Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:XTC Erlebnis was mir beim ersten mal passiert ist
Drogen:Ecstasy
Autor:Mdmanny
Datum:07.02.2020 00:40
Set:Euphorie, Gespannt, Leichte Angst und Depressionen beim Trip
Setting:Zuhause und Draußen
Nützlichkeit:2,83 von 10 möglichen   (6 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo,

Ich wollte euch von meinem Ersten XTC Trip berichten.

Meinen Ersten Trip hatte ich mit ein paar Freunden an Halloween letztes Jahr, wir hatten erst vor ein wenig zu kiffen und zu trinken jedoch hatte einer meiner Freunde "Ironman" um die 4 XTC Pillen dabei. Ein anderer Kumpel meinte das währe ein echt geiles Gefühl auf dieser Droge zu sein und berichtete mir nur von Der guten Seite von XTC. Jedoch kannte ich mich garnicht aus mit E und habe geschmuntzelt ob ich diese nehmen möchte aber am Ende wahren wir uns alle einig (Mit alle sind die druffer gemeint) wir nehmen jeder eine Hälfte von den Pinken Redbulls "250mg", ich wiege echt wenig dar ich sehr klein bin 57kg zur der Zeit. Deshalb war das echt viel was am Ende Halluzinationen, Schlimme Optikts und leichte Übelkeit verursachte.

Mein bester Freund hatte kurz vor dem Konsum einen Absturz von Weed und Alk deshalb ging es ihm nicht so gut (Das ist wichtig für später).
20min nach dem schmeißen der pille habe ich mich von der Hauptgruppe getrennt und habe eine Freundin nach Hause gebracht die wohnte ca 2km entfernt von der Schule wo wir uns aufgehalten haben. Wir gingen entspannt den Weg lang bis ich mich von ihr verabschiedete. Auf dem Rückweg spürte ich schon die ersten Effekte der E sie machte mich leicht glücklich anfangs jedoch fühlte ich mich sehr alleine und ging den Weg schneller als normal. 50min nach der Einnahme traf ich dann meine Freunde wieder und setzte mich auf eine Bank neben Jake der auch geschmissen hatte, wir begrüßten uns alle und umarmen uns.
Von dort an ging der Trip erst richtig los ich hatte einen sehr hohen bewegungsdrang und konnte kaum still sitzen ich redete ununterbrochen und fühlte mich so als hätte ich im lotto gewonnen da XTC (Wirkstoff MDMA) eine Sehr hohe dosis an Serotonin ausschüttet hat es sich angefühlt als währe ich der Glücklichste Mensch auf Erden. Wir redeten Ultra schnell als ob wir wie Eminem rappen würden, konnten einfach nicht aufhören damit.
Mein Bester Freund wollte ab dem Zeitpunkt so sehr nach Hause da es ihm schlecht ging das ich meine Mutter anrief und uns abholen lassen hab. Ich konnte mich im Auto kaum zusammenreißen, meine Mutter fragte mich wie es war und ich Redete so schnell das sie kaum etwas verstehen konnte meinte mein Freund hinterher aber meine Mom dachte das wir getrunken hatten also merkte sie nicht viel. Kaum war ich zuhause ging ich schnell ins Bett.. Ich zappelte nur umher. In meinem Zimmer fühlte ich mich sehr alleine.

Ironman rufte mich an, er fragte wie es mir geht und ob meine Eltern etwas bemerkt hätten ich sagte ihm das alles gut gelaufen ist. Wir redeten ein wenig darüber was passierte nachdem wir nach Hause gefahren sind.
Ironman meinte das die Polizei kurz nachdem wir weg wahren aufgetaucht sind und alle wegrannten, da die eine Hälfte der anwesenden Voll drauf und die andere Hälfte besoffen wahren ist das nicht sehr leicht gewesen, zwei kumpel wurden fast angefahren woraufhin sie auf die Motorhaube sprangen und gegen das Auto getreten haben.
Mein bester Freund währe nie in der Lage gewesen weg zu rennen in dem zustand den er grad war, was dann unser glück war.

Ironman meinte er würde jede halbe Stunde anrufen um zu gucken wie es mir geht da es mein erster Trip war und ich mich nicht schlecht fühlen sollte.
An einem Punkt in der Nacht musste ich nachgelegt haben dar ich eine ganze Pille dabei hatte aber sie am nächsten Morgen nicht mehr da war. Ich habe vieles vergessen was passiert ist.

Ich kriegte 5 Stunden nach kosum leichte Halluzinationen da ich im Dunkeln war konnte ich mir jemanden vorstellen der ein sehr guter Freund von mir ist ich habe gedacht dieser redete mit mir, er schrie mich an und machte mir angst. Mitten in dieser Halluzinationen. rufte mich Ironman wieder an und wollte wissen wie es mit geht ich hatte gesagt das ich mir jmd rede der eigentlich nicht da war und Ironman sagte zu mir das ich sofort aufhören sollte da es gefährlich sein kann. Ich dachte mir nicht mehr viel dabei und dachte schnell an was anderes was mir nicht sehr viel geholfen hat. Ab dem Punkt wurde ich leicht depressiv was sich sehr unangenehm anfühlte. Ironman redete noch ein wenig mit mir was mich zurückholte.

Kurz danach habe ich mich schlafen gelegt da es mir immer schlechter ging (E hat aufgehört zu wirken und der Comedown kam langsam).
Am nächsten Tag fühlte ich mich sehr fröhlich (Afterglow).


Ich hoffe es hat gefallen ich habe mir Mühe gegeben.
Danke fürs Lesen und schreibt ob euch so etwas in der Art schonmal passiert ist!

~Mdmanny