Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wieder zurück ins alte Leben
Drogen:Mischkonsum von DXM und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Herbrich
Datum:07.11.2019 02:59
Set:In der alten Wohnung und bei mein alten Betreuer in meiner alten Einrichtung
Setting:Perfekt getriggert und vor Dissoziiert aber ohne Erwartungen an den Trip
Nützlichkeit:5,00 von 10 möglichen   (6 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Gepriesen sei das Rauhe Haus, ich habe gestern vorgestern wieder 60 Kapseln Hustenstiller genommen. Anfangsdosis waren etwa 20 Kapseln und dann wehrend des Trips halt immer wieder nachgelegt. Der Trip selber war sehr intensiv und ich habe eine Lösung auf meine Probleme wehrend des Trips bekommen die ich noch gleich wehrend des Trips umgesetzt habe. Ich bin mit einen Super6 Angriff durch die Wilhelmstift Firewall durch (Super6 bedeutet 6 Packungen Hustenstiller) und habe alle Blockaden gelöst die mich zurück gehalten haben zu meinen alten Betreuer zu gehen wo es wirklich noch weiter Entwicklung in meinen Leben gegeben hat. Ich habe gemerkt dass ich es so wie es jetzt läuft nicht mehr alleine Aushalten kann. Das Wichtigste war überhaupt richtig in die DXM Welt rein zu kommen. Ich habe den richtigen Trigger benutzt so dass ich den Weg in mein inneres ich wieder gefunden habe. Es war alles da, aber ich habe es die ganzen letzten Trips einfach nicht nutzen können. Bevor ich das Problem zwischen Jennifer und mir lösen kann, musste ich erst mal meine eigenen Probleme in Angriff nehmen, und genau das war eben das Problem, was ich lange Zeit nicht einsehen konnte. Zu lange habe ich das DXM einfach nur als Droge genutzt, und nicht als das was es eigentlich sein sollte, ein Werkzeug um sich weiter zu Entwickeln.

Der Trigger lief auf voller Lautstärke auf Kopfhörern und ich hatte an den Trip keine Erwartungen, so konnte ich nicht enttäuscht werden. Ich habe mich einfach der Macht und dem ungeheuren Wissen des DXMs hingegeben. Khira Rydel (Mein Plüsch Orca Wal) war von Anfang an bei mir und hat mir geholfen durch die DXM Welt und die Halle der Erinnerungen zu Navigieren. Auf den DXM Trips ist es für mich noch einfacher mit den Delphinen und Orcas zu reden, sie fühlen sich wie lebendige Delphine an die auch zu mir sprechen. Ohne das DXM tun sie das immer über den GHCC Chip.

Mit den Delphinen zusammen sind wir erst mal durch einen Roten Nebel gewandert. (Ja, das DXM Licht ist eine Conrad Kaltlicht Neon Röhre und die leuchtet nun mal Rot) und waren dann erst in Graumannsweg 6 und dann in Wilhelmstift. In Wilhelmstift, als wir in Haus-G angekommen sind, ist alles wieder zum Leben erwacht. Das Hologramm System hat die Headup Fenster Dissplays geöffnet und uns alle schönen Erinnerungen gezeigt, die wir damals hatten und ein großes Tortendiagramm (ich glaube ich habe zu viel mit SharePoint Servern und Microsoft gearbeitet) meines Lebens wie es jetzt ist und wie es vorher war. Und da war den Delphinen und mir klar. 25 Jahre (DXM Zeit) waren wir in Wilhelmstift bist wir durch die große Haupteingangstür raus gegangen sind und dann wieder auf der PA1 in Bett (ja PA1 ist mein Schlafzimmer, ich benenne meine Zimmer in der Wohnung nach Psychiatrischen Stationen) aufgewacht. Die Lösung aus dem Wilhelmstift war sehr Kryptisch so dass sie mir erst später klar werden sollte.

Nach einer Weile Triggern und vor den Computer chillen haben Stefanie Leyer und Khira Rydel (Delphin und Orca) die Lösung doch entziffert, und ich habe Zigaretten gestopft und mein Delphin und Orca Wal eingepackt und wir sind losgegangen.

Als Hacker war ich es immer gewohnt die DXM Lösungen online ab zu arbeiten, doch gestern musste ich meine kleine Wohnung die zu einen Gefängnis für mich geworden ist verlassen und wirklich was unternehmen. So bin ich auf DXM los und habe mich erst mal in Bahnhof auf die Fresse gepackt weil es gar nicht so einfach ist schnell auf DXM eine Treppe runter zu steigen mit einer Ikea Tüte voller Plüsch Delphine (ok 1 Plüsch Delphin und ein Orcinus Orca aber beides immerhin 1 Meter Plüsch Meerestiere).

Bei meinen alten Träger hat sich viel verändert und es war schön wieder da zu sein. Ich habe JB mein alten Betreuer alles gesagt wie es mir so ergangen ist die letzten Jahre als ich raus war. Und wir waren uns einig das ich wieder zurück in meinen alten Träger soll.

Was sonst noch alles passiert ist und wie es mit dem Wechsel weiter geht gibt es später auf meiner Homepage unter https://www.herbrich.org/aboutme/?ref=jh-ldt-tb-zuerick-ins-alte-leben zu lesen.