf der Bushaltestelle bis endlich mit viel Verspätung der Bus gekommen war.

Die Reise durch den Albtraum
Ich hasse Schlelsen, dieser Ort hat mir nie was Gutes gebracht. Abgesehen von der Wohngruppe Frohmestraße gab es da noch am Kriegerdankweg den kompletten Ausfall auf DPH (damals mit Janine zusammen). So fuhr ich mit den Bus durch die diese ganze Gegend voller schlimmer Erinnerungen und dem Gefühl das ich jetzt mein Leben komplett neu ausrichten müsse so lange mein Arm nicht mehr richtig läuft. Wenigstens wusste ich inzwischen dass es nicht das DXM oder das DPH war sondern wirklich ein dummer Unfall an den ich mich bis jetzt immer noch nicht erinnern konnte. Khira Rydel (mein Plüsch Orca der immer dabei war) hat sich inzwischen in der Plastiktüte die ich von der Klinik bekommen habe zusammen gerollt und schlief die ganze Fahrt über durch.

Als wir dann bei der Station Holstenstraße wahren wachte Khira auf und meinte wir sollen ins W2 fahren. Ja, das Herbrich Wohnhaus 2 (wo noch meine Eltern wohnen), die Quelle! Der Ort wo ich mein ersten DXM Trip erlebt habe. Damals war das Ganze mit den DXM nun wirklich noch was Schönes. Ich hatte mich bissen Beruhigt und hatte dann auch was Anständiges zu Essen. Khira Rydel kannte meine Eltern noch nicht da sie ja wenige Tage vorher erst bei mir eingezogen war. Dann fuhren mich meine Eltern wieder nachhause ins Herbrich Wohnhaus 4.

Wieder in Herbrich Wohnhaus 4
In Herbrich Wohnhaus 4 angekommen freute ich mich erst mal meine Delphine wieder zu sehen. Leider hat meine gute Freundin A den Kontakt zu mir abgebrochen weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Wie denn auch da ich in den scheiß Krankenhaus weder Telefon noch Internet hatte. Das alles hat mich wieder total runter gezogen. Und da ich meine Antidepressiva in der Klinik nicht bekommen habe verheißen die nächsten Tage auch nichts Gutes. Ich habe erst mal mein Facebook gecheckt, mir eine Pizza gemacht und mein Smartphone geladen was als ich wieder Home war nur noch 2% hatte. Ich habe mich gefreut wieder mit meinen Freunden und Freundinnen schreiben zu können.

Fazid
Niemals ein DXM und DPH Trip bei miserablen DXM-IO machen (Set und Setting müssen stimmen)! Ich werde DXM auch weiterhin nehmen, DPH ist mir nicht so wichtig. Was ich aber auf jeden Fall machen werde ist mein Borderline LED Licht System wieder zum Laufen zu bringen um das Set Tripfähig zu machen. Und auch ist weder DXM noch DPH ein Spielzeug sondern man muss Sicher damit umgehen. Ich habe meine eigenen Regeln gebrochen und einen hohen Preiß dafür gezahlt!