Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein kleines Wörtchen an Emma
Drogen:MDMA
Autor:KetamineAngel
Datum:22.11.2019 23:55
Set:Vorfreude, Aufregung, Neugierde
Setting:Menschenleere Stadt bei Nacht
Nützlichkeit:9,47 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

umleitung


MDMA

Schon die Vorfreude, während du die Pille aus dem Plastiktütchen herausnimmst, ist nicht zu übertreffen. Es ist ungefähr so als wärst du wieder 5 Jahre alt, warst gerade mit deinen Eltern im Spielzeugladen und durftest dir das Spielzeug aussuchen, das du dir schon seit einer Ewigkeit wünschst, du trägst es fest umschlossen in deinen Armen, dass ihm auf keinen Fall irgendetwas zustoßen kann und bist einfach von Grund auf glücklich, denn in diesem Moment gibt es nur dich und das Spielzeug und das wird dir niemand wegnehmen können.
Deine Hände fangen an zu Schwitzen, dein Puls ist jetzt schon so hoch wie nach einem Marathon und du hast die Pille noch nicht mal im Mund. Das Schlucken ist etwas unangenehm, da die Pille nicht überzogen ist wie du es von Tabletten gewohnt bist, aber das kann man den Herstellern verzeihen.
Mit der Pille im Magen machst du dich nun auf den Weg, wohin fragst du dich, aber das wird dir die Droge schon früh genug mitteilen. Je mehr Zeit vergeht, desto aufgeregter wirst du, nach einer halben Stunde ist deine Vorfreude schon so stark, dass du denkst es wirkt schon. Du schaust nun alle zwei Minuten auf die Uhr, denn jetzt ist es jederzeit soweit, aber in einem Moment in dem du dich kurz hast ablenken lassen und nicht damit rechnest macht es auf einmal einen Schlag, deine Augen reißen auf, du findest keine Worte, das Gefühl der Vorfreude in deinem Bauch ist explodiert und es steigt durch deinen ganzen Körper, ein warmes, pulsierendes Gefühl vollkommener Ekstase. Du hast den Drang zu rennen, zu springen, irgendwie die Energie rauslassen. Du willst reden, du willst so viel reden, dass dein Mund mit deinen Gedanken gar nicht mehr hinterher kommt. Eure Gespräche hören sich so an als würdest du ein Youtube Video auf 1,5 facher Geschwindigkeit wiedergeben. Du weißt nicht wohin ihr lauft, aber das ist dir auch egal, die Droge führt dich, stehen bleiben ist keine Option, du musst laufen, immer weiter, immer schneller, immer… fuck ist die Aussicht hier schön! Du bleibst stehen, schaust über die Stadt, die Lichter, diese Stille, du spürst wie die Glücksgefühle anfangen zu brodeln, gleich werden sie Überkochen, aber du kannst den Topf nicht vom Herd nehmen. Dein ganzer Körper fängt an zu vibrieren, du musst die Augen schließen, weil dich die Information etwas zu sehen überfordern würde. Jetzt gibt es nur noch dich, du fängst an zu stöhnen, da das der einzige Weg ist irgendetwas von den Gefühlen nach außen zu geben, so glücklich warst du noch nie, so glücklich wirst du nie wieder sein, du hast es geschafft, du bist entkommen, du befindest dich in einer kleinen Blase zwischen Raum und Zeit, in der es keine Probleme, keinen Hass, kein Leid, keine Angst gibt, es gibt nur das pure Glück.
Woher kommt diese Musik? Du öffnest deine Augen wieder, die kleine Reise ist vorbei, dir wird bewusst, dass das wahrscheinlich der Höhepunkt war, aber diesen Gedanken kannst du nicht lange halten, denn die Musik hat dich eingenommen, du kennst die Lieder, du hast sie schon oft gehört, aber du hast sie noch nie so gespürt wie jetzt. Du spürst den Takt in deinem ganzen Körper, deine Beine müssen sich dazu bewegen, sie haben keine Wahl, du verstehst wozu die Musik gemacht wurde, für solche Momente.
Beim anzünden deiner 10ten Zigarette fällt dir auf, dass dein Kiefer schon total wund vom kauen ist, und du hattest noch nie so einen Drang danach einen Kaugummi zu essen wie jetzt, die Kippen sind auch schon fast leer, aber du musst rauchen, die Kippen fühlen sich so gut im Hals an wie noch nie zuvor. Also macht ihr euch auf den Weg zur Tankstelle, dir ist es egal wieviel Geld du ausgibst, denn die Gefühle an diesem Abend sind unbezahlbar, du machst dir auch keine Sorgen um den nächsten Tag, denn alles was zählt ist jetzt.
Die Farben der verschiedenen Produkte und die große Auswahl überfordern dich ein bisschen und du machst dir Gedanken ob die Frau an der Kasse wohl merkt, dass ihr drauf seid, aber das ist so offensichtlich das würde selbst ein Blinder mitbekommen.
Mit der größten Kippenschachtel die ihr gefunden habt und fünf Packungen Kaugummi lauft ihr weiter, immer weiter weg von zu Hause. Du hast das Gefühl die Wirkung bleibt jetzt eher konstant und steigert sich nicht mehr, ihr macht kurz eine Pause um eine zu rauchen, am Anfang musst du noch im Kreis laufen, da deine Beine immer noch wie unter Strom stehen, aber sobald die Gespräche sich anfangen zu vertiefen, schaffst du es dich hinzusetzen und dich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Ihr redet über die Welt, was alles schief läuft, was es für Probleme gibt und es macht dich so verdammt traurig und wütend, dass die Menschen so viel Leid erfahren müssen, am liebsten würdest du jedem einzelnen aufzwingen einmal das zu erleben was du gerade erlebst, denn du bist überzeugt, dann wäre die Welt ein besserer Ort. Die Themen schweifen auf immer persönlichere Sachen, was euch zur Zeit beschäftigt, was es in der Vergangenheit gab was euch immer noch belastet, was euch verändert hat, was für Leid ihr erfahren musstet. Ihr versteht genau was der andere meint und wie es ihm geht, ihr seid so glücklich diese Person zu kennen und das alles mit ihr erleben zu können. Solch eine Liebe hast du noch nie empfunden, sie ist anders als die romantische Liebe zu deinem Partner, es ist eine menschliche Liebe. Ihr stimmt euch in jedem Punkt zu, irgendwann kommt das Gespräch zu einem Punkt an dem ihr nicht mal mehr reden müsst, ihr versteht euch einfach, ihr versteht ES. Jeder Mensch ist genau gleich, jeder Mensch hat die genau gleichen Bedürfnisse, jeder Mensch hat im Inneren genau die gleichen Gedanken und Wünsche. Und die Antwort auf alle Fragen die euch beschäftigt haben ist ganz einfach Liebe.
Du fühlst dich erleichtert, dass es jetzt jemanden gibt der dich versteht und dem du Sachen sagen kannst, bei denen du gedacht hast, dass du sie nie jemanden erzählen wirst.
Die Wirkung ist immer noch da, aber sie drückt nicht mehr so, du bist entspannt und genießt einfach das hier und jetzt, schaust dem Sonnenaufgang zu, holst dir einen Kaffee beim ersten Bäcker der aufmacht. Ihr sitzt da und redet immer noch, aber von Zeit zu Zeit fällt dir auf, dass die Gespräche immer weniger tiefgründig werden, eine Art Blockade baut sich in deinen Gedanken auf, dir wird auf einmal bewusst, dass ihr den ganzen Weg wieder zurück laufen müsst, und das ist das erste Mal seit ca 8 Stunden, dass dich etwas nervt. Du spürst wie deine Kraft mit jedem Schritt weniger wird, während ihr lauft redet ihr auf einmal fast gar nicht mehr, obwohl ihr die ganze Nacht durch geredet habt, jeder muss jetzt für sich damit klarkommen, dass diese Erfahrung endet. Es war wunderschön eine Nacht zu haben in der du keine Sorgen hast, aber alle Sorgen die du davor hattest kommen jetzt umso schlimmer zurück, dir wird bewusst, dass du nur für einen Nacht auf Pause gedrückt hast.
Zu Hause angekommen legst du dich mit wunden Füßen und einem schmerzenden Kiefer in dein Bett, du kannst noch nicht schlafen, da die Amphetamine dich immer noch wach halten. Du bist alleine mit deinen Gedanken, alle Glücksgefühle hast du diese Nacht verbraucht und nichts für den nächsten Tag übrig gelassen. Den ganzen Tag wirst du wie ein depressiver Frührentner rumlaufen, aber das ist wohl der Preis dafür.
Diese Erfahrung kann dir nie wieder jemand wegnehmen und du denkst du hast die Welt dadurch verstanden, bist motiviert etwas zu ändern, so kann es doch nicht weitergehen, oder? Es müssen nur genug Leute die Erkenntnis haben die du hattest...
Glaub mir, das wird nichts.