Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:San Pedro verändert die Sichtweise
Drogen:LSD
Autor:anonym
Datum:16.11.2019 11:47
Set:Set vorbereitet
Setting:in Schritten ran getastet
Nützlichkeit:2,88 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo
so was habe ich noch nie erlebt
so was heftiges eine Reise ins ich und in die Vergangenheit...
Ich fang mal vorne an ...
ebay 1,5 kg San Pero
erst 3 Tage vorher vorbereitet Stacheln ab
in der Summe 10 Std gekocht geschält und das grüne vorsichtig rausgeholt.
Die fertige Masse ca. 0,5 Liter grüner Schleim
Aufgeteilt in 5 Gläsern
Da es der erste Trip war mit Mescalin erst mal langsam.
Um 17 Uhr das erste Glas
Wirkung =0
um 18:30 das zweite Glas
Wirkung leicht Wahrnehmbar
um 20 Uhr das dritte Glas Wirkung deutlich spürbar.
Dann kurze Zeit später das 4 und letzte Glas
So einen heftigen schönen bunten Trip hatte ich noch nie und ich bin jetzt knapp 60
So viele Paradiesvögel um mich rum alle Pflanzen leben reden mit mir.
Dann hatte ich ein Verlangen in den Keller zu gehen
Ich lauf im Keller zu links und rechts laufen Wikinger mit mir Warum Wikinger ?
Ein geiles Gefühl .... waren die immer da....
Ich hab die Nacht zum Tag gemacht keine Sekunde geschlafen
Die Zeit scheint endlos
Eins kann ich nicht alleine im Bett liegen ... es ist warm und kuschlig
draußen regnet es.
Von meiner art her im richtigen leben dachte ich , bei so einem Trip hab ich geilen sex
aber nichts ... ganz im Gegenteil es ist unwichtig.
So ging es bis um 8:30 die Zeit scheint still zu stehen.
Ich werde langsam klar fühle mich aber irgendwie als Kind.

Ich sehe alte Menschen aus der Vergangenheit
UND ich bin ganz sicher hätte ich das 5 und letzte Glas getrunken
würden Sie mich mitnehmen.
Wenn ich keine Kinder hätte .... wer weiß.

Sorry wenn das konfus klingt aber ich bin irgendwie noch ein wenig drauf
Sorry das dort LSD steht
ich habe Mescalin nicht gefunden

Auf WUNSCH habe ich es nochmal überarbeitet und HIER wie folgt angefügt:


Am Anfang (>3 Std. nach der ersten Dosis) habe ich eine Pflanze die im Wohnzimmer steht Durchmesser groß höhe bis unter die Decke
Ich schau mir die Blätter an und denke was ist das , hier ist kein Wind und sie rauschen...
Vögel richtig geil und bunt sitzen auf ihren Ästen und fliegen von Ast zu Ast
Ich war mir ja durchaus bewußt drauf zu sein aber SO... Die Decke (weiß) ist zu Wolken geworden
die durch das Zimmer fliegen.... so ging das eine geschätzte Stunde.
Zum pinkeln wollte ich aus irgendeinem Grund ... unsere Bude ist durch einen Anbau sehr lang, so lauf
ich durch einen Flur -> Vorratsraum -> Abstellraum, wieder in einen Flur an der Bar vorbei zum
Pinkelbecken. Der ganze Weg ist mit Bewegungsmelder und Lampen, das heißt wenn man läuft ist die hintere
Lampe noch nicht aus ... auf was ich raus will durch mehrere Lampen auf dem Weg wirft man auch viele
Schatten, ABER DAS waren keine Schatten, mich haben (nicht lachen) Wikinger links und rechts (meine Schatten)
begleitet, ich habe mich auch komischerweise als ihr Anführer gefühlt. Auf dem Rückweg bin ich dann
im Vorratsraum angekommen und habe Wikinger Wolf Ratte alte Frauen Medizinmänner gesehen.
So wie bei der Serie Vikings ... komisch aber so wars... heute nein eingentlich schon immer wußte ich das wir
nicht alleine im Haus sind. Heute weiß ich es sind keine bösen sind ...
Damit verging so geschätzt die 2.Stunde
Dann wurde mir bitterkalt. Trotz 2 Joging Hosen und 3 Schichten oben hab ich gefrohren.
Bin dann ins Bett (Schlafen konnte ich ca 36 Std nicht) und in Gedanken versunken abgedriftet
HABE ich mich in einem großen kalten und nassem Zimmer eingesperrt (vom Gefühl her) gesehen.
Irgendwie war das ein Rückblick auf eine sehr alte Zeit. ABER als Kind hatte ich nie eine auch nur ähnliche Situation.
Ich hatte eine schöne Kindheit ...deswegen ?
Gefrohren habe ich bis Samstag (morgen) hab mich dann in den heißen Whirlpool gesetzt danach war es ok.
Den ganzen Tag habe ich dann rumgehangen nicht Fisch und nicht Fleisch ....
geil war es schon ... Wiederholung 100%
Höher dosiert .... hab ich höllischen Respekt vor ...